Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

05.07.2010 um 19:25
Ich freu mich auf Teil 2, auch wenn mich der erste Teil nicht so sehr vom Hocker gerissen hat. Anschauen kann man es sich ja ;)

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

05.07.2010 um 19:34
Trailer für den zweiten Teil
https://www.youtube.com/watch?v=9qt_002jXjs


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

05.07.2010 um 19:42
Erinnert mich irgendwie an Samara :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

08.10.2010 um 00:31
Und es gibt einen Nachfolger in Japan. Er heißt "Paranormal Activity: Tokyo Night" und spielt - logischerweise - in Tokyo...
[In Japan] wird derzeit an 'Paranormal Activity: Tokyo Night' gewerkelt, der die Handlung des ersten Teils weiterspinnen soll. Im Film geht es darum, dass sich eine junge Japanerin bei einem USA-Trip den Dämon einfängt, von dem schon Katie Featherston, die Protagonistin aus Teil eins, besessen war, und selbigen nun wieder mit ins Land der aufgehenden Sonne mitnimmt. Selbstredend, dass auch die Familie der Japanerin von der unheilvollen Macht heimgesucht und das Ganze mittels Videokamera dokumentiert wird.

'Paranormal Activity: Tokyo Night' soll im Dezember dieses Jahres in den japanischen Kinos anlaufen. Ob der Streifen in Non-Nippon-Gefilden Chancen auf eine DVD-Auswertung hat, steht indes noch in den Sternen.
http://www.looki.de/paranormal_activity_2_konfus_in_japan_ein_komplett_anderer_film_news_n83804.html

http://www.cinemacafe.net/img/template/201009/100921_pa_main.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2012)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

14.10.2010 um 14:53
Also..ich hab grad bei Wiki gelesen das die beiden Haupcharaktere aus dem ersten Teil auch wieder mitspeilen sollen...aber ich frag mich echt wie des gehn soll...
die alte hat den Kerl gefressen und sich dan die Pulsadern aufgeschlizt...oder gibts jetzt wieder ne NEUE endfassung???


2x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.10.2010 um 22:28
@Bananentee
Zitat von BananenteeBananentee schrieb:die alte hat den Kerl gefressen
Wie?
Ich kenne zwei Enden:
In einem wirft sie ihn gegen die Kamera, in dem anderen sitzt sie neben dem Bett auf dem Boden und wird am Ende von der Polizei erschossen.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

17.10.2010 um 22:19
Hab mir nachdem sie den gegen die Cam geworfen aht die augen zugehalten...(wie eigendlich bei FAST allem in dem film) dachte die hätte den danach gefressen...und daher definitiv nich am leben...
daher unglaubwürdig das die beiden nochmal mitmachen oder?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.10.2010 um 23:28
@Bananentee
Ich meine, dass sie ihn einfach "abgeschnüffelt" hat oder so. Aber gegessen hat sie ihn wohl nicht. Also wäre es ja denkbar, dass er den Zusammenstoß mit der Kamera überlebt hat und die beiden weiterhin zusammenwohnen. Was sehr mutig von Micah wäre ;)

Aber das kann bestimmt bald jemand sagen, der den zweiten Teil im Kino gesehen hat :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

25.10.2010 um 09:32
Ja, wie das gehen soll hab ich mich auch gefragt, zumal ich es so verstanden hatte, dass der Micah gestorben ist & die Alte doch spurlos verschwunden war?
Ist ein bisschen verstrickt alles.
Habe mir per Facebook mal ein paar Kommentare über den ersten Film angesehen, die waren alle so begeistert davon, wobei da doch kaum was passiert, außer in 2 Nächten ging die Post ab.
Freuen sich auch alle tierisch auf den 2ten Teil. :)
Bin mal gespannt und hoffe, dass er vllt. etwas besser wird.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.11.2010 um 16:49
also ich hatte richtig angst im Kino....(mag so Schockmomente nich) schau sie mir aber immerwieder an XD
nunja, ich freu mich auch schon irgendwie auf den neuen^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

