Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken, Kaffee, Heiß
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 19:41
............6.............


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

02.12.2010 um 19:58
manchmal viel zuviel^^


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:02
@BudSpencer
Kann sein, dass ich da was missverstanden habe :-D

Naja, also 2 Kannen hab ich locker drin pro Tag. Teilweise sogar mehr. Und jep, ich rauche auch. Ich bin sozusagen das schwarze Schaf in der Krankenkasse. Ein Glück, dass ich nie zum Arzt gehe :-)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:04
@ghostfear1983 macht nichts..solangs lustig macht ;-)

Um zum Thema zurückzukommen: Mein Kaffeekonsum hat sich dank Erkältung etwas verändert. Mir schmeckt das Zeuges grad nicht mehr so. Kommt das bei den Kaffeetrinkern hier auch vor? Oder bin ich mal wieder ein Unikum?


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:06
@BudSpencer
In dem Fall bist du wohl ein Unikum. Ich trink immer Hektoliterweise Kaffee. Auch wenn ich erkältet bin oder auch gerade deshalb. Ich mag den bitteren Geschmack und die Wärme ist ja auch noch gut bei Erkältung.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:08
@ghostfear1983 die Wärme ja, das stimmt (ich krieg keinen Tee runter, egal welchen). Aber irgendwie schmeckt das Zeug grad langweilig. Irgendwie nicht wie Kaffee. Und bitter? Sag mal, was für eine Brühe trinkst Du? *g*


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:11
@BudSpencer
BudSpencer schrieb:Sag mal, was für eine Brühe trinkst Du? *g*
Auf 1 Pfund (500 gr.) Kaffeepulver kommen 100 ml Wasser :-D
Kaffee ist erst dann gut, wenn der Löffel frei drin stehen kann ;-)

Ich trink Kaffee schon was stärker. Zwar jetzt nicht so, dass man schon vom Riechen nen Koffeeinschock bekommt, aber Pilotenkaffee mit Ausblick bis aufn Boden, isses nicht.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:13
@ghostfear1983

500 Gramm Kaffeepulver, auf 100 ml Wasser?
Das glaubst du doch selbst nicht. Das doch Matsch.^^
Hast ne 0 vergessen? :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:15
@Merlina
Neee, das ist schon richtig so. Und das Kaffeepulver wird nachher zu Coffeebonbons gepresst. Sparen ist die devise :-)

Ich lad dich mal aufn Kaffee ein, dann biste die nächsten 2 Wochen hellwach


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:15
@ghostfear1983

Ich bin ja gespannt.^^


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:17
@Merlina
Ich schneid dir den Kaffee dann auch in mundgerechte Stücke ;-)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:19
@ghostfear1983

Oh, danke. Das ist unglaublich nett von dir. :)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:20
@Merlina
So bin ich, wie ne Mutter ohne Brust.... Aber mit Kaffee. Das ist das, was ich immer zuhause hab. Ist der Kühlschrank noch so leer, aber Kaffee is immer da.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:21
@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:Auf 1 Pfund (500 gr.) Kaffeepulver kommen 100 ml Wasser :-D
Wasser? Bah, Verschwendung. Kaffeepulver auf nen Löffel, ab in den Mund und gut kauen. Flüssigkeit kommt vom Speichel. ;-)

@Merlina lass aber vorher Dein Herz untersuchen. Nicht das Dir die Pumpe platzt *g*


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:22
@ghostfear1983

Ich trinke auch viel Kaffee. Aber dein Verhältnis passt doch vorne und hinten nicht. :D


@BudSpencer

Oh, dann hab ich schlechte Karten, schätze ich :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:25
@Merlina naja, vielleicht hat @ghostfear1983 ja dann noch ein löffelchen milchpulver für dich, dann wirds vielleicht nicht ganz so hart ;-)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:25
@BudSpencer

Wenn nicht, bring ich meine Milch einfach mit. ;)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:26
@Merlina flüssige? Wie stillos *g*


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:27
@BudSpencer

Selbstverständlich, flüssige. Tz... :D


melden
Anzeige

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:38
@Merlina selber tis..aber kaut ihr mal schön brav euren Kaffee, ich verkreiche mich derweil in mein warmes bett.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was macht ihr gerade?61 Beiträge