Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Allmystery

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:18
Hallo Gemeinde hier spricht Frau Hyde !

Da ich ja keinen Account mehr habe, muss ich mal von dem Dreibeins aus mitsenfen !

1. Dreibein hat recht, was seine Kritik an Allmy betrifft. Zu viele angemeldete User, sich ständig wiederholende Themen, die schon den Beigeschmack und die Konsistenz eines ausgelutschten Kaugummis haben.

2. nimmt die Bereitschaft konstruktiv zu diskutieren tatsächlich immer mehr ab, Beleidigungen und persönliche Angriffe scheinen mittlerweile die Regel zu sein.

3. die Allmy-Netiquette scheint nur noch als virtuelles Klopapier, nach verbaler Diarrhö zu gebrauchen zu sein.

4. führte genau dieser Umstand dazu, dass ich mich als aktives Formenmitglied zurückzog und meinen Account gelöscht habe !

und 5. buddel hatte schon immer recht, Allmy geht unter und zwar in der Form, dass sich viele hier nur noch verbale Schlammschlachten liefern und sich gegenseitig niedermachen. Respekt und Würde der "Mitdiskutanten" sind hier zur Mangel Wahre verkommen und man kann mittlerweile lange nach Usern suchen, die noch im Stande sind sowas wie eine "Streitkultur" zu pflegen, die nicht in Hieben unterhalb der Gürtellinie enden !

So wünsche ich den alten Stamm-Usern alles Gute, starke Nerven und vielleicht das Glück, dass sich gewisse Dinge zum Vorteil der Community irgendwann doch mal wieder ändern...

Machs gut Allmy gruß eure Frau Hyde

Anzeige
3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:41
Was'n Glück, dass ich nur zum Spass hier bin.


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was'n Glück, dass ich nur zum Spass hier bin.
Es lebe die Spassgesellschaft :D ^^

https://www.youtube.com/watch?v=1EPpbHkcUx4 (Video: Markus - Ich will Spass 1982 NDW)


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:47
Hört doch mal mit dem Gejammer auf! Hier