13.11.2010 um 11:58
bah, der film war derbst langweilig...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 11:53
Ich schilder nun mein Erlebnis zu Paranormal Activity 2!
Eigentlich muss Teil 2 ja Teil 1 sein!
Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung, aber liegt auch daran, dass ich so schreckhaft bin und ich somit von solchen kleinen Schreckern schon überfordert bin :D
Der Anfang war ziemlich lagweilig und auch doof war, dass jeder besondere Moment durch so ne Vibration angekündigt wurde, bzw durch son Dröhnen.
Teil 2 ähnelt Teil 1 enorm nur dass der Vorwand der Kameras nen anderer ist.
Natürlich ist auch wieder eine wunderschöne Fratze zu sehen.
Schrecklich fand ich das Jaulen des Hundes, ich liebe Hunde über alles und daher musste ich mir da echt schon die Ohren zuhalten.
Teilweise waren auch lustige Szenen dabei... Bei uns gabs son paar Idioten die an ner ruhigen Stelle Buh geschrien haben, ja ich bin zusammen gezuckt.
Teilweise bin ich Froh für den Film kein Geld ausgegeben zu haben, weil wir Gutscheine fürs Kino hatten, andererseits hätte sich das Geld aus reiner Neugier gelohnt.
Was ich nicht verstanden habe ist, warum das unbedingt nen Dämon sein muss?
Angeblich sein Geister nicht so aggressiv, wobei man da öfter auch andere Dinge von hört.
Anfangs musste man sich auch erstmal an das Kamerawackeln gewöhnen aber die meisten Aufnahmen entstanden ja durch die aufgehangenden Kameras, daher wars erträglich.
Die beste Szene in meinen Augen war sicherlich das Ende, wo dem Kerl eiskalt das Genick gebrochen wurde, war gut gemacht worden. Er drehte sich in einem Ruck rum und lag dann da total verdreht, da musste ich schmunzeln.
Und zu guter Lettzt wurden dann noch Teile von dem ersten eingespielt.
Ich weiß leider nicht ob es nen dritten Teil geben wird, wäre aber dann gespannt, wer diesmal die/den Besessen spielt.
Was mir sonst noch dazu einfällt...mal stark überlegen. Sicher sind viele Szenen, gerade die Schockszenen stecken geblieben im Kopf, aber wie gesagt man war ja drauf vorbereitet. Bin dann noch nach dem Film 2 km durch die Dunkelheit gelaufen, was mich vom Film abgelenkt hat, hatte also keine großen Schlafprobleme.
An und für sich fand ich es wirklich in Ordnung, aber wie gesagt,für manche war es zu wenig, aber für welche die bei solchen Filmen schon Panik kriegen oder sehr schreckhaft sind, war es wirklich gut.
Bin mal gespannt auf eure Schilderungen und was ihr davon haltet :)
MfG InPieces
PS: Ich muss es unbedingt los werden, ich hab gerade meine Theorie Prüfung bestanden! Hihi


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 13:42
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:wo dem Kerl eiskalt das Genick gebrochen wurde, war gut gemacht worden. Er drehte sich in einem Ruck rum und lag dann da total verdreht, da musste ich schmunzeln.
Ich hab das im ersten Moment gar nicht realisiert. Musste erst mal nachfragen. Meiner Meinung nach sah das für mich so aus, als würd ihm die Kehel durchgeschnitten worden..

Den erschreckensten Moment fand ich war, als die Frau in der Küche saß / stand und auf ein Mal alle Schränke und Schubladen aufgesprungen sind!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 13:45
Fand den Film geil ! @Bassmonster

PS : Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:00
@Soley
Jawohl, das war der erste Moment, wo ich geschrien habe, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe, ich wusste zwar von einer Bekannten, dass da tagsüber auch was passiert, weil die den Film 2 Tage vor mir gesehen hatte und auch von dem Genickbruch und dem Hund aber das Problem war, dass ich nie wusste, was wann kommt :D
Ich fand das nur so geil wie die auf einmal wie von ner Tarantel gestochen rausgerannt ist, da musste ich auch erstmal lachen ^^ Und als der Manndie mit dem Poolreiniger verarscht hat und meinte, der strebt wohl den Beruf Terassenreiniger an ^^
Also das auflockern war nicht mal so schlecht, jedoch dafür der Schreck hinterher wieder schlimmer ^^
Teilweise muss ich beichten, hab ich mich hinter bzw in den Armen meines Freundes verkrochen und hab nur die Hälfte der Leinwand gesehen, aber immer dann wenn die Vibration so lange anhielt hab ich hingeguckt und in dem Moment passierte alles! -.-
Also hab mich echt bei jedem rumms erschrecken müssen ^^


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:12
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Und als der Manndie mit dem Poolreiniger verarscht hat und meinte, der strebt wohl den Beruf Terassenreiniger an
Der Poolreiniger war eh das Geilste am Film :D
Ich hab erst gar nicht gecheckt was das sein soll :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:14
@Soley
Ich dachte erst das Ding wär wirklich wegen dem "Dämon" so hoch gesprungen, bis der Kerl gelacht hat, ich meinte nur noch voll laut als ich voll zusammen gezuckt bin: ARSCHLOCH!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:37
@Bassmonster

Naja aber das eine Mal, wo das Ding den Beckenrand hochgekrabbelt ist, war wohl wirklich wegen dem Dämon


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:38
@Soley
Ja, schon, aber irgendwie voll sinnlos, fand ich. :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2010 um 14:47
@can

Natürlich total sinnlos :D


Anzeige

melden