Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

25.11.2009 um 14:45
gestern habe ich meinen digitalwecker ausversehen vom tiscsh geschupst.es entstanden die zahlen 6:66 dann ging er aus.ich bin ein bisschen abergläubisch also was meint ihr war das nur zufall oder steckt da mehr dahinter?

Anzeige
melden

Zufall?

25.11.2009 um 14:49
ach...der wcker lag nur verkehrt rum..in wirklichkeit war es 9:99


melden

Zufall?

25.11.2009 um 14:52
ich bin mir echt sicher das er nicht verkehrherum lag ich habe ihn ja noch kurz vorm ausgehen hochgehoben um mir das genauer anzusehen.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:04
*gähn* Zufall


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:16
ich hoffe du hast recht...


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:18
viellecigt verguckt und da stand nur: 8:88 , halt alle, wie auch immer man die einzelnen striche nennt, auf 1 also on


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:21
da stand weder 8:88 noch 9:99 ich bin mir 100% sicher da war 6:66 auf dem wecker


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:23
ihr habt doch keine Ahnung, genau das selbe ist einem Bekannten passiert, am nächsten Tag war er tot...pass lieber auf


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:24
naja... schlimm wäre es, wenn deine Sonnenuhr auf 6:66 gezeigt hätte... oder gar 21.12.2012!


melden

Zufall?

25.11.2009 um 15:56
Ist der Wecker kaputt gegangen, kann doch sein das deswegen die Zahlen so dargestellt wurden.. Gerade bei so digital anzeigen, wenn da so ein Balken fehlt...wars bestimmt nur Zufall mit der Zahl.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 17:34
Das war Zufall...

Das man immer in allem irgendwas mysteriöses sehen muss. Es kann doch mal passieren, dass diese Zahlen auf'm Wecker stehen, wenn man drauf schaut.

Ich habe auf die Uhr geschaut, und es war 20:12

OMG 2012?!?!?!?!?!?!!? DAS KANN NUR SCHLECHTES BEDEUTEN!


melden

Zufall?

25.11.2009 um 17:34
@lateral
Genau. der wecker ist kaputt. die leuchtbalken werden von einem IC angesteuert. durch den aufprall sind wohl ALLE leuchtbalken angegangen. Zudem ist wohl eine leitung zu bruch gegangen, die die balken rechts oben aufleuchten lassen unterbrochen worden.
also, technischer defekt, nix misteriöses.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 17:36
@goldklöte

"ach...der wcker lag nur verkehrt rum..in wirklichkeit war es 9:99"

goldklöte:

"ich bin mir echt sicher das er nicht verkehrherum lag ich habe ihn ja noch kurz vorm ausgehen hochgehoben um mir das genauer anzusehen."

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Hast du etwa nich nie etwas von Sarkasmus gehört? oO

Der war doch wohl hier herauszulesen.

Weißt du was, ich glaube dir is einfach nur langweilig...


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:00
Ich denke ,wenn es wirklich ein zeichen wäre könnten wir dazu nichts sagen.
Sowas hängt stark mit der Umgebung zusammen.Sei die nächsten Tage einfach ein bisschen aufmerksamer.Falls dir noch etwas aufällt denke über eine mögliche verbindung der ereigniss und deinem momentanen leben .
das ganze könnte natürlich auch reihner Zufall sein


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:04
@ensignia
Der Wecker ist kaputt! Nix mystisches!


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:05
seit wann hat eine Stunde denn 66 Minuten? o_O


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:12
Das gleiche ich mir auch passiert meine Sanduhr ist auf 6:66 sandkörner stehen geblieben...und der ganzen Tag hatte ich pech.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:17
Nochmal für alle: Wecker kaputt!!!
Hier ein Schaltplan, wo man sieht, wie eine Segmentanzeige angesteuert wird. Ist ein Bruch in del Platine, gibt es demzufolge ein Stromunterbrechung.

/dateien/gw58230,1259173055,plan


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:29
@onuba

Das klingt alles sehr plausibel (und ich bin der selben Meinung).

Aber können wir uns anmaßen das als absolute Wahrhei hinzustellen ?
Ja, es ist natürlich das Logischste, trotzdem bleibt Spielraum.

Bielleicht hat auch nur eine höhere Macht die Verbindung Cb6 zur Platine gekappt,um auf dieser Weise eine Nachricht zu hinterlassen :)


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:31
@blubba003
Ja, das kann natürlich auch sein, denn die Wege des herrn und des Elektrischen Stroms sind unergründlich!


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:31
hahahaha, der thread ist göttlich.

sorry aber das musste ich jetzt mal so los werden... nix für ungut :)


Anzeige

melden