Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:35
@titus1960
Ich kann damit nicht umgehen! ^^

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:57
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:erschreck mich bei jeder Kleinigkeit und lieg Nachts wach und starr die Decke an und vergrab mich bei jedem kleinen Knacken unter der Decke und sag 10 mal das Vater unser auf, oder so.
hachja, wie gern wär ich nochmal so :D.

Hat doch alles seine Reize. Splatter machen einfach nur Spaß, und solche Filmchen, die eben bewusst auf die Psyche zielen haben doch auch seine Reize. Ich mag beides gern, aber das kann man doch nicht vergleichen


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:59
Jo, das ist das Problem. Der Reiz. Ich wills gucken, aber irgendwie auch nicht.
Ich glaub ich zieh mir den Film, guck ihn mir Mittags an, wenigstens schön hell.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 14:01
@Bassmonster
Saw ist ja eher nen Teenager Splatterfilm da gibts ja noch ganz andere Filme :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 14:04
@CmYk87
Ja, aber mit Blut und abgesägten Körperteilen kann ich wenigstens umgehen. Selbst wenn sie vor mir sind, da ich schon mehrere OP's gesehen habe und Blut und rohes Fleisch täglich vor Augen habe.
Wenn aber dann son Psychoding daher kommt, mit diesen Erschreckmomenten und Gruselfratzen, wie ich sie immer liebevoll nenne, krieg ich zu viel, Herzrasen, zittern, Heulkrämpfe. Es geht einfach nicht. ^^


melden
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 14:43
Ach, um Jottes Willen. Da fällt mir ein, Richtung Psychozeug. Diese ganzen Youtube Videos, oder Spiele. Ich hatte da mal son Spiel mit heißem Draht, sobald ich 3 Mal den Rand erwischt habe, kam nen Schrei mit so ner Horrorgestalt. Da konnte ich auch nicht mehr.
Die Stelle im Video ungefähr auf 00:30 hat mich gerade sowas von extrem erschreckt, Danke. -.-


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 14:58
@CmYk87
Nja, He's got a spoon, nech. ^^
Bisschen zum schmunzeln hats mich gebracht. ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 15:41
@Bassmonster

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann mir solche Schlachterein nicht reinziehen, mir ist das zu ekelhaft. Da guck ich mir lieber so ne Psycho-Scheiße rein :D

Und bei irgendwelchen Geräuschen nachts bei mir in der Wohnung sag ich mir einfach dass wäre eine meiner Katzen, damit ist die Sache dann vom Tisch ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 15:43
@titus1960

TAPS ist toll...kennst du das mit dem Leuchtturm? Da hab ich richtige Gänsehaut bekommen :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 15:52
@Soley
Ich kenne alle........
Konto bei YouTube:
Hochgeladene Videos: 58
Videoaufrufe: 2.705
Favoriten: 243



melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 15:54
Das hier war auch einer der geilsten Filme, die ich gesehen habe...

Youtube: ZIMMER 1408 | Offizieller deutscherTrailer
ZIMMER 1408 | Offizieller deutscherTrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 16:11
@titus1960

Ich kenn auch viele...bestimmt nicht alle, aber viele ;)
Aber das mit dem Leuchtturm war das Beste was ich gesehen habe


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 18:35
@dog
Ja der war auch sehr geil....ich mag solche psycho-thriller.....
@Soley

Hier das mit dem Leuchtturm...hab das jetzt durch zufall auf Deutsch gefunden.....
https://www.youtube.com/watch?v=hr2LJHrxMl8


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2009 um 12:24
ALSO LEUTE

ich hab den Film gesehn: ich fand ihn mhm lahm, ich lag nur ganze drei stunden wach und hatte angst und das ist im vergleich zu blair witch project und the ring lahm xD
Zitat von nickyshanickysha schrieb am 16.11.2009:- jemand wird gegen kamera geschleudert
Diese Szene war sehr wohl drinnen, das ENDE was ich gesehen hab lief folgender maßen ab: die Frau steht auf geht zur Bett hälfte ihres Freundes, starrt den 2 std. an dann läuft sie langsam runter und dann fängt sie auf einmal an zu schreien und ruft ihn....er wird panisch lässt die Kamera stehen und rennt sofort runter. Dann schreit er aufeinmal. Dann ist ein paar sekunden stille und er kommt ausn FLur angeflogen und knallt gegen die Kamera, die Kamera fällt nicht runter sondern sackt ein wenig nach unten. Danach kommt die Tusse die Treppe hoch ihr Bauch is voller Blut und sie läuft in diesen "the ring-mädel" gang (schaut ein wenig nach robo dance aus) zu ihren Freund, der auf den Boden liegt, sie geht auf alle vieren schnuppert an ihm(?). Und jetzt guckt sie langsam in die Kamera und ihr Gesicht verzieht sich zu so ner Grimase (wie bei Emilie Rose). Danach schwarzer Bildschirm und weißer Schriftzug: man fand seine Leiche am 11. Oktober, von ihr fehlt jede spur


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2009 um 12:55
ja des is des neue ende, ich kenn nur des 2te wo se am schluß*spoiler*erschossen wird*spoiler ende*, also kenn ich nur die festival version wo es so war.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2009 um 13:06
das würde ich gerne sehen^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.11.2009 um 13:44
@kisa

gick ein paar seiten vorher, da ist der film mit dem erschießungs ende gepostet^^


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 15:43
also wir waren gestern in paranormal Activity im Kino...

es gab schon die eine oder andere Szene in der man sich erschrocken hat. Aber richtig Gänsehaut und das bis auf die Nasenspite bekam ich bei der Szene in der Katie aus dem Bett gezogen wurde... Puhhh... ziemlich ekelich.

In unserer Vorstellung hatten wir das Ende in der Katie Micah gegen die Kamera schleudert.Was mir aber aufgefallen ist: in unserer Vorstellung fehlte gänzlich das Video welches Micah im Internet über diese Diana gefunden hatte.
Dadurch erhält der Film einen anderen Charakter

Aber ich glaube nach Blair Witch Projekt kann dich dieses Genre auch nicht mehr schocken.
Wir sind alle zu abgebrüht.

Wobei ich sagen muss, dass diese Psychoschocker mich noch am besten schocken.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 20:35
Hab den Film gestern im Kino gesehen. Ich fand er war ok. Schade eigentlich, weil er echt Potential hat und meiner Meinung nach hätte man mehr rausholen können. Hätte es schön gefunden, wenn er noch etwas länger gelaufen wäre und das Ende anders gewesen wäre. So hatte ich irgendwie den Eindruck das die Ideen ausgegangen sind und einfach irgendwas als Ende hingebastelt wurde. Nett war natürlich der Schock mit dem der Film endete. Also alles in allem ein netter Film.


Anzeige

melden