Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:28
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.
Nicht mehr und nicht weniger.
ja no front. Ich habe es positiv votiert.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:38
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Armie Hammer *.*
Finde deinen Fabel sehr beunruhigend :|
:D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:50
hier scheint es tatsächlich um Schönheit zu gehen und nicht um das Gesamtpaket. Da fällt es mir schwer als hetero-Mann eine für die Frauenwelt realistische Einschätzung zu geben. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:51
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:hier scheint es tatsächlich um Schönheit zu gehen und nicht um das Gesamtpaket. Da fällt es mir schwer als hetero-Mann eine für die Frauenwelt realistische Einschätzung zu geben. :)
Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oo


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:54
Zitat von JuleJule schrieb:Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oo
habe ich nun mitbekommen :) Wobei mir Tanne's Erläuterung gefallen hat und ich diese teile, steht dies wohl rein optisch nicht zur Debatte.

Als Hetero-Mann kann ich mir vorstellen, dass

Ryan Reynolds

als schön empfunden werden könnte. Ich finde ihn nicht hässlich und symphatisch :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:55
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:als schön empfunden werden könnte. Ich finde ihn nicht hässlich und symphatisch :)
Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:56
Jugenschwarm number two...
Booker!
Heute nicht mehr so ^^

IMG 20230927 135514Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 13:58
Zitat von JuleJule schrieb:Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :D
super unatraktiv sogar, wow.

Das zeigt wie weit die Männer- und Frauenwelt sich dort unterscheidet.


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 14:00
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Booker!
Heute nicht mehr so ^^
🙈😅


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 14:00
Zitat von soomasooma schrieb:🙈😅
Du weißt, was ich meine ^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 14:02
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Du weißt, was ich meine ^^
Ist manchmal wie mit Süßigkeiten aus der Kindheit ^^


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 14:02
Zitat von soomasooma schrieb:Ist manchmal wie mit Süßigkeiten aus der Kindheit ^^
Ja 😁


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 16:14
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Armie Hammer
Oh.. Oo


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

27.09.2023 um 16:16
@Kältezeit
Geh weiter, er hat dich zum Fressen gern :|


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 21:06
Zitat von StumpfStumpf schrieb am 26.09.2023:Mach doch einen eigenen Faden auf, wenn es dich beschäftigt.
Hier ist das doch Fehl am Platz.
Sorry, war ein paar Tage nicht bei Allmy. Und verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht. Wir sind bei "Unterhaltung", wo man sich eben - nach meinem Verständnis - auch mal "unterhalten" kann und ich hatte @Tanne eine Frage gestellt, die aus meiner persönlichen Sichtweise nicht komplett am Thema vorbei war. Er hat sie mir beantwortet.
Was ich sehr freundlich fand, weil es eigentlich eine ziemlich persönliche Frage fand.
Warum furzt du also ihn an und nicht mich als "Verursacherin"?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 21:08
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Warum furzt du also ihn an und nicht mich als "Verursacherin"?
Mir ist es völlig wurscht, Thema abgehakt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Tschö


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 21:17
Um zurück zum Thema zu kommen und da heute Split gesehen, James McAvoy..

Screenshot 2023-10-03-21-15-26-531 com.aOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 22:02
Zitat von StumpfStumpf schrieb:James McAvoy
*.*
th


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 22:02
@sooma
Oh man... 😍
Der isso, der hatso das gewisse Etwas in seinem Gesicht, in seiner Mimik, er kann achthundert Identitäten haben und trotzdem ist er einfach zum dahinsiechen....


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

03.10.2023 um 22:10
@sooma

IMG 20231003 220929Original anzeigen (0,3 MB)





:|


melden