Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr romantisch?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik, Liebe... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 00:00
sex am strand bei sonnenuntergang

Anzeige
melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 00:11
Mein Dach, sternenklare Nacht, freie Sicht über Berlin, lecker Essen und nen guten Wein....


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 00:32
einen ordentlichen "Dutch oven"...


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 07:28
..richtig romantisch ist für mich eine tiefe bindung zwischen zwei personen, die keinerlei schnulziger gedichte oder unkoordiniertes rumgefummle bedarf... einfach mal nebeneinander sitzen, nicht's sagen und den moment genießen...
und eben nicht mehr ständig dem druck ausgesetzt sein, sich und seinem partner die liebensabsicht durch geschenke oder erzwungene gesten beweisen zu müssen...

romantik hat für mich übrigens nicht wirklich was mit sex zu tun - oder nicht nur. die wahl eines sexualpartners gestaltet sich nämlich wesentlich einfacher als die suche nach dem menschen, der für dich bestimmt ist - um es mal in etwas kitschigen floskeln auszudrücken... :)


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 09:47
@Justitia
WORD !!!!!!!!!!!


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 11:08
@nataS
dann bist du ja genauso romatisch wie ich :D


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 11:10
@Justitia
also ich find das schon romantisch, sich mal ohne Worte zu verstehen, obwohl sich das bei Frauen ja aufgrund des chronischen Mitteilungsbedürfnisses schon etwas in Grenzen hält :D


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 11:12
Ich finde auch, daß man einem nicht immer durch schnulzige Worte beweisen muss, daß man ihn liebt.
Ich stimme da @Justitia
auch vollkommen zu.


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 18:16
Zwiebelmettwoscht und Aldi Bier aufm Parkplatz verzehren is sehr romantisch.
Wohlgemerkt, wenn man am vorigen Tag Zwiebelsuppe hatte.


melden

Was findet ihr romantisch?

11.06.2010 um 18:59
Was ich romantisch finde...wenn ich ehrlich bin...nix :P
Ich hasse romantik^^


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 00:52
Romantik saugt, wobei es schon recht romantisch ist, zusammen auf einem Berg zu sitzen um sich dort den Weltuntergang anzugucken.


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 00:54
Wenn die richtige Person dabei ist, kann jede Situation romantisch sein.


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 00:59
@mothwoman

Sehr schön geschrieben. :)


melden
melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 01:04
romantisch ist, wenn er sie umarmt, ihr tief in die augen guckt und sagt: "Du bist mein"


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 05:38
Vieles, bloss keine "Romantikfilme". *göbel*


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 10:40
Im vollen Fußballstadion sein (San Mames), wenn dann die Athleticen Ereserkia läuft.. DAS ist romantisch! :/


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 10:41
@AthleticBilbao
Ja, oder auf Schalke :D
nein, eigentlich ist das nicht romatisch, das ist Fieber :D


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 10:43
@neonbible

Wenn der favorisierte Verein dann aber gewinnt, ists wieder romantisch... :D
Nur Niederlagen, die sind nicht romantisch, die sind kacke.


melden

Was findet ihr romantisch?

16.10.2011 um 14:09
Mich, wenn ich für eine Dame Feuer gefangen habe! Alte Schule, meinem Opa sei's gedankt! ;)


Anzeige

melden