Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den Weihnachtsmann?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:09
@Soley
wo brauchst denn hilfe?

Anzeige
melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:11
@dog

um den weihnachtsmann wieder zu verdrängen und seinen (meinen alten) platz wieder einzunehmen :D


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:21
Ich glaube der Weihnachtsmann lebt in der Matrix, deswegen kann er sich auch verdoppeln genau wie Agent Smith und darum schafft er auch alle Besuche! Das hat doch mit Geschwindigkeit nichts zu tun!


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:41
@Ashert001
:D alles klar bleibt aber noch die frage zu klärn wie er die geschenke in der Matrix herstellt ;)


1x zitiertmelden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:42
Die Quelle des Textes ist eigentlich die hier: ;)


http://www.paranormal.de/geheim/weihnachtsmann.html



Wie dem auch sei, finde ich diese Hochrechnung ser interessant. Doch eines wurde nicht mit einberechnet.

Leider. Nämlich die Zeitdilatation.

Wenn er sich mit enormen Geschwindigkeiten von 1.040.000 m/s bewegt, was etwa rund 0,5 % von c entspricht, sollte ich mich nicht verrechnet haben ;) , Lichtgeschw. --> c = 299.792.458 m/s, so müsste sich bereits eine Zeitdilatation einsetzten, dass heisst, die Zeit die der Weihnachtsmann im seinem Rentierschlitten verbringt, ein kleines bischen langsamer vergeht, als die auf unserer Erde.


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 13:54
@Soulbraker

Vielleicht hat der Weihnachtsmann aber auch eine rätselhafte Technologie, die es ihm erlaubt, auf eine Geschwindigkeit von V = ∞ zu beschleunigen, was zwar physikalisch und nicht möglich ist:
Aber sprechen wir mal rein hypothetisch:

Sollte er es schaffen, dass seine Geschwindigkeit V = ∞ ist, dann müsste er, laut den Meinungen einiger Physiker überall im Universum gleichseitig sein.

Villeicht ist auch das die geheime Formel des Weihnachtsmann.


Achja, hab voll vergessen zu schreiben um was es in diesem Thread eigentlich geht:

Sorry :D

Ihr verzeiht mir!!!! :D


Es geht darum, herausfinden, was der Weihnachtsmann für Technologien anwendet, um solche physikalischen Naturgesetze zu verletzten.

Eine Technik könnte sein:

1.Der Beschleunigungskompensator

Diese wird in der Welt von Star Wars eingesetzt. Sie neutralisieren die enorme Beschleunigung, die Kräfte freisetzt, die kein Lebewesen, auch nicht der Weihnachtsmann, überleben würde. Eventuell muss der Schlitten des Weihnachtsmannes mit solchen Beschleunigungskompensatoren ausgestatter sein.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 14:31
Zitat von DaakDaak schrieb:Einen vergleichweisen Weihnachtsmann gab es aber schon zuvor.
Diesen Weihnachtsmann nannte man aber vorher Nikolaus.
Und den echten Weihnachtsmann hat Coka Cola in den 20er Jahren erfunden.


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

28.11.2009 um 14:36
Nö, den Weihnachtsmann gabs auch schon vorher, sogar in der heutigen Optik.

Die Coca Cola Comp. hat ihn 'nur' populär gemacht, seit den 1930ern.


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 01:55
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:alles klar bleibt aber noch die frage zu klärn wie er die geschenke in der Matrix herstellt
In der Matrix wird doch nichts hergestellt, da ist alles nur ein Programm und der Mensch ist darin gefangen!
Der Weihnachtsmann ist nur mit der Matrix zu erklären! ;)

Youtube: The Matrix Stockroom
The Matrix Stockroom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 02:47
@Mindslaver
http://memory-alpha.org/de/wiki/Tr%C3%A4gheitsd%C3%A4mpfer
Jetzt müsste man nur noch wissen wie man künstliche Gravitationsfelder mal eben auf die schnelle erzeugt.


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 03:35
Und abgesehen davon wurde diese Diskussion wirklich schon einmal geführt. Benützt die SuFu, sogar der Eingangspost ist identisch. Die olle Gschichte ist nicht mal auf Allmy neu :).


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 05:07
Die Evolution des Weihnachtsmann:
/dateien/uh58320,1259467623,papst-benedikt
+
/dateien/uh58320,1259467623,fliegenpilz1
=
/dateien/uh58320,1259467623,bischof-nikolaus%2520garten
....
/dateien/uh58320,1259467623,awl-weihnachtsmann-website


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 11:59
Ich mag den Coca Cola Weihnachtsmann

/dateien/uh58320,1259492384,beiu5y9xtgmky9fi8


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

29.11.2009 um 19:09
Der Weihnachstmann is nix anderes als der Nikolaus,den man in ein rotes Pommelkostüm gesteckt hat.
Der echte Nikolaus is schon lange tot,um daran zu erinnern kommt jedes Jahr der Nikolo um Kinder zu beschenken.
in den Nordeurop.gibt es sowas wie den Weihnachtsmann ,is aber schon länger her.

Thaddäus:Du glaubst doch nicht wirklich ,dass dieser alte Fettsack uns beschenken soll?!


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

01.12.2009 um 12:38
Logo...nur die wenigsten Wissen, dass er Alkoholiker, Menschenhändler und Besitzer eines Freudenhauses ist. Tja und am 24. will er seine Weste wieder weiß waschen, die alte Drecksau! :D


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

23.12.2009 um 16:57
Der Text hat doch schon n Bart...

aber immer wieder lustig, ihn zu lesen :)


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

24.12.2009 um 17:27
Eigentlich war ja der Weihnachtsmann im Ursprung ein Bischof der golden gekleidet war.


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

24.12.2009 um 17:34
Doch, es gibt den Weihnachtsmann - der hat eben vorm Haus meinen Hund geärgert und ihn angebellt :D, also ist der Weihnachtsmann ein ganz garstiger Zeitgenosse! Bei uns braucht der sich garnicht mehr blicken zu lassen!


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

24.12.2009 um 17:47
hier stand einer vorm tesco rum, aber der hat nicht rumgebellt, sondern den kunden ein frohes fest gewuenscht. ich hab ihm auf deutsch gesagt, dass er mich mit seinen wuenschen sonstwo kann :D


melden

Gibt es den Weihnachtsmann?

24.12.2009 um 18:23
@azerate

Das kann ja dann nur ein "Hilfsweihnachtsmann" gewesen sein, der echte hat bei mir im Durchgang eine Zigarettenpause gemacht ;).


Anzeige

melden