Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain freigeben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kokain Freigeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:00
@kushsmoke
es geht eben nicht nur um die personen, die konsumieren und die, die auch ohne legalität konsumieren würden, , sondern auch um die, die normalerweise nicht konsumieren würden, aber dadurch, dass es legal ist, es probieren würden!....dadurch würde ma mehr empfänlgich für machen!...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:06
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:sondern auch um die, die normalerweise nicht konsumieren würden, aber dadurch, dass es legal ist, es probieren würden!....dadurch würde ma mehr empfänlgich für machen!...
Du scheinst es schon drei mal überlesen zu haben....also okay, nochmal ausführlich:
In Portugal wurde vor 10 Jahren der Besitz und Konsum sämtlicher Drogen (einschließlich Heroin und Kokain) entkriminalisiert, das bedeutet du bekommst keinerlei Strafe für den Besitz und Konsum.
Das Ergebnis: die Anzahl der Konsumenten ist runter gegangen.
Dafür wenden sich vergleichsweise mehr Leute bei Entzugskliniken, weil sie keine Kriminellen mehr sind und nichts zu befürchten haben. Das ist Realität, das ist keine Meinung.


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:18
...Auch veröffentlichte das Europäische Beobachtungszentrum für Drogen und Drogenabhängige (EMCDDA) 2011 einen Bericht zur Lage in Portugal, das Experiment wird als geglückt betrachtet. Besonders wird darauf hingewiesen, dass die Konsumrate „niedriger als der europäische Durchschnitt und viel niedriger als bei seinem europäischen Nachbarn Spanien“ sei. Gleen Greenwald, welcher 2009 eine Studie zu diesem Thema publizierte, stimmt ein: „Die neue Drogenpolitik ermöglicht es der portugiesischen Regierung das Problem um einiges besser zu kontrollieren, als jedes andere westliche Land. Von jedem Blickwinkel aus betrachtet ist die Entkriminalisierung von Drogen in Portugal ein voller Erfolg.“6



melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:24
Nein, aber LSD, damit die Menschheit vom tiefen Schlaf aufwacht und das Ei zerbricht um ersehen zu können wie die Welt in Wirklichkeit ist.


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:34
@kushsmoke
ja, alles fein und gut.....will dein gesicht sehen, falls es mal deine kinder erwischt!


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 02:58
@nummer_7
Total unnötiger Kommentar. Sowas kannste dir sparen ;)
Als würde ich mir wünschen das irgendjemand Kokain konsumiert, du hast wohl die ganze Thematik nicht verstanden oder wie? Naja ist ja auch egal, nicht wahr.


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 03:03
@kushsmoke
ich denke es ist einfach erfahrungssache oder einschätzungssache...der eine so der andere so!...diskussion ohne ende....ohne gemeinsamen nenner!....von daher ;)


1x zitiertmelden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 03:05
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ich denke es ist einfach erfahrungssache oder einschätzungssache...
Wenn Fakten vorliegen, ist es vorbei mit Einschätzen, da gibt es dann nur noch akzeptieren und nutzen oder stur dagegen stellen.


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 03:10
@kushsmoke
meinst du! :)
ist ja auch ok, kannst ja so handhaben....!


melden

Kokain freigeben?

25.10.2013 um 03:54
@nummer_7
Klar, ich hab ja auch die Studie geschrieben nicht wahr?


melden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 03:20
Bei weichen Drogen ist die Freigabe etwas einfacher.

K. ist so ein Grenzfall. Bei Opiaten wäre es noch schwieriger, Gesetzgeber zu überzeugen.

In schwachen Dosen kann es zwar als Muntermacher eingesetzt werden und auch als Aphrodisiakum wirken. In höheren Dosen kann aber die Wirkung umkippen.
Problematisch wäre auch die Verwendung im Strassenverkehr.
Andererseits würde eine kontrollierte Freigabe für besseres Material sorgen.


melden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 03:47
Mir bitte einmal Amphetamin auf Rezept. :D :Y:


melden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 20:57
@little.human

Du schläfst doch auch so nicht


1x zitiertmelden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 21:05
Ja bitte. Kokain fürs Volk!


1x zitiertmelden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 21:09
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Kokain fürs Volk!
10458388 1527209477494856 60612204618045


melden

Kokain freigeben?

23.10.2014 um 21:18
@Aldaris

mFHy1


melden

Kokain freigeben?

24.10.2014 um 02:26
Wenn man einen Mind Controller im Kopf hat... Warum nicht?


melden

Kokain freigeben?

24.10.2014 um 17:19
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Du schläfst doch auch so nicht
Richtig. Aber so, spare ich mir wenigstens das Einschlafen und Aufwachen. :D :Y:


melden

Kokain freigeben?

24.10.2014 um 17:40



melden

Kokain freigeben?

24.10.2014 um 18:05
@little.human

Oha !
Willkommen zurück !


Anzeige

melden