Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakte

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:41
der hase hat ein halsband mit einem rotenlicht - das blinkt. ein ganz kleines lämpchen.

Anzeige
melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:41
Wie wäre es wenn wir uns vom Hasenthema weg bewegen, dies ist ne Sackgasse.

Obwohl Bunnys und Spritzen? Weiber auf Heroin? Ja da kenn ich welche!^^


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:42
somnabulismus.


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:42
@Stephanie77

1. was ist naturfarbenes fell

und

2. ich will auch ne seance


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:42
@Stephanie77


ja und über mich?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:44
@samael

was ich sage trifft 100 prozentig zu. vielleicht dient information nicht zur bestätigung von etwas was du weißt, sooll dir was sagen. forschung. somnabulismus.


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:45
Ja dann kann ich aber aus allem etwas interpretieren.

Aus der Tageszeitung aber auch aus deinen "Wahrsagungen"


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:46
gehts noch allgemeiner alles was ich dir sage muss nicht passiert sein es kann passieren oder auch nciht

aber es stimmt zu 100 % weil die stimmen die ich höre sind echt!


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:47
@munZouR: bist du weiblich? bei frauen bin ich vorsichtiger, weil sie sensibler sind und ich auch niemanden enttäuschen oder vor den kopf stoßen will. ich würde nicht auf eine aussage insistieren, wenn du nichts mit ihr anfangen kannst.
sonnenstrahlen, hoffnung. ein name mit g. gehrhard, gerid. irgendwie in die richtung.


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:47
@samael23

Na,jetzt sprichst DU in rätseln :)


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:47
@fregman

bimmbamm somnez limosine


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:48
@Stephanie77

ja bin weiblich, aber nich tsensibel- keine sorge. :)
nein,der name sagt mir jetzt nichts im moment


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:48
@Stephanie77

hat mein geist eine geisteskrankheit?

was is bimmbamm somnez limo


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:50
@munZouR

es ist auch zuviel auf einmal. ich kann eigentlich nur fetzen hintereinander aufschreiben. es ist zu viel. und ich kann auch nicht zuordnen, was jetzt für wen.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:51
irgendwie scheint das thema in richtung schlafen zu gehen. somnabulismus, "schläfst du noch...etc..."


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:51
@Stephanie77


probier es einfach, denn jeder weiss ja von sich selber worin er sich erkennt


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:53
muni evt. moni sendet grüße. loarker. aber jetzt gehe ich schlafen.

warum gebt ihr keine botschaften weiter?


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:54
@Stephanie77


STOP!!! Ich kenne doch jemanden mit dem anfangsbuchstaben G- der name ist etwas seltsam- nicht deutsch


melden

Jenseitskontakte

10.11.2009 um 23:56
@Stephanie77

ich ha eine botschaft für dich

irgendwas mit s es ist eine schlimme krankheit evtl sizophobie oder nein mom irgednwas mit phren hm

ich muss nochmal meditieren


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 00:00
@fregman

na wenigstens ist dein skeptizismus lustig. solange mich skeptizismus zum lachen bringt, ist er erwünscht.


Anzeige

melden