Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Allmystery

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:28
Ich will niemanden beleidigen, ich habe auch keine Lust sinnlos PN's zu verschicken. Ich will einfach nur meine Meinung sagen.

Allmy unterliegt genauso wirtschaftlichen Zwängen wie wir alle. Von daher wäre es aus meiner Sicht geradezu geschäftsschädigend das Forum nur der gebildeten Elite zu öffnen, die allerdings kaum Interesse an dem zeigt was hier so größtenteils zu lesen ist.

Also wird Allmy immer mehr zum Unterhaltungsforum für die Leute, die vom alltäglichen vorgekauten Medien-Müll wegkommen wollen, sozusagen zu einer "Freak"-Show der interaktiven Art. Für mich ein Phänomen des Zeitgeistes. Wir alle werden nun mal nicht klüger sondern wohl scheinbar eher dümmer in unserer heutigen Welt. Warum in Gottes Namen sollte es auf Allmy gerade anders sein. Die Nachfrage nach Bildung bestimmt nun mal das Angebot.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:30
Man kann es sich ja aussuchen.
Wenn ich auf Allmy gehe schaue ich zuerst mal was gerade so läuft. ist nichts erbauliches dabei gehe ich wieder.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:31
Ausnahmen haben auch schon mal die Regel....


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:32
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Neben dem Problem der extrem Rechten erleben ich hier aber auch das Problem der durchgeknallten Linken und Kommunistenträumer, und nicht zu vergessen die linksspinnernden Träumer die mittlerweile fern jeder Realität sind.
Die Frage ist wie man diesen linksextremen und rechtsextremen Scheiß wieder los werden kann....?
Damit soll ich mich angesprochen fühlen,und natürlich bin ich so zuvorkommend und erfülle ihm diesen Wunsch wie auf Knopfdruck.
Linksspinnernd,utopistisch,durchgeknallt,Baumschmuser,realitätsfern,ja sogar entartet sind die Attribute mit denen man mich besetzt hat.
Im Gegensatz zur Rechtsfraktion töne ich nicht menschenverachtend rum und suche permanentpopulistisch nach dem billigsten Schuldigen,am besten eignen sich ja die ohne Lobby,das ist wohl der herausragendste Unterschied


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:38
Viele haben sich eine Strategie zurecht gelegt und meistens spiegelt das Avatarbild diese Einstellung. Leider fällt dieses Gebilde früher oder später zusammen. Der Mensch ist wie er ist und kann seine Wurzeln nicht auf Dauer verbergen. Der Ton macht die Musik.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:38
Warum sich nich einfach mal mit Extremen konstruktiv auseinandersetzen anstatt jegliche Art von Extremismus gleich immer ungesiebt über Bord zu schmeißen. Das funktioniert schon im RL nich richtig.


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:48
ich nehme mal an dasdu mit der guten alten Zeit eine Zeit vor 2008 meinst.
Da du aber erst seitdem hier angemeldet bist, muss ich einfach annehmen das du mal einen Account hattest und selber irgendwas schlimmes von dir gelassen hast.
Dich dann aber über andere aufzuregen die das heute machen passt nicht ganz.
ist kein Vorwurf aber könnte ja so sein.
Ich habe jedenfalls schon mal einen Account vor dem hier gehabt hab aber was schlechtes über jemanden gesagt und wurde deshalb gesperrt.
Ich finde das inzwischen sehr Kindisch was ich da geschrieben habe aber naja ic hstehe dazu.
Und du ?


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 20:53
Die guten alten Zeiten

/dateien/gg58332,1259438008,kaiser wilhelm II


melden

Der Fall Allmystery

28.11.2009 um 21:06
@ BunterPilz
tja bei mir wars das ich die Logindaten meines ersten Accounts verloren hatte. Und Kannte das Forum schon einiges länger zuvor schon dank meiner Frau.
Im übrigen bin ich nur dank ihr hier aber halt sehr selten da es hier doch die eine oder andere gestallt gibt die ich nicht austehen kann, und so vernünftig bin und denjenigen lieber ausem weg gehe.


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 01:12
allmy geht kla, mich kotzen nur leute an die ein auf rechtschreibfehler belehren, heheh


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 01:13
natürlich geht allmy kla sind doch alles verzogenekiffer hier :D


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 08:25
"Mäßige deinen Ton in diesem Thread etwas. Und solltest du diverse Punkte anprechen, ohne Beweise liefern zu können, ist das nichts als Unterstellung. In Zukunft wird bitte eine Quelle mit angegeben. Ansonsten könnte man deine Posts als simples Stammtischgetöse abtun."

