Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken, Kaffee, Heiß

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:38
@BudSpencer

Mach das. Kaffee gibt es erst wieder morgen früh. :)


melden
Anzeige

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:41
Schneller und effektiver gehts, wenn ihr euch das Koffein einfach morgens nach dem Aufstehen aufkocht und dann in die Vene spritzt.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:41
@BudSpencer
@Merlina
Also wirklich...

Also Tommy... Ich muss dir beipflichten. Kaffeepulver MIT Wasser ist tatsächlich nur noch Tüncherei. Ich werd ab morgen früh nur noch Kaffeepulver inhalieren, schnupfen und im Mund gelegentlich mit Speichel verdünnen. Aber Milchpulver? Das ruiniert den ganzen Kaffeegenuss

@Merlina
Merlina, Merlina, Merlina... Soooo schlimm ist mein Kaffee jetzt nicht, wenn man keine Geschmacksknospen mehr hat und einen Defibrilator in der nähe hat.:-)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 00:42
@ghostfear1983

Ok, dann aktiviere ich mal meinen Defi. Für den Fall der Fälle. ;)
Gute Nacht.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

03.12.2010 um 16:54
@BudSpencer
Mir gehts dann genauso, wenn ich krank bin..
Genau wie Zigaretten.. Die schmecken dann auch sehr ekelig..


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

11.02.2011 um 16:40
hm.. inder der früh 1-2 .. im laufe des tages auch ca 2.. also ca 4 tassen am tag


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 19:40
:kaffee: darf nicht leer werden (zumindest der pott nicht)

ich drink über den tag verteielt vielleicht zwei kannen voll... (ok weil ich immer nur ne halbe kanne voll koche sind das vier Kannen...)

ne volle kanne wären 10 tassen oder ich glob etwas über einen liter...


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 19:42
und wenn ich richtig Kaffee-durst hab gibt es sogar noch 23uhr :kaffee: :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 20:11
Leute danke, ich krieg nu auch Bock auf Kaffee -.-


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 23:10
@GilbMLRS

:kaffee: mein coffein spiegel sinkt ich werd mir noch ne tasse :kaffee: machen... :D

magst auch einen?


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 23:12
@Welten

Her damit :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

17.11.2011 um 23:14
:D
yeah :kaffee:

war nicht irgendwan tag des :kaffee: s?


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 00:42
im moment zu viel...mein magen rebelliert schon...


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 01:45
5 - 6 Tassen mindestens


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 04:23
Ein paar Tassen, manchmal auch eine Kanne. Mittlerweile eher selten. 3, 4 Tassen sind momental normal bei mir. Früher war es mehr.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 05:18
0 Tassen am Tag ,es schmeckt mir einfach nicht ,bin trotzdem top fit. ;)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 07:35
Wenigstens 2 Kannen. Wenn ich krank bin trink ich gar keinen Kafee sondern Tee..


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 07:38
tPMEI1M ls5Rwy kaffee


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 08:06
keinen, bin ich nicht drauf angewiesen

zum mal so bei besuch kommt es aber vor


melden
Anzeige

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

18.11.2011 um 08:07
ich trinke morgens meine 3 Becher, das reicht dann für den Tag ;)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt