Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:49
Der von sich behauptet, dass er EX-Bandido ist. Falls es das besser für mich macht 😅


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:50
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:ist. Ich bin hier mit einem Bandido zusammen. Außer, wir haben Streit.
Wie meinst du „hier“? Im Forum?
Keine Ahnung, was deine ursprüngliche Message dann war. Ist ja auch okay. Ich stehe null auf Rocker und Lederjacken, lange Haare auch gaaaar nicht,
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Heute in "The Whale":
Shocking. Ich hoffe, es ist ein Maskenbildnerisches Doppelkinn.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:55
@gruselich
Es ist beides.
Er hatte aufgrund von Missbrauchserfahrungen in der Branche einiges zugenommen in den letzten Jahren, ist als Schauspieler völlig abgetaucht, trug aber für den Film "the Whale" zusätzlich noch einen Fatsuit, sein Comeback sozusagen.
Es gab ihn aber auch so:

Screenshot 2023-09-16-19-53-43-711 com.aOriginal anzeigen (0,2 MB)
Schon wieder zu viel des Guten ^^


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:56
@Stumpf

Leider finde ich mein Bild von der Mister Allmy-Wahl nicht mehr, aber ungefähr so sehe ich aus:
(Nur nicht so füllig im Gesicht)


Meine hnlichkeit


Vielleicht findest du mein Foto bei der letzten Mister Allmy-Wahl?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:57
@Tanne
Das hab ich noch im Hinterkopf, da hattest du eine Kapuze auf dem Kopf ^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:58
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wie meinst du „hier“? Im Forum
Nein. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier stehe ich weder auf Cybersex, noch auf Cyberbeziehungen. Mit "hier' ist bei mir zu Hause in meinem realen Leben gemeint.
Das hier war für Leute aus dem Cyberspace missverständlich. Sorry dafür.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 19:59
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das hab ich noch im Hinterkopf, da hattest du eine Kapuze auf dem Kopf ^^
Jaa, genau. :D

Ob ich nun wirklich hübsch bin, kann ich nicht beurteilen.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 20:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nein. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier stehe ich weder auf Cybersex, noch auf Cyberbeziehungen
Lol glaub das mal selbst, also auf Krawall gebürstet bin ich zumindest nicht und Männer, die meinen Rocker zu sein, haben bisschen komplexe in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 20:05
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Lol glaub das mal selbst, also auf Krawall gebürstet bin ich zumindest nicht und Männer, die meinen Rocker zu sein, haben bisschen komplexe in meinen Augen.
Oh je, Wechseljahresbeschwerden? Oder einfach nur anderen das Leben versauen wollen?
Was auch immer dein Problem ist, ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben m


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 20:08
Mir gehts blendend :) du passt da schon gut rein, such dir mal ne passendere Gesprächspartnerin zum rum pöbeln :) oder deinen Mann, oder so jemanden wie den auf Kaution entlassenen Aso hottie, der Dich ja so rattig machte haha


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 20:55
Zitat von gruselichgruselich schrieb:du passt da schon gut rein, such dir mal ne passendere Gesprächspartnerin zum rum pöbeln :) oder deinen Mann, oder so jemanden wie den auf Kaution entlassenen Aso hottie, der Dich ja so rattig machte haha
Wird schon wieder. Gute Besserung!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.09.2023 um 21:35
@Karakachanka

Nächstes Jahr feiern wir 20. Hochzeitstag. Zusammen noch etwas länger. Euch halte ich die Daumen. Ohne Tiefen keine Höhen... Ich wünsche dir, was du dir wünscht... l g m a


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

17.09.2023 um 16:43
Zitat von TanneTanne schrieb:ICH bin der schönste Mann, der alles kann. :D
Guten Abend :)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

17.09.2023 um 16:46
@FlamingO

Hi, ist es schon wieder Abend, oder hab ich eine Metapher verpasst?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

17.09.2023 um 16:48
@Tanne

Nein. Es wird Abend - und du warst gemeint.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

17.09.2023 um 16:52
@FlamingO

Ach so, danke, und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend. ;)
Bin halt manchmal etwas Blond. :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

18.09.2023 um 14:27
für mich - Tom Hiddleston als Vampir in "Only Lovers Left Alive". Der absolute Wahnsinn *.*

Spoiler
google



1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

18.09.2023 um 16:57
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Tom Hiddleston
Der geht immer :Y: :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 21:46
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb am 16.09.2023:Nächstes Jahr feiern wir 20. Hochzeitstag. Zusammen noch etwas länger. Euch halte ich die Daumen. Ohne Tiefen keine Höhen... Ich wünsche dir, was du dir wünscht... l g m
Danke dir, das kriegen wir schon hin. Wir brauchen scheinbar diese Höhen und Tiefen. Klingt krank für viele, aber für mich ist es so " lebendiger", als immer nur Harmonie. Teilweise dadurch erzeugt, dass Konflikten aus dem Weg gegangen wird und vieles heruntergeschluckt.
Was nun besser ist - keine Ahnung. Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich wünsche dir nächstes Jahr einen wunderschönen 20. Hochzeitstag und danach noch einmal mindestens 30 weitere! Du bist - was ich bisher von dir gelesen habe - sehr positiv und empathisch. Ich mag solche Menschen, die nicht immer anderen alles schlecht machen müssen, um sich selber besser zu fühlen


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

26.09.2023 um 22:08
Da hat man als "Normalo" gar keine Chance, wir echten Kerle gehen da völlig unter.
Nur weil wir nicht so hübsch wie die "Topstars" sind.
Wir bleiben im Regen stehen!


2x zitiertmelden