Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr romantisch?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik, Liebe... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:20
@Realistin
ne leider...

naja langweilig finde ich Friedhöfe nhicht.. es beruhigt mich wenn ich dort bin...

Anzeige
melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:20
Zitat von LatonaLatona schrieb:wird der Friedhof bewacht?
Von lebenden Leichen mit Panzerfäusten und Säureschweiss^^


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:22
@Latona
Dürfte dir gefallen.

http://www.simonmarsden.co.uk/


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:24
@Gruselschinken
ihh

@Realistin
danke schau ich mir an


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:25
@Latona

oder wolltest du die Wahrheit hören?

Schwerbewaffnete Marines, die den irischen Dschungel durchstreifen und dabei nen Guerillakrieg gegen Schafe führen, nur um rechtzeitig zur Nachtschicht am Friedhof zu sein.


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:26
@Latona: bei einbruch der dunkelheit werden die tore abgeschlossen, am tage laufen da security-leute rum, weil dort grabmonumente von irschen volkshelden sind, auf denen frueher mal die touristen rumgeklettert sind


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:27
aber nachts ist keiner mehr da?
@azerate
dann könnte man doch...


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:27
@Gruselschinken
du bist lustig^^


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:28
@Latona

nein bin ich nicht. und ich lüge immer^^

und lachen darf ich auch nich xD XD


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:30
@Latona: wenn man sich nicht erwischen laesst :D...die securities laufen dann rund um den friedhof rum, weil sie angst auf dem dunklen friedhof haben


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:30
@Gruselschinken
ich lach mich kaputt..
naja ich geh ins bett.. muss morgen unromantisch arbeiten^^

bis dann!


was noch romantischn ist:

Waldlichtung, mit Nebel, Gewitter und schlchter vergangenheit^^ dazu Kerzenlicht und bissel was zum essen


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:31
@azerate

Mein Cousin hat irland wegen so ner Vegetarischen Schnitte verlassen. Der hatte nen geilen Job, konnte im Pub immer sei Gittare auspacke ohne dass wer meckert und jetz isser in Leipzig und unglücklich.

Zu Friedhof: Ich weiss net genau welcher es war, weils jetz grade dann so gut zu Leipzig passt. Ich glaub in Grünau gibts nen scheenen.


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:34
@Latona

Ui mit dir isses aber janz scheen romantisch.
Ich würde mich wohlfühlen, wenn mir a Waldgeist anspuckt...^^


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:37
@exlimainzer: ich rede von glasnevin cemetary, oder prospect cemetary, wie er offiziell heisst


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:37
@Gruselschinken
naja ich bin in demfall aber mehr einzelgenger^^

@Realistin
hast recht gefällt mir

@azerate
das heißt wenn ich komm dann geh wa nachts auf so denn Friedhof ohne erwischt zuwerden?


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:39
@Latona: das hoert sich doch irgendwie spannend an, oder? ;)


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:40
@azerate
aber sicher.. so bin weg mein unromatisches doofes bett.. wartet auf mich mit ausblick auf den romantischen sturm mit viel regen und der schwankenden tanne :D

bis bald


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:41
is der in Dublin???@azerate

Mein Cousin wohnte nämlich in nem Vorot von Dublin, bevor er dann nach Cork zog.


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:42
Werd mich nu au mal ins Bett begebn, damit ich mir auf Arbeit net ins Knie nagle^^

gn8


melden

Was findet ihr romantisch?

23.11.2009 um 22:44
@Latona: tannen haben wir hier nicht, aber stuermen und regnen tut es hier immer :)

@Gruselschinken: der ist, wie der name schon sagt, in glasnevin, einem bezirk im norden der stadt. wo hat denn dein cousin gewohnt?


Anzeige

melden