Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 10:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Lächeln, das zum lächeln bringt
Oh man... ich Schmelze 🥰🥰🥰


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 16:05
Screenshot 20230916-1700502Original anzeigen (0,3 MB)


Sowas hier. Deswegen habe ich ja auch mit 50 immer noch ordentlich Stress in meinen Beziehungen.
Primitiv (ich weiß). Aber ich steh einfach auf diese Männer und interessanterweise auf die in Uniformen.
Also auf das was signalisiert: ich kann auch ne Emanzenzicke beschützen, wenn ich will


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 17:10
@EnyaVanBran
@Kältezeit

Shutterstock 8231024ca

Man möchte ihn einfach herzen ...
... nich? :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 17:13
Na mein Mann.... ist doch klar.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 17:14
@FlamingO
Nee, mein Fall ist das nicht.. :|


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 17:23
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:MaraiAngela
um 17:13
Na mein Mann.... ist doch klar
Da bin ich absolut bei dir. Geht mir mit meinem auch so. War sind nur leider gerade in der Phase "Kindergartenspiele für Erwachsene, Level 9".
Und deswegen vorübergehend getrennt, bis Vernunft über Ego siegt.
Ich beglückwünsche euch dazu, dass ihr das erwachsener handhabt.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 17:55
@Kältezeit
How dare you!
Beitrag von Kältezeit (Seite 72)

cb00f970d5e42cdd89a394bbb5d6382d

Man kann sich als Frau nicht sattsehen an ihm, hach ... :)


2x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 18:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Man kann sich als Frau nicht sattsehen an ihm, hach
Ich muss bissel was abnehmen. Von daher für mich ideal


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 18:24
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich muss bissel was abnehmen.
Na, und dann? Reise nach Norwegen gebucht? :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 18:37
Meine Jugendliebe....
Screenshot 2023-09-16-18-32-00-955 com.aOriginal anzeigen (0,5 MB)
Hat sich nicht viel verändert, gern zottelig und zauselig, den Schalk im Nacken...
Und nicht wie der schnöselige nullachtfuffzehn Banker von nebenan.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 18:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Man möchte ihn einfach herzen ...
*.*


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Na, und dann? Reise nach Norwegen gebucht? :)
Dan muss ich nicht Angst haben den ins Bettlaken zu Postern und meine Waschmaschine zu schrotten


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:09
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Hat sich nicht viel verändert, gern zottelig und zauselig, den Schalk im Nacken...
Und nicht wie der schnöselige nullachtfuffzehn Banker von nebenan.
Wir kommen und bei Männern nie in die Quere. Das kann sehr positiv sein 😊


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:18
Na sowas, witziger Thread:

ICH bin der schönste Mann, der alles kann. :D

Spass beiseite, auch wenn ich ein Kerl bin, wer hat noch gleich olle Thor im gleichnamigen Film gespielt? Der ist hübsch.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:29
@Tanne
Du meinst Chris Hemsworth?

Screenshot 2023-09-16-19-28-20-560 com.aOriginal anzeigen (0,3 MB)
Bilder von dir dann bitte in mein Postfach 👍🏻


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:31
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Deswegen habe ich ja auch mit 50 immer noch ordentlich Stress in meinen Beziehungen.
Primitiv (ich weiß).
Wieso? Bist du eine Gangster Braut, oder wärst du gerne eine und schaust solchen Mr.proper hells angels nur zu Lange hinter her?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Man kann sich als Frau nicht sattsehen an ihm, hach ... :)
Keine Ahnung aber auf dem Bild wirkt dieser Typ für mich wie ein zum zweiten Mal Vater gewordener, unausgeschlafener etwas sehr verklemmter Typ.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:35
@Stumpf
Wer ist das, deine Jugendliebe?
Meine war Mike Patton, von faith no more 😁
IMG 0532


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:35
@Stumpf

Ja, den meine ich, danke. :)
Ich kam gerade nicht auf den Namen.

Bin leider nicht so hübsch, lange Haare und Vollbart. :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:41
@gruselich
😍 oh ja, Mike Patton!! Ich sehe, wir verstehen uns 😁
Meine Jugendliebe war Brendan Fraser...
Früher:
Screenshot 2023-09-16-19-37-35-539 com.aOriginal anzeigen (0,5 MB)
Heute in "The Whale":
IMG 20230916 193841
Ein extrem sympathischer Schauspieler obendrein.
Zitat von TanneTanne schrieb:Bin leider nicht so hübsch, lange Haare und Vollbart
Wer du? Lange Haare und Bart? Eh, dann her mit den Fotos 😁


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:45
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Bist du eine Gangster Braut, oder wärst du gerne eine und schaust solchen Mr.proper hells angels nur zu Lange hinter her
Keine Ahnung, wie das jetzt einzuwerten ist. Ich bin hier mit einem Bandido zusammen. Außer, wir haben Streit. Was oft der Fall ist.


1x zitiertmelden