Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Allmystery

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 20:28
@Dreibein

Gern geschehen, das macht dann 3 Gummipunkte in die Allmy-Gemeinschaftskasse bittesehr. ;)


melden

Der Fall Allmystery

02.12.2009 um 00:56
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:2. nimmt die Bereitschaft konstruktiv zu diskutieren tatsächlich immer mehr ab, Beleidigungen und persönliche Angriffe scheinen mittlerweile die Regel zu sein.

3. die Allmy-Netiquette scheint nur noch als virtuelles Klopapier, nach verbaler Diarrhö zu gebrauchen zu sein.
Wenn der Zweihundertvierundszwanzigste...User??Doppelaccount??Sechsfachaccount??Flachschaber??...auftaucht und anfängt zur Premiere erstmal ein paar Videos hinknallt,versehen mit dem originellen Hinweis "DAS MÜSST IHR SEHEN!!!!" obwohl diese Videos bereits gefühlte vierhundertmal geposted wurden,dann ist irgendwann die Geduld am Ende,was soll man auch über Videos diskutieren,man kann sie allenfalls rezensieren,damit ist allerdings auch der weitere Diskurs am Ende,denn es folgen meist sinnfrei weitere Machwerke der Sitte,Ungeist,Halbwissen und Mangel an Urteilskraft durch das Posten sensationeller Enthüllervideos zu offenbaren,obwohl der Poster genau das zu verschleiern sucht.
Und da hier nicht das Feulleton der Zeit oder der Frankfurter Allgemeinen ist,findet kurz darauf eben der nächste Flamewar seinen Anfang,bzw schliesst er dort auf,denn nur klare Ansagen und Fraktur reden nimmt der zertifizierte Forentroll und Videospammer noch wahr,und das in den meisten Fällen nur als Angriff auf seine Integrität,denn mit Kritik kann er nicht umgehen weil er selbst nicht in der Lage ist zu fundierter Kritik,das was er als solche empfindet ist vielmehr das abstrahlen von Projektionen


melden

Der Fall Allmystery

02.12.2009 um 00:56
Youtube: Sixtus vs. Lobo: Cybermobbing
Sixtus vs. Lobo: Cybermobbing



melden

Der Fall Allmystery

02.12.2009 um 12:14
Und im übrigen finde ich nicht, dass sich die Qualität der Beiträge wesentlich verschlechtert hat. Ich war schon ab 2003 hier dabei. Damals stand die Anzahl der geschriebenen Beiträge noch direkt unter dem Avatar.
Und wenn man sich dann die Beiträge so eines Vielschreibers mit 7842 Beiträgen genauer ansah, bestanden sie zu einem grossen Teil aus nur einem Wort: *omg*, *uff* , *autsch*, *kopfschüttel*, etc.
Allmy war für mich immer schon ein „Spassforum“ ;)


melden

Der Fall Allmystery

22.02.2010 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=5bAOjHeh6n4


melden

Der Fall Allmystery

22.02.2010 um 19:47
waS bedeuted eigenslich Niveuo?


möööööp möp möp rrrring rrringr rrrriiingg mööp möööp möp rrrriiing rrrrrring rrring


Nein mal im ernst also ich denke die Qualität der neuen User hat abgenommen.
Wenn so nen Mädel wie gestern ankommt mit einem Thread nach dem Motto:
"Ich hab früher immer mit meinen Elfenfreunden und Kobolden im Garten gespielt, wer will mit mir darüber diskotieren?", dann frag ich mich echt wo die spannenden, interessanten Beiträge geblieben sind.

Und es ist klar das genervte Allmyuser so einen thread dann vollspamen und ins lächerliche ziehn.

Gruß Allmyboy


melden

Der Fall Allmystery

03.05.2011 um 20:26
Also ich fühl mich sauwohl hier, so unter gleichgesinnten.


melden

Der Fall Allmystery

03.05.2011 um 20:34
merkt man schon...
manche setzen keine satzzeichen , oder schreiben so wirr, das man es entziffern muss.
viele müssten mal die deutsche rechtschreibung lernen!
@allmyboy
genau diskotieren z.b.
dann muss ich mich immer zurück halten das ich dem nicht irgendeinen spruch an den kopf knalle :D


melden

Der Fall Allmystery

08.04.2017 um 23:39
Zitat von DreibeinDreibein schrieb am 28.11.2009:Mir ist aufgefallen das die Thread´s hier immer mehr an intelligentem Geschriebsel abnehmen und noch mehr die Antworten.
Früher in der "Guten Alten Zeit", da würden hier noch richtig gute Sachen geschrieben und besprochen und das von netten und intelligenten Leuten, aber heutzutage naja braucht mann sich ja nur mal hier umschauen.
Tja, da merkt man das man alt wird wenn man den Guten Alten Zeiten nachtrauert.
Also entweder isses eine Verschwörung der Admins und Mods oder vielleicht auch des Allmystery Servers.
Das war 09
...und es hat sich am gemotze nix geändert :D


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

08.04.2017 um 23:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.und es hat sich am gemotze nix geändert :D
Immernoch die gleiche, unsere liebe Motsi ;)


20170408234756771487160


melden

Der Fall Allmystery

10.04.2017 um 20:17
Was? Niveau? Hier auf Allmy? Das gibt echt? LoL :D 

Sagt mal bescheid wenns wieder steigen sollte...mal sehen ob da was bei rauskommt :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 11.10.2021 von Funzl
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.10.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Allmyuser aus Aachen und Umgebung
Unterhaltung, 295 Beiträge, am 08.08.2019 von M11
Fennek am 16.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 08.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: 66666 Mitglieder am 06.06.2012?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.02.2016 von brausud
guyusmajor am 06.06.2012, Seite: 1 2
26
am 21.02.2016 »
Unterhaltung: Welche User kennt ihr persönlich?
Unterhaltung, 345 Beiträge, am 16.06.2015 von Glünggi
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 16.06.2015 »
Unterhaltung: Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 22.09.2014 von brausud
james1983 am 21.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 22.09.2014 »