Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

03.01.2010 um 22:43
da stimme ich dir defintiv zu! bei PA hab ich teilweise solche gänsehaut gehabt, dass ich schon dachte gleich fallen alle haare aus :D

ich muss zwar morgen arbeiten, aber ich werd mir glaube ich gleich blair witch project 2 reinziehen. ich erwarte noch schlechteres, aber mal schauen!

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

04.01.2010 um 00:33
Also Blair Witch Project 2 ist....

Ähhhmmm...

sehe es dir selber an! :D :D

@do_it_yourself


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

04.01.2010 um 18:29
@Mindslaver

habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft, aber wenn ich es heute schaffe wach zu bleiben, gucke ich ihn mir an... ich verspreche mir absolut nichts davon!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

04.01.2010 um 19:26
soooo schlecht ist Blair Witch 2 auch nicht, fand den sogar ganz ok weiß nicht warum der Film immer schlecht gemacht wird.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

04.01.2010 um 19:52
ich werde ihn mir heute wieder nicht angucken können :/

ich sag mal so. blair witch ist elendig langweilig, zumindest im vergleich zu paranormal activity. von dem zweiten film verspreche ich mir nicht viel, weil der erste schon schlecht war.

ich fand das ende vom ersten teil irgendwie sehr merkwürdig. er lief panisch den keller runter, dann ein rumps und man sah nur die offensichtlich heruntergefallene kamera. sie kam die treppen runter und man sah das mike in einer ecke stand, sich nicht rührte und nichts sagte. sie lief und dann rumps...! und dann? stand sie da auch wie er bis in alle ewigkeit in der ecke??? oder wird das im zweiten teil zumindest einigermaßen aufgeklärt?

ich habe die ersten 10 minuten eben gesehen. in dem zweiten teil geht es anscheinend um jemanden der kinder im wald getötet hat, ich kann mich aber nicht errinnern, davon im ersten teil gehört zu haben?!

jetzt muss ich leider aufhören zu gucken... :/


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.01.2010 um 14:34
Jetzt misch ich mich auch mal ein xD
Ich hab mir 1mal den Film Blair Witch 2 angeguckt...Der ist soo langweilig und macht überhaupt keinen Sinn...
Nur mal so ^^


Aber was ich mich bei Paranormal Activity frage, ist das auch nur wie jeder andere Film oder auf einer wahren Begebenheit?
Weiß das von euch zufällig jemand?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.01.2010 um 21:46
@luulela

der basiert nicht auf wahren begebenheiten. hat man mal gehört, dass es angeblich so sein soll, aber ein interview bei youtube mit dem produzenten stellte klar, dass es eine erfunde story ist!

schade aber auch :D

auch schade finde ich, dass mich anscheinend keiner aufklären kann/will über das ende von blair witch project 1. naja weiß warscheinlich selber niemand!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 02:53
@do_it_yourself
Du musst das Ende, auf die Geschichte von diesem Einsiedler und den 7 Kindern beziehen. Der Einsiedler hat ja ein Kind nach dem anderen umgebracht-und jedes Mal musste sich ein Kind in die Ecke stellen-mit dem Rücken zum Mord.
Heather fand also Mike genauso in der Ecke stehend,wie jedes Einzelne der 7 Kinder. Das würde bedeuten, dass Mike in der Ecke steht, weil Heather das nächste Opfer ist. Danach ist sie (tot) umgefallen.


Nein, Blair Witch 2 ist so schlecht nicht-wenn man ihn als eigenständigen Film betrachtet und nicht als Fortsetzung.
Und irgendwo geht dieser unterschwellige Horror flöten. Der Reiz bei Teil 1 ist, für mich persönlich wohlgemerkt, dass man eben nichts Schlimmes sieht.Sondern, dass sich alles in der Fantasie des Zuschauers abspielt. Das finde ich oft viel reizvoller, als abgestochene Menschen und blutverschmierte Mörder.



PA fand ich sehr gut. Hat mir oft ne Gänsehaut eingejagt-und ich bin mir auch nicht so sicher,ob ich mir den nochmal angucke xD


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 05:52
@Katyh.
:D ich werd pa nur nochmal mit anderen zusammen gucken. nicht nochmal alleine :D

danke für dein post! das macht das ende für mich klarer. ich konnte nur nichts damit anfangen, weil ich mich nicht errinnern kann, dass der mord an sieben kindern erwähnt wurde.

ich werde wohl erst am wochenende dazu kommen blair witch 2 zu gucken.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 06:18
@Bassmonster
das ost nicht wirklich passiert aber es beruht auf erfahrungen mit paranormalen sachen...
von Wickipedia
Idee und Dreharbeiten [Bearbeiten]
Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, sei eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man machen kann“ ("If something is lurking in your home there's not much you can do about it.")[4] Peli selbst hat bereits sein ganzes Leben lang Angst vor Geistern und er fürchtet sich auch bei dem Film Ghostbusters, aber schaffte es, die Angst für etwas Positives und Produktives zu überwinden.[5]

