Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 22:41
Zitat von TanneTanne schrieb:Da hat man als "Normalo" gar keine Chance, wir echten Kerle gehen da völlig unter.
Nur weil wir nicht so hübsch wie die "Topstars" sind.
Wir bleiben im Regen stehen!
Wie definierst du "echte Kerle"? Ich hatte noch nie einen Partner, der als "hübsch" durchgegangen wäre. Habe aber auch einen - aus deutscher und konformer Sicht - eher (sehr) ungewöhnlichen Männergeschmack.
Zumindest dafür, wie "spießig" und normal ich selber lebe.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 22:53
@Karakachanka

Ich zum Beispiel sehe nordisch aus, also lange Haare und Bart.

Einen echten Kerl interpretiere ich als:

- kann handwerklich Dinge zustande bekommen
- kann sanft, aber auch beschützend/grob/harsch funktionieren
- lässt Ungerechtigkeiten nicht zu, bzw., geht dann dazwischen
- hört zu, was das Umfeld sagt und schaut, wie es reagiert
- ist grundsätzlich friedvoll, es sei denn, etwas wird bedroht


Vielleicht bin ich da ein altmodischer Mann, obwohl ich nicht so alt bin.


2x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 22:59
@Tanne
Mach doch einen eigenen Faden auf, wenn es dich beschäftigt.
Hier ist das doch Fehl am Platz.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 23:01
@Stumpf

Wie bitte?

Ich wurde doch gefragt, und hab lediglich geantwortet.

Warum fährst du mich deswegen so an?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 23:02
Zitat von TanneTanne schrieb:Wie bitte?
Zitat von TanneTanne schrieb:Warum fährst du mich deswegen so an?
Ich habe dich überhaupt nicht angefahren, das war völlig ernst gemeint.
Du scheinst das zu sehr auf dich zu beziehen, das gesamte Thema hier ist doch Unterhaltung.
Deswegen war es einfach nur ein Rat meinerseits, wenn es dich beschäftigt, darüber diskutieren zu wollen, ein Thema zu eröffnen.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 23:06
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Du scheinst das zu sehr auf dich zu beziehen, das gesamte Thema hier ist doch Unterhaltung.
Nein, ich habe es aus meiner Sicht wiedergegeben, wenn dir das nicht passt, okay. Kann ich mit leben.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Deswegen war es einfach nur ein Rat meinerseits, wenn es dich beschäftigt, darüber diskutieren zu wollen, ein Thema zu eröffnen.
Brauche ich nicht, ich wollte lediglich meine Meinung und eine persönliche Note hinterlassen.

Aber ist okay, die Feindseligkeit deinerseits ist nicht zu übersehen.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 23:06
Zitat von TanneTanne schrieb:kann handwerklich Dinge zustande bekommen
- kann sanft, aber auch beschützend/grob/harsch funktionieren
- lässt Ungerechtigkeiten nicht zu, bzw., geht dann dazwischen
- hört zu, was das Umfeld sagt und schaut, wie es reagiert
- ist grundsätzlich friedvoll, es sei denn, etwas wird bedroht
Das definiere ich zum Beispiel genau wie du. Also für mich, ich lebe seit sieben Jahren in einem Kaff in Bulgarien. Für mich ist das voll hupe, ob der Schachweltmeister ist oder im Pinguinfräckchen schnieke aussieht oder die Enzyklopädia Britannica auswendig weiß.
Der ist für mich "sexy" , wenn der auf's Dach hochgeht, um Ziegel nach nem Sturm zu richten, mir beim Holzschleppen (ich heize mit Holz) hilft, usw.
Abgesehen davon mag ich es auch einfach lieber, wenn da Muskeln an nem Mann sind. Gerne mit bissel Speck/Fett drüber, aber wenn der nen Porsche fährt und in Ohnmacht fällt, weil er bei mir in Hühnerkacke getreten ist, dann ist das für mich ne Vollpfeife und kein echter Kerl.
Aber das ist halt mein persönliches Empfinden


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 23:07
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber ist okay, die Feindseligkeit deinerseits ist nicht zu übersehen.
Das ist das, was du wahrnimmst.
Okay, viel Spaß.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 00:07
Xsaibotx.... Oo
Frauen wollen mich ändern und Männer wollen sein wie ich :Y:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 00:09
@xsaibotx

Wohl kaum!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:03
Zitat von TanneTanne schrieb:Wir bleiben im Regen stehen
Du bist doch vergeben :D


Armie Hammer *.*


5x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:16
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Du bist doch vergeben :D
Ich lebe getrennt, ergo, keine Partnerschaft.
Als würde mich das nicht schon genug fertigmachen, nein, musst du auch noch darauf rumtrampeln?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:17
Oo


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:18
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Armie Hammer *.*
Das war doch der der seine Frauen essen wollte Oo


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:19
Zitat von TanneTanne schrieb:- kann handwerklich Dinge zustande bekommen
- kann sanft, aber auch beschützend/grob/harsch funktionieren
- lässt Ungerechtigkeiten nicht zu, bzw., geht dann dazwischen
- hört zu, was das Umfeld sagt und schaut, wie es reagiert
- ist grundsätzlich friedvoll, es sei denn, etwas wird bedroht
damit beschreibst du aber nicht einen echten Kerl sondern geschlechterunspeziefisch einen wie ich finde guten Menschen.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:19
@Jule
Ja, irgendwas war mit ihm Oo
Schön ist er trotzdem ^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:20
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ja, irgendwas war mit ihm Oo
Schön ist er trotzdem ^^
:'D Ja...schön und gruselig :|


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:21
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:damit beschreibst du aber nicht einen echten Kerl sondern geschlechterunspeziefisch einen wie ich finde guten Menschen.
Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.
Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:21
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Armie Hammer
Oh...
th


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:22
*.*


melden