Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

25.11.2009 um 19:37
@onuba

jajaja... Sarkasmus, Sarkasmus.
Bleiben wir diplomatisch: Stell Dir z.B. eine ähnliche Szene wie in Final Destination vor. Eine höhere Macht übt Einfluss aus, aber MIT physikalischen Gestzen.
Nur, dass wir uns verstehen. Ich wollte nicht behaupten, dass irgend jemand oder etwas die Elekrizitätslehre auf den Kopf stellen könnte.

Ich glaube ohnehin, dass der Diskussionsleiter nur nichts besseres zu tun hatte.

Und bevor man jetzt denkt, dass ich den Quatsch glaube höre ich lieber auf ;)
Ich wollte nur die Form wahren.

Anzeige
melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:39
@blubba003
Nee, ich hab schon kapiert, was du meinst. Also, als ob z.B. der tefeul selbst den wecker runter gestossen hätte und dabei absichtlich die verbindung gekappt hätte, das eben ganau 666 da steht.
ist aber nich grad glaubhaft...;)


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:47
@onuba

Das ist es wirklich nicht... ^^

Ich hab unsere Sache mit der Laterne übriens nicht vergessen !
Nur habe ich jetzt ein iPhone, was ja keine Videos machen kann...
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Kauf :(


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:52
Laterne? Die, die immer ausging, als du vorbei kamst?


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:53
@onuba

Genau die. Und weißt du was ? sie hat es bis jetzt nicht nochmal getan xD
Wohl doch nur Zufall...


melden

Zufall?

25.11.2009 um 19:55
Also was heißt, "sie hat es nicht nochmal getan"... sie tat es. Nur war ich da mindestens 200m entfernt, also lag es wohl nicht an mir :)


melden

Zufall?

25.11.2009 um 20:30
@The_Styx

Jetzt wo du's sagst, verdammt JA!

Seit wann gibt es die Uhrzeit 6:66.

oO

WTF daran habsch garnich gedacht, binsch etwa so dumm oder was? xD


melden

Zufall?

25.11.2009 um 21:24
kommt vlt unpassed
aber ich hab ne zeit in ner firma gearbeitet die computer bildschirme lieferte
,bis wir festelleten das auf alle bildschirmen ein leichtes flackern war das wie eine 13 ausah.
Nacher hat sich rausgestell ,dass ein angestellter einer weiteren lieferfirma die geräte aus Jux manipuliert hatte.
der hatte wenigstens Humor


melden

Zufall?

25.11.2009 um 21:32
@ensignia

Passt wirklich net ^^

Aber gute Story. Da sieht man mal, dass viele mysteriöse Sachen einfach von Menschen mit viel "Humor" kommen...
Vielleicht hat sich die Weckerfirma auch einen Spaß erlaubt ??


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:04
@onuba wenn alle leuchtbalken angegangen sind und die rechten nicht,

würde die uhr dann nicht 66:66 anzeigen ?

@goldklöte
das war`s wohl für dich ,angenehmen tod...


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:12
@lordbyron
ja und nein. oder doch?
dein gedankengang ist richtig! das linke segment zeigt eigentlich nur die ziffern 0,1 und 2 an. aber um deinen gedanken weiter zu spinnen...du hast recht....es müsste dann vielleicht eine 8 angezeigt werden, wegen der 0 und wegen der 2....wenn nun aber der "strich" rechts oben fehlt...ist es eine 6.

kann ja auch sein, dass das linke segment ganz ausgefallen ist. aber danke für den denkanstoss, gut mitgegrübelt!

*selbergrübel jetzt*


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:30
@onuba
linker totalausfall halt ich auch für wahrscheinlich ...

@goldklöte
wahr nur ein scherz keine angst vor morgen ,das schlimmste was passieren kann

du verschläfst und kommst zu spät zur arbeit ,schule, job center, bundeswehr o.ä.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:36
@lordbyron
wenn du dich mit elektronik auskennst, kann das ganz einleuchtend sein! wenn es an einem solchendisplay spannungsabfälle gibt, können die wirrsten dinger darauf angezeigt werden. ein einziger Elko (elektrolytkondensator) mit kapazitätsverlust lässt ein segment "flimmern" (alsbeispiel). wenn du dann, wie hier der fall sein könnte, eine ganze leiterbahn unterbrichst, dann stimmt da gar nix mehr.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:54
@onuba
plus und minus (masse) bei der autobatterie
licht schalter anklemmen danach hört`s bei mir aber auch schon auf.

ich hat mal nen alten fernseher der hatte auch ein problem mit irgendeinem
kondensator(oder so..kann auch was mit der bildöhre gewesen sein) .da hab ich die geilsten sachen auf der mattscheibe gesehen.
sorry ich schweife ab.

the beast ist auf keinen fall in dem wecker soviel ist sicher.


melden

Zufall?

25.11.2009 um 23:58
@lordbyron
das mit deinem tv kann schon sein, anscheinend ein kondensator. und ja, das beast isses nicht!

ich würde aber gerne wissen, wie es dem wecker jetzt geht. funzt er noch oder isser schrott? wenn der noch leuchtet, mal ein bild machen und aufmachen um nach leiterbahnbruch zu suchen.


melden

Zufall?

26.11.2009 um 00:10
6.66 Uhr ... Da muss doch aber noch 'ne vierte Ziffer gewesen sein ... z.B. 06.66 Uhr ... Fehlte die vierte Ziffer ...? Hmmm ....


melden

Zufall?

26.11.2009 um 00:14
@x-ray-2
wie oben schon gesagt, wenn das ganze linke segment ausfällt, istda auch nix zu sehn.

btw: schönen gruss an dich!


melden

Zufall?

26.11.2009 um 00:27
@onuba
Okay ... Hab wohl was überlesen. Vielen Dank für die Aufklärung und einen ebenfalls einen schönen Gruss.


melden

Zufall?

26.11.2009 um 08:16
Hey, am 27.11 wurde Jimi Hendrix geboren !
Mysteriös...

http://www.geburtstagskalender-online.de/nov/27.htm (Archiv-Version vom 28.04.2010)


melden

Zufall?

26.11.2009 um 09:32
die warscheinlichkeit das das passiet liegt bei 1 / 3600
also jeder 3600 wird mal auf 666 stehenbleiben.


Anzeige

melden