Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakte

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:20
@munZouR
@DerTrost

stimmt, es erleichtert die kommunikation. zumindest, wenn man einen computer hat, der die nachrichten schnell lädt. :)

Anzeige
melden

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:20
@Stephanie77

schlaf gut , und vllt bekommst ja für mich auch eine info ?


lg DT


melden

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:21
@munZouR


melden

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:27
@DerTrost

ja sehr interessant- was sagst du zu alldem?
also ich muss schmunzeln, denn meine beschäftigung heute ist nicht so einfach zu erraten!!


melden

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:29
@munZouR

ja ich muß sagen " sehr interessant " ..................... und das kann man nicht erraten !!! da ist schon mehr dahinter .


melden

Jenseitskontakte

11.11.2009 um 22:33
@Stephanie77

interessant wäre zu wissen, WER dir die infos gibt.
Also ich meine, sind es Seelen Verstorbener oder andere Wesen?
hast Du schon mal versucht das heraus zu bekommen?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 13:36
Sebi winkt. mäusch, minimal, kassentenrekorder.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 13:40
@munZouR

ich hatte in letzter zeit gehäuft situationen und heute ganz stark, dass ich glaube, es sind geister. man muss imt ihnen reden, denn informationen aus zweiter hand sind unzuverlässig. lügen geister? gibt es foppgeister? vermutlich wie bei den menschen. lernt man menschen am besten aus zweiter hand kennen, indem man bücher über sie ließt? ich denke nicht. man lernt menschen kennen, in dem man mit ihnen lebt - und irgendwann weiß man, dass menschen -unter anderem- lügen, foppen, verwirrt sind, aber nicht alle und nicht ausschließlich und nicht zu jeder zeit.


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 13:45
@Stephanie77

ja es gibt auch lügen und foppgeister-
dehalb ist es ganz wichtig zu erkennen, mit WEM du sprichst.
Du musst versuchen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Du kannst immer informationen abchecken- das musst du sogar.
Keiner ist vor Fopp gefeit. Deshalb immer checken.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:17
@munZouR

darum arbeite ich jetzt verstärkt an meiner feinstofflichen wahrnehmung. aber jetzt orientiere ich mich auch schon am gefühl. manche geister verbreiten nur licht und zufriedenheit, andere versuchen einen in den wahnsinn zu treiben. die infos solcher geister checke ich aber nicht einmal mehr. da verliert man erst recht den verstand, weil sie ganze netze an assoziationen aufbauen und auf einmal hat man paranoia und glaubt, die ganze welt habe sich verschworen.


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:20
@Stephanie77

verstehe- ja solchen Kontakt solltest Du sofort unterbinden.
DU musst immer die Kontrolle über den Informationsaustausch haben.
Höflich, aber bestimmt.

sag mal- sind es immer die gleichen die auftauchen,oder immer fremde und verschiedene?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:23
@munZouR

ich weiß nicht wer auftaucht.


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:24
@Stephanie77

oh, also immer wieder Fremde? oder kam Dir jemand schon mal bekannt vor?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:26
manche geister begleiten mich oder besuchen mich öfters, andere schaun mal so vorbei. andere wohnen an einem ort, wo ich gerade hinkomme.


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 14:35
@Stephanie77

okay- dann ist es also wie ein gesellschaftliches Begegnen.
dagegen ist nichts einzuwenden.
Geben sie auch informationen für dich? also, die dich persönlich treffen?
und wie kann ich mir das vorstellen? Werden fragen von dir an sie beantwortet?
Ist es ein Dialog oder eher ein Monolog?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 15:39
@munZouR
es ist gar kein -log. ich sage es (bzw. schreibe es) und dann ist es zum ersten mal da. also meistens ist es nicht zuerst in meinen gedanken und ich denke auch nicht darüber nach. manchmal machen einem geister kleine "geschenke", oder machen einen auf ein buch oder einen film aufmerksam oder man findet eine münze. manchmal begegnet man einem im traum. es ist nicht wie mit lebenden menschen, es ist auch nicht wie ein selbstgespräch. meine selbstgespräche sind zumindest nicht so.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 15:44
ich konzentriere mich aber jetzt auf die jenseitige welt und in einem halben jahr kann ich dir dann vielleicht mehr sagen. obwohl ich es nicht glaube. kennst du "flatland"? es ist eine zweidimensionale welt, aber nicht in dem sinn, dass es keine höhe gibt, sondern es gibt nur eine einzige einheitliche höhe und darum nehmen die menschen dort höhe nicht wahr, weil es eine einheitliche größe ist. bei uns ist es mit der zeit so ähnlich. wir nehmen zeit nicht konkret wahr, wie den raum, weil jeder zeit einheitlich wahr nimmt - in dem sinne, dass für den baum die zeit vergeht, wie für den hund und die maus, aus der perspektive des individuums.


melden

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 18:54
@Stephanie77
und kannst du es kontrollieren, oder kommt das individuelll?


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 18:56
ich kann es in etwa so kontrollieren, wie ich andere menschen kontrollieren kann. ich bin aber eher der laissez faire typ.


melden
Stephanie77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte

12.11.2009 um 19:31
wondersam


Anzeige

melden