Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain freigeben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kokain Freigeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:19
Ich bin ja für eine kontrollierte, legale Abgabe von Cannabis und auch der Meinung, daß Coca im Gegensatz zu anderen illegalen Substanzen eher "harmlos" ist, aber freigeben sollte man es nicht...
Wenn ich überlege wie geil ich früher auf den Geschmack war, wenn ich das Zeug mal, ich betone, mal am WE gezogen hab, finde ich es nicht o.k....spätestens wenn man morgens den Spiegel ableckt weil man den Geschmack will, ist der Spass zu Ende.....

Anzeige
melden
spd-oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:28
@Hammelbein
@König_Rasta
@KoMaCoPy
Wie heissen die Medis nun?


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:33
Damit alle so werden, wie es einige schon sind? Nein danke...da wähl ich dann lieber SPD


melden
spd-oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:34
@datrueffel
Da schreibe ich heute Abend was zu. Die gute alte Tante SPD.


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:35
@nataS

...oder man den Geldschein ableckt...oder das Auto seiner Mutter in Venlo gegen 100gr Coca eintauscht...alles schon erlebt :D


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:36
@Chris0815
bäh...so weit bin ich nicht gegangen, aber die Tütchen ausgeleckt oder ne Kippe über den Spiegel gezogen, das hab ich alles schon durch...
Hast Du das Auto eingetauscht ?


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:39
Nein, ein damaliger Freund...der war dann so paranoid, dass er das Zeug 2 Wochen bei mir gebunkert hatte...dumm dumm, Mondamin ist klasse :D Der hat noch ganz andere Sachen gerissen, Ballerburg inklusive.


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:40
scheiße, ich hab acuh einige "abkacken" gesehen, weswegen ich das Zeug seit meinem 25. GB nicht merh angerührt habe....


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 09:43
Besser ist das, bei mir war es ähnlich. "Bernie" war das beste Beispiel für "so macht man es nicht" !


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 10:35
@spd-oliver
Kokain freigeben? Niemals.


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 10:36
Alle Drogen freigeben!


1x zitiertmelden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 10:52
Finger weg von diversem Pulver, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.^^


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 10:53
Eher Nase weg :>


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 12:11
Weiche Drogen freigeben und ordentlich besteuern. :)


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 12:14
lass mich kurz überlegen.... nein!


melden
spd-oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 12:40
@wolfsrain
Im Flieger auf Koka?


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 12:41
was? @spd-oliver


melden
spd-oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 12:41
Als Pilot Kokain konsumieren...?


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 13:26
@spd-oliver

Du solltest definitiv weniger Kokain konsumieren.... oO


melden

Kokain freigeben?

19.11.2009 um 13:51
@Soley
definitiv ^^


Anzeige

melden