Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 18:07
wie hiess dat noch... francisville experiment.. das is genausone kacke wie paranormal activity.. vermutlich sieht man dann auch jemanden im schwarzen Umhang, der die Tür "von geisterhand" öffnet...

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 18:21
@brausud

na, da bin ich aber mal gespannt ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 18:24
ich hab heute nacht im nachtjournal das erste mal einen auschnitt gesehen wo die deutsch gesprochen haben, das war richtig gruselig, hab voll die gänsehaut gekriegt :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 19:41
Der Film is sowas von scheiße. -.-


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 19:49
genau. nur zeitverschwendung.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 19:56
was hier alles rumgelabbert wird..

hier scheint ja jeder verdammt anspruchsvoll zu sein.
transformers war scheiße, terminator 4 war scheiße, indi jones war scheiße, cloverfield war scheiße..

jaja.. die allmy filmekritiker.

also ich schau mir den film mit nm kumpel und ein paar mädels an und hoffe das er iwie seine "schock" momente hat^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 19:58
vor allem das ende is total dumm
und gruselig ist der sowie so net


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 21:24
ich würde reingehen zum lachen... sieht sehr dünn aus kommt ent an blair ran..


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 21:35
Alle die den Film scheisse finden haben null Ahnung!
Für mich jetzt schon ein Klassiker und eines der intensivsten Filmerlebnisse, die ich je hatte.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:vor allem das ende is total dumm
Wieso dumm??
Müssen denn immer gerade Köpfe rollen damit man einen Film als gelungen ansieht?! Über das Ende sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Ausserdem wird es auf der Blu-ray/DVD ein alternatives Ende geben.

War zwar nicht alles neu was man gesehen hat, aber sehr gut umgesetzt!


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 21:37
ganz ehrlich - ich fand schon blair witch zum einschlafen. die ganze zeit rozen die da in die kamera und das wars. Wobei das ja ganz schön gruselig ist ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 21:58
ich schau mir den morgen mit ner freundin an -.-

und ich hab nachdem ich den trailer sah nachts nicht shclafen können :D


und

rec sowie cloverfield waren spiiiiiiiiiiiitze


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 21:59
uhhh und blair witch project war verdammt gruselig -.- hab ich geweint.....

blair witch project 2 war einfach nur noch schaizze


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 02:36
Ich bin für solche Filme wohl zu rational. Allein der Trailer beschert mir ein Schmunzeln. Wobei man das Einspielergebnis natürlich anerkennen muss, schlecht kann er für den Zuschauer, dem dieses Genre zusagt, sicher nicht sein.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Alle die den Film scheisse finden haben null Ahnung!
Ich schreibe es nur äußerst selten, aber: ROFL!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 02:37
"schlecht kann er für den Zuschauer, dem dieses Genre zusagt, sicher nicht sein."

Kann er natürlich, eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass er recht gut gemacht scheint, objektiv.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 12:28
Ganz ehrlich, das die Meinungen außeinander gehen, war klar. Manche finden ihn langweilig, da sie mit sowas umgehen können, andere würden bei dem Film schreiend aus dem Kino rennen, so wie ich. Alleine beim Trailer hab ich schon gezuckt & den hab ich ja im Kino gesehen. Manche sind für solche Filme eher anfälliger, weshalb sie ihn nicht langweilig finden, die anderen lässt sowas kalt & finden ihn deshalb langweilig. Ich hab da noch son Kommentar auf ner Seite gefunden:


Übrigens: Auch Steven Spielberg wurde die DVD zum Film gezeigt, er sollte anfangs ein Remake drehen. Als er die DVD eingelegt hatte, verschlossen sich die Türen seiner Villa wie von Geisterhand. Er war in seinem Haus eingesperrt und daraufhin musste er den Schlüsseldienst rufen. Er brachte die DVD schnell zurück – in einem Müllbeutel! Spielberg war fest davon überzeugt, die Paranormal Activity DVD sei verflucht!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:12
Ich LIEBE solche Filme..........der soll ja nur 20.000Dollar gekostet haben....aber das ist egal....besser wie diese Horrorschocker mit viel Blut.....das finde ich eklig....


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:14
@titus1960
Da guck ich lieber irgendwelche Massakerfilme, als nen ganzes Kino vor Angst zusammen zu schreien.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:26
@Bassmonster
Da guck ich lieber irgendwelche Massakerfilme, als nen ganzes Kino vor Angst zusammen zu schreien.


Ich nicht.....ich hasse solche bluttriefende Horrorfilme....sowas wie "Poltergeist" finde ich extrem gut....


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:28
@titus1960
Nein, lieber Saw alle Teile, als son Psychozeug. Ich bin da zu labil, erschreck mich bei jeder Kleinigkeit und lieg Nachts wach und starr die Decke an und vergrab mich bei jedem kleinen Knacken unter der Decke und sag 10 mal das Vater unser auf, oder so.


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

20.11.2009 um 13:32
@Bassmonster
Echt????? Krass......hatte ich früher auch.....seit ner Weile geht mir das aber nicht mehr so unter die Haut....liegt bestimmt daran das ich mir jeden abend auf YouTube Investigations anschaue....Most Haunted...TAPS....usw.


Anzeige

melden