Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Ölquelle im Garten...
Bringt nichts! Bergrecht gemäß Art. 74 Abs. 1 Nr. 11 GG

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:15
Mist.
Dann eben heimlich ausbeuten, Förderturm als Minarett tarnen und versuchen noch Fördertöpfe für missverstandene Religionsgemeinschaften anzuzapfen. :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:19
dann eben eine oelquelle in einem irischen garten, hier gilt das deutsche recht nicht :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:20
@cRAwler23

Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Natürlich gibt es wichtigere Dinge im Leben.

Eine gute freundschaft ist alles! =) ich weis das zu schätzen... ich bin auch jetzt schon der glücklichste Mensch der Welt weil ich freunde hab auf die ich mich verlassen kann und 2 wunderbare Brüder die immer für mich da sind!
Ich weis was du meinst und ja, eigentlich bin ich schon Reich! =) in meinem Herzen ;)

aber Geld ist was feines... und welches auf dem Konto zu haben, was noch feineres!


@Kayleigh
das hast du schön gesagt! dich würde ich für kein geld der Welt hergeben! =)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:40
Kokain boss in kolumbien werden

porno produzent


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:47
@peecekeeper
Ja klar, nie im Leben. :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:48
Orbeiden
Orbeiden
Orbeiden

wenn du dann den richtigen Job wählst und Unternehmergeist hast, geht das schneller als man denkt.

Ansonsten:
*Reiche Witwe/Witwer heiraten
*Bei Günni Jauch bewerben
*Genial Geschäftsidee haben
*Professioneller Pokerspieler werden


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:50
vor 20 jahren haette man sich als kondom-dealer in irland dumm und daemlich verdient :D

in welchen laendern sind die eigentlich noch verboten?


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:50
@chen
an letzterem bin ich schon länger dran, aber ein richtiger Profi zuwerden, da fehlt noch ein stück!

Und ne Reiche Witwe? wie Finde ich die ^_^

@Kayleigh
doch , du bist was ganz besonderes! =)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:54
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Wie werde ich reich? Wie komme ich an sehrviel Geld ohne vorher selbst sehrviel Geld zu besitzen? I NEED $$$$ !
Illegal gehts ja ganz schnell^^


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:59
@despoina
aber rein informativ, wieso denkst du das man Illegal ganz schnell an geld kommen kann?
Und wie? Bank ausrauben ist ja heut zu tage nichtmehr^^


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:59
Produktnische suchen. Firma aufmachen und ein wenig rumwirtschaften. Firma teuer verkaufen. Tadaaa.
Soviel zut Theorie.


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:04
@Ilian
Das ist auch etwas sehr interesantes! da hab ich auch oft dran gedacht, und ich bin auch tagtäglich damit beschäftigt so eine Nische zu finden! ;)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:15
Intimspray mit Schokoladengeschmack und ganzen Nüssen.
@peecekeeper
Ich arbeite noch daran die Nüsse am Stück durch die Düse zu bringen. :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:17
@klarabella
ganze Nüsse? find ich jetz aber net so romantisch :P
wir wärs mit kleinen erdbeerstückchen drin? das wär doch was! ;)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:19
Okay, lass uns die Idee festhalten. Wir gründen einen Ausschuss und diskutieren es zu Grunde. :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:26
Bei Günther Jauch?^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 19:38
alte omas und opas ausrauben/um ihr geld betrügen. die horten oft sehr viel geld in ihren eigenen vier wänden.

"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Bertolt Brecht

edelmetalle/-steine schürfen.

politiker/manager werden.

einheiraten.


melden

Wie werde ich Millionär?

01.03.2011 um 07:40
......Das Buch "Das Geheimnis" (The Secret) lesen...
fest dran glauben was drinnen steht wahr werden kann,wird
...und dann einfach geniesen den Resultat....:-))

So einfach ist das!!!

M.f.G


melden

Wie werde ich Millionär?

01.03.2011 um 08:21
Ich habe damals eine "Benzinpille" entwickelt, sie ist zwar noch nie auf den Markt gekommen, aber die Ölkonzerne haben mir das Patent für zig Millionen abgekauft.
Derzeit entwickel ich eine Möglichkeit, Pfifferlinge zu kultivieren, wenn´s Patent durch ist, dann bin ich noch ein bisschen reicher.... ;)


Anzeige

melden