das hatte ich ein paar tage nach meiner anmeldung in meiner benutzerakte.
wer entscheidet hier, ob etwas unterstellung oder stammtischgetöse ist?
seit wann muss man in einem forum, das sich ausserdem noch "allmystery" nennt beweise liefern?
beweise für geister, verschwörungen usw. gibts doch eigentlich nicht, da sie sich einfach schlecht beweisen lassen, sonst wäre eine verschwörung keine verschwörung.
auch, wenn wir davon ausgehen das wir mehrere dimensionen haben, lässt sich das leider nicht beweisen obwohl es sie definitiv gibt.
ich bin hier schon zigmale angemeldet gewesen und immer, wenn ich was interessantes vorgetragen habe, hat man mich oft zu zehnt angegriffen, diskriminiert kurz: fertiggemacht und, wenn ich dann quellen gepostet hatte, die den admins nicht passten sogar einfach gelöscht.
die leute, die mich beleidigt haben und spam schreiben, die sind nach wie vor hier und treiben ihr unwesen ohne dafür von den admins belangt zu werden.
deshalb behaupte ich, denke mal zurecht, das dieses forum ganz einfach infiltriert ist von leuten, die nicht wollen, das gewissen dinge weiter verfolgt werden.
schon alleine, wenn man etwas gegen juden schreibt, muss man rechnen sofort gesperrt und gelöscht zu werden obwohl auch juden nicht perfekt sind oder doch, weiß ich da was nicht?
wenn man die thora, den talmud anspricht und auf rassistisches werk aufmerksam macht, wird man sofort mundtot gemacht obwohl ich den beweis habe auf goldbergs werk (babylonische talmud in deutsch).
die wahrheit ist hier also nicht gefragt leider...
der zweck dieses forums ist eigentlich nur anfänger in spirituellen dingen unsicher zu machen, zu vertuschen und zu verfälschen.
auf gefühle wird nicht eingegangen-es wird als stammtischgeschwätz abgetan, ich denke das weiß man schon, mit wem man es zu tun hat oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 09:26
lol, des sisterhydes dreibein?

zum thema "früher war alles besser... alles... sogar die zukunft" wurde das wichtigste geschrieben. wenn es nicht so wäre, wäre es kein verlust.

mei, es muss so sein, nach jedem hoch kommt das tief, nichts bleibt für die ewigkeit. ich selbst empfinde es nicht so, es ist genauso von gutem, bzw. schlechtem gehalt wie annodazumal.



@greenkeeper

Warum sich nich einfach mal mit Extremen konstruktiv auseinandersetzen anstatt jegliche Art von Extremismus gleich immer ungesiebt über Bord zu schmeißen.

ist das der fall? sieht mir nicht danach aus. wenn das die praxis wäre, fallen mir gleich ein halbes dutzend ein, die längst und endgültig über bord gegangen sein müssten.

und die erfahrung die ich gemacht habe ist, dass man sich mit extremisten nicht auf vernünftiger ebene auseinandersetzen kann.


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 09:52
@sator

Die Bemerkung war eher allgemein gehalten. Sicher setzt man sich auf Allmystery mit Extremen bis zu einer gewissen Grenze auseinander. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass bestimmte Themen für meinen Geschmack einfach zu früh abgebrochen werden, so als würde bei einer öffentlichen Diskussion einer der Teilnehmer plötzlich beleidigt den Saal verlassen. Persönlich kann ich sowas auch nachvollziehen, objektiv is das aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Es riecht für mich einfach nur nach Angst. Wovor ? Versagen? Gesichtsverlust (sind doch alles blos Avatare) ? ;)

Eines sehe ich aber dabei auch ein, der Stil sollte schon gewart bleiben. Wer sich nich benehmen kann und persönlich beleidigend rüberkommt muss sich erst mal an der frischen Luft abreagieren, also draußen bleiben.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 10:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer sich nich benehmen kann und persönlich beleidigend rüberkommt muss sich erst mal an der frischen Luft abreagieren, also draußen bleiben.
schon richtig, nur von gleichberechtigung kann hier keine rede sein.
zensur egal was es ist schädigt die freie meinungsäusserung, auch, wenn mal bestimmte wörter fallen na und? das renkt sich sicher von selbst wieder ein, dazu braucht es keine zensur.
das bsp mit den juden ist einfach das beste, spricht man gegen diese, ist man ein antisemit, toll, dann braucht man nicht mehr darüber diskutieren, denn der user wird einfach als nazi abgestempelt und verwiesen. na echt hey eine tolle tour...


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 10:16
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:wenn mal bestimmte wörter fallen na und?
Wenn das deine Einstellung zum Umgang fremder Personen miteinander is, tut es mir leid für dich. Ich kann nichts dagegen tun. Wir leben in einem freien Land. Aber bitte verallgemeinere diese Einstellung nich. Ich möchte nich von Personen, die ich nich mal kenne, beleidigt werden und versuche das selber auch nich zu tun, weder im RL noch im VL. Wenn doch, bin ich für einen Hinweis in Form einer Sperre sogar dankbar. :)

Gruß greenkeeper


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 10:34
was ist dann mit den mods hier, die einen als antisemit oder nazi abstempeln und beleidigen ohne einen grund dafür zu haben, wer zensiert die?
sobald irgenetwas zensiert oder gesperrt wird ist keine fundierte diskussion mehr möglich wie man in allmystery ja sehen kann.


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 12:07
So ein Scheissthread. Was hat der denn für ein Problem. Der denkt, das hier ist der alleinige Lebensinhalt für die Meisten?

Heul doch selber. Und wenn Du so viel besseres zu tun hast, was hängst Du hier rum? Looser.


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 12:10
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Heul doch selber. Und wenn Du so viel besseres zu tun hast, was hängst Du hier rum? Looser.
deine agressivität spricht auch bände. ist eigentlich schon alles gesagt oder?


melden

Der Fall Allmystery

29.11.2009 um 12:12
@B-Schlachter

Ich habe aber damit Dreibein gemeint :). Brauchst Du ein Taschentuch? Aber ernsthaft, was schreibst Du denn so Wildes? Ich wurde hier, ausser wegen Spam, noch nie zensuriert...


Anzeige

melden