Peli brauchte ein Jahr, um sein eigenes Haus für die Dreharbeiten vorzubereiten, indem er Wände neu strich, Möbel kaufte, den Teppich austauschte und das Treppenhaus umbaute. Ein Nebeneffekt war, witzelte er, dass er sich sein "Traumhaus mit großem Fernseher" schuf. Während dieser Zeit machte er umfangreiche Recherchen zu paranormalen Phänomenen und zur Dämonenlehre und sagte: „Wir wollen so wahrheitsgemäß wie möglich sein.“ Da die Recherchen ergaben, dass die bösartigsten und gewalttätigsten Geister Dämonen sind, wurde ein Dämon als Geist ausgewählt.[4]

Peli wollte sich mehr auf Glaubwürdigkeit und Authentizität statt auf Action konzentrieren und entschied sich dafür, den Film mit handgeführten Videokameras zu drehen. Aufgrund der Entscheidung für ein grobes und stationäres Bildformat, bei dem die Kamera meist auf einem Stativ oder etwas ähnlichen stand, wurde kein Kamerastab benötigt, was einen „höheren Grad an Plausibilität“ der Handlung und der Charakteren für den Zuschauer schafft.[4]

Peli sagte, dass die Dialoge „natürlich“ sind, da es kein richtiges Skript gab. Stattdessen wurde den Schauspielern Entwürfe der Handlung gegeben und ähnlich wie in The Blair Witch Project vorgegangen.[4]


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 07:03
Der Film ist langweilig. Anfangs recht gut gemacht, zwischendurch wird er langsam lau. Nette private Ausschmückungen zwischendurch die es echt wirken lassen. Aber wiiirklich spannend oder wenigstens gruselig istd er Film nicht. ja ja es sollte kein Horror sein, aber ETWAS muss ein Film haben & DER da hat nichts ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 11:59
hab mir den film mal angeguckt...also gegruselt hab ich mich schon und beeindruckt war ich auch aber so extrem umgehauen hat er mich nicht


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 12:37
Der Film gehört mit zu den schlechtesten die ich jemals gesehen habe.

verstehe und glaube auch nicht, dass wirklich Leute aus demKino aus angst geflohen sind. Wenn überhaupt jemand das Kino verlassen hat, dann doch wirklich nur, weil der Film so scheisse langweilig war!

Kann den Film beim besten willen absolut nicht weiterempfehlen!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 13:52
@doangel
Danke für die Infos. :)

@OstapBender
Nunja, die sind ja in den USA rausgerannt, man kennt die Bevölkerung der USA ja.
Kann auch alles nur Publicity sein, wovon ich da eher ausgehe. ^^

Ich kann zu dem Film keine Meinung abgeben, das ist son Schockfilm, daher bin ich seeehr oft zusammen gezuckt, da ich sehr ängstlich und schreckhaft bin.
Anyway fand ich aber die Art der Aufnahme doof. Das Kamerawackeln hat mich wahnsinnig gemacht, wenn's gerade langweilig war.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 14:19
Ich glaube auch nicht dass wirklich Leute heulend ausm Kino gerannt sind, weil der Film so schrecklich ist.

Ich hab mich zwar auch gegruselt und hab mich erschrocken...aber so schlimm war der auch nicht. Die Stellen an denen was passiert waren ja irgendwie klar, weil dort immer das Vorspulen" gestoppt wurde...

Krass fand ich dass die Alte immer stundenlang vorm Bett rumgestanden hat, irgendwie witzig aber auch irgendwie...straaaange :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.01.2010 um 15:21
geschmäcker sind halt verschieden. ich fand ihn gut, aber ich glaube ich widerhole mich^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

08.01.2010 um 00:19
@Bassmonster
kein problem ich helfe gerne ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.01.2010 um 15:50
Paranormal Activity 2 - Deutscher Kinostart im Oktober 2010
Anhänger des wackeligen Handycam-Horrors dürfen sich bereits in diesem Herbst auf ein Wiedersehen mit Paranormal Activity freuen, der bei geringen Kosten im fünfstelligen Bereich über 100 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen konnte und so zum erfolgreichsten Film aller Zeiten (in Relation zum Budget) avancierte. Während Regisseur Oren Peli für Incentive Filmed Entertainment an dem Horror-Thriller Area 51 arbeitet, zeigt sich Paramount Pictures bemüht, den Erfolg des Erstlings mit einem Sequel fortzuführen. Wie die deutsche Niederlassung des US-Studios am heutigen Tage bekannt gab, wird Paranormal Activity 2 daher bereits am 21. Oktober 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen - ohne offizielle Ankündigung und die Bekanntgabe eines US-Termins.
Quelle: Blairwitch.de


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.01.2010 um 15:56
blair witch project 2 ist......















scheiße, absoluter scheiß....


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.01.2010 um 16:29
so schrecklich wie die presse wiedermal von sich gibt, ist der film sicherlich nicht. obwohl ich selber solche ängstlichen personen kenne wo ichs mir eventuell vorstellen könnte, doch die würden sich diesen film nicht ansehen.

der trailer sieht ganz ok aus. muss ich mir mal angucken. aber es ist wieder so ein typischer psycho-film. sicherlich nichts besonderes...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

05.07.2010 um 19:02
ES GIBT EINEN ZWEITEN TEIL! OHJA!


Anzeige

melden