Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakte

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 19:44
auch eine die starken kontakt zu geistern hat wie ich :D

bei mir kommen auch jeden tag fremde geister vorbei, ich erkläre ihnen, dass andere menschen sie nicht sehen usw. wenn ich ne frage stelle, dann meistens Ja-Nein fragen, da können sie einfach mich berühren wenn sie mit ja antworten. einmal brauchte einer hilfe, und hab ihn alles erklärt es hat supi geklappt am ende, rauschte mein radio und an der türklinke war ne hand zusehen.. war richtig guut!

Anzeige
melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 19:47
@schattenlie9

bekommst du jetzt einen kontakt? hast du eine botschaft?


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 19:50
ja, grade bewegte sich mein haar ohne ein hauch wind und mir läuft ein schauer übern rücken (immer so wenn ein geist in der nähe ist)


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 20:01
@Stephanie77


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 22:49
@schattenlie

meine geister raten mir, dir nicht zu trauen.


melden

Jenseitskontakte

16.11.2009 um 03:07
@munZouR

Leider ist Stephanie nicht mehr angemeldet. Sie wäre eine interessante Gesprächpartnerin für mich gewesen. Falls Du noch mitliest, Stephanie, ich erleb ähnliches wie Du und würde mich deshalb gerne mit Dir austauschen. Melde Dich doch bitte wieder an :).


melden

Jenseitskontakte

27.10.2020 um 20:50
@ Fuchs76

Hast du Lust etwas mehr darüber zu berichten? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: