Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakte

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:01
Dieser Thread dient Jenseitskontakten. Diese sind oft kurz und bestehen nur aus Wortfetzen und Fremdworten. Hier wird also nicht gespammt, solange es sich um Jenseitsbotschaften handelt. Hier darf jeder schreiben, was ihm die Geister so mitteilen. Aber keine langen Geschichten, sondern nur Botschaften.

Anzeige
melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:08
mir hat ein mir unbekannter Geist verraten das die welt demnächst mehr sinn bekommt

er hat mir auch verraten wie aber das wäre eine zu lange geschichte


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:12
gerade wollte ich schreiben, dass ich mich aus dem forum verabschiede. denn mich bringt das alles nicht weiter. die leute hier interessieren sich gar nicht wirklich für die thamen, stattdessen ist der hormonspiegel hier ungesund hoch und die atmosphäre agressiv. wenn sich die leute gegenseitig angiften, dann schädigt das auch mich und ich bekomme nicht was ich suche. weil hier gar keine interessierten sind.

aber vielleicht etabliert sich dieser thread auch ohne mich. und die geister inspirieren den einen oder anderen doch.


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:13
dann

back to topic!


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:17
@Stephanie77

ich kann dir das geben was du suchsti im branchenbuch gibs davon massig


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:19
@fregman

domenik lässt dich grüßen.


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:19
@fregman

kannst du die sache bitte mal ernst nehmen? mann wenn dich der thread nicht interessiert dann schreib nichts und hör auf dich lustig zu machen.

also ich hatte vor einiger zeit ne krasse begegnung:
ein typ kam auf mich zu und stellte sich als robin vor, er meinte er sucht seinen kumpel John L.
ich bin nich weiter auf ihn eingegangen weil er bischen komisch aussah. auf jeden fall is er dann nach ner weile wieder abgezogen und meinte er hat nochwas im sherwood forest zu erledigen. ich hab dann bei wikipedia nachgguckt und es GIBT diesen sherwood forest hier garnicht. ich meine, war dann dieser robin auch nich echt oder was?

bitte nur ernst gemeinte antworten, diese sache war echt ne krasse erfahrung


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:21
@tigerlily

hatte er eine strumpfhose an? wie und wo ist er dir denn begegnet?

mir laufen die tränen vor lachen...


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:22
Was sagen die Geister denn so über mich?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:22
phombten


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:22
wander heim @samael


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:23
naja er sah bischen pennermäßig aus hatte so ne rosa leggings mit häschen drauf an. ich dachte erst er will nur ne kippe schnorren so wie der da vor aldi rumhing ^^


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:23
margit ist hier. @samael


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:23
aber wo hin?

Hab doch n schönes Zuhause. Materiell wie auch spirituell?


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:24
echt Margit!

hoppla!

ja das überrascht mich jetzt ...........


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:24
vielleicht auch: wanderheim


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:24
also "wandererheim".


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:26
ja aber wo soll mein Zuhause liegen? Jenseit aller materiellen Genüße -fern von einer liebenden Frau?

Wo hin soll ich?

Oder meinst Du meine alte über Aeonen inkarnierte Seele?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:27
ich glaube es handelt sich um ein ganz materielles "wandererheim" oder um eine situation, wo es ganz konkret ums "heimwandern" geht.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:28
sie zeigt mir auch einen wasserhahn und einen hasen. und einen kamm.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:29
auch was mit einer vase.


Anzeige

melden