Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken, Kaffee, Heiß

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2009 um 18:03
Nö, ich explodiere innerlich nur.


melden
Anzeige

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2009 um 18:05
4 Becher Schwarz.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2009 um 18:06
zuviel -.-

mindestens 6 und auch schwarz, ich bin echt süchtig danach


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2009 um 19:32
nur starken Tee aber so , dass der Löffel drinne stehen kann.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2009 um 20:38
Schmeckt mir nicht, will ich nicht! :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

19.11.2009 um 14:52
Nur schwarz is Kaffee ekelig...

Ich trink jeden Tag viel Kaffee..
Nur wenn ich nen Kater habe...Dann kann ich das Zeug nicht sehen...


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:25
gar nicht :)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:26
Zuviel!


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:26
hm, von welcher größe der Tassen gehen wir aus?


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:28
1 Liter sicher :D
Mal angefangen damit wird es bis zum Abend durchgezogen.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:29
joa n Liter schaff ich auch :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:31
eine Kanne drink i scho weiss nur net wieviel das in Liter isch


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:37
Schade, von Kaffee wird man nicht braun, bei dem Verschleiss wäre jeder Kaffeetrinker von Natur aus stark pigmentiert ...auch im Winter.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.12.2010 um 23:54
5 Tassen vorm schlafen gehen.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 12:39
Meist nur eine große Tasse zum Frühstück. Machmal gibts nach der Arbeit auch nochmal eine. Hält sich bei mir in Grenzen. ^^


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 13:53
Bei der letzten Blutabnahme hatte ich nen zu hohen Koffeeingehalt im Alkohol.... Hat mir schon etwas Sorgen gemacht.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 14:43
Zwei Tassen Milchkaffee im Durchschnitt, manch mal eine, manchmal drei ...
Dazu muß ich allerdings sagen, daß meine Kaffeetasse eher ein Eimer ist, da geht weit über ein halber Liter rein ;) .


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 18:00
ghostfear1983 schrieb:Bei der letzten Blutabnahme hatte ich nen zu hohen Koffeeingehalt im Alkoho
Äh ja...dann vielleicht etwas weniger Kaffeelikör trinken? Und Du hast dann wohl was falsch verstanden...per Dialyse tauscht man nur Blut, nicht Blut gegen Alkohol ;-)

BTT: Ich trinke meist 1-2 Kannen..einfach so nebenbei *schulterzuck* Aber ich weiß. Böse. Ich rauche nämlich auch noch (und damit ist man in D. ja ein Schwerverbrecher *g*).


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 18:06
eine oder keine


melden
Anzeige

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 19:34
Ich trink wenn überhaupt mal ne Tasse Choco Kaffee von Senseo...und wer ne Senseo hat, weiß, wie klein die Tassen sind ^^

Bin überhaupt kein Kaffeetrinker, und wen ich doch mal "muss", bitte mit viel viel Zucker und Milch


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge