Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr romantisch?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik, Liebe... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 00:10
Zitat von roskaroska schrieb:Diese Jugend heutzutage!
Das sagt eine die 35 ist

Was soll ich dann sagen?

Anzeige
melden

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 00:10
@roska
Diese Jugend heutzutage! Mir wäre da ne verschwiegene Bucht schon lieber!
Ja, habe ja nicht gesagt, dass ich es vor aller Öffentlichkeit am Strand machen würde! :D

Aber es gehen eben gewisse Gefühle miteinher, wenn man in der Öffentlichkeit dabei ist, es ist wie wenn man in der Öffentlichkeit küsst, ist beides gleichschön, ob nur zu zweit, oder in der Öffentlichkeit! :D

Aber nunja, hatte noch nicht Sex gehabt, kann das nicht beurteilen! ^^

Werde es dann beurteilen können, wenn es soweit ist.

So long,
yosh


melden

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 00:18
@Yoshi
Aber nunja, hatte noch nicht Sex gehabt, kann das nicht beurteilen! ^^

Werde es dann beurteilen können, wenn es soweit ist.
]
Lade dann roska ein, die sagt dir danach ob ihr es richtig gemacht habt.


melden

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 00:20
@no_way_out

... ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 08:44
@no_way_out
Lade dann roska ein, die sagt dir danach ob ihr es richtig gemacht habt.


Das kläre ich dann schon mit @yoshi89.
Keine Sorge. :D



Du sagst eh:
@no_way_out

Das sagt eine die 35 ist

Was soll ich dann sagen?


Am besten gar nichts mehr, denn entweder ich greif mir jedesmal an den Kopf wegen deinen Aussagen oder ich fall vor Lachen fast vom Stuhl.


melden

Was findet ihr romantisch?

01.05.2010 um 14:12
@cookie034
Ich BIN ungewöhlich...frag mal meinen Mann :D


melden

Was findet ihr romantisch?

02.05.2010 um 00:16
@Xionara
ich bin erstaunt..


melden

Was findet ihr romantisch?

02.05.2010 um 01:09
Kerzen und Musik
* jemanden den man mag / liebt in die Augen schauen :)


melden

Was findet ihr romantisch?

02.05.2010 um 21:16
Mit der EINEN stundenlang umarmt über duftende Fühligs- oder Sommerwiesen zu schlendern und im Hohen Grass dann zärtlichen Sex zu haben :)


melden

Was findet ihr romantisch?

03.05.2010 um 11:51
...und sich dann schön ein paar Zecken einfangen :)


melden

Was findet ihr romantisch?

03.05.2010 um 11:58
Kuscheln, kuscheln, kuscheln, egal wo, egal wann... :D


melden

Was findet ihr romantisch?

03.05.2010 um 12:16
wenn ein uraltes Pärchen noch händchenhaltend durchs Leben geht....


melden

Was findet ihr romantisch?

06.06.2010 um 15:29
@nataS
oh ja, das ist so süß!

ansonsten sonnenuntergänge am strand, selbstgeschriebene lieder für eine person, naja es kommt immer auf die situation an! :-))


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:10
Auf kitschige Romantik stehe ich auch nicht.
Ganz übel sind Symbole wie Herzchen, Küsschen und etc., oder das übertriebene Feiern vom Valentinstag.

Aber in besinnlicher Einsamkeit unter einer Trauerweide zu liegen, in einer lauen Sommernacht, wenn die Grillen zierpen, die Frösche quaken, hin und wieder ein Vogel zwitschert, efüllt mich das mit Harmonie.

Als besonders romantisch empfinde ich das Waten durch dichten Nebel, Windboen, wenn sie durch das Geäst peitschen, das Prasseln des Regens gegen die Fensterscheiben, eine Schaar von Krähen kreischend auf dem Felde hüpft und vor allem den Herbst, der mir die schönsten Witterungsbedingungen beschert.


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:16
Ungelebte Liebe.

Aber zu empfehlen ist das nicht! ^^

Achso ja... und Kerzen.

Die schon eher. :D


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:20
@KicherErbse

Du meinst eine heimliche Liebe? :)


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:25
@Merlina

Ja z.B. eine, die halt nicht gelebt werden darf, weil sie vor Dritten geheim gehalten werden muss, o.ä. ...verschwiegen wird, nicht standesgemäß wäre usw.


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:28
@KicherErbse

Solch eine Liebe kann aber verdammt schmerzen.
Man muss sich mit dem zufrieden geben, was man hat.

Heimliche Nachrichten, Telefonate, Blicke, Treffen.
Meinst du, das kann ein Mensch auf Dauer durch halten? Nie die Erfüllung finden?

Das ist mit Sicherheit sehr, sehr schwer.

Romantisch? Darüber muss ich nachdenken. :)


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:34
@Merlina

Nein, es ist mit Sicherheit eine sehr schmerzhafte Erfahrung an der eventuell manch einer sogar zerbricht, wenn er keinen Ausweg aus dieser Liebe findet.

Darum schrieb ich auch dazu, dass ich einen solchen Weg nicht empfehlenswert finde... obwohl man natürlich auch daraus etwas lernen kann.

Aber es kommt eben dem ursprünglichen Begriff der Romantik am Nächsten.
Eine Welt die nur in Gedanken konstruiert und gelebt bzw. erträumt und ersehnt wird,
vereint mit der Idylle der Natur, aber eben dennoch einsam.

Kaum eine romantische Geschichte endet nicht als Tragödie.


melden

Was findet ihr romantisch?

10.06.2010 um 21:35
@KicherErbse

Interessanter Ansatz...wirklich :)


Anzeige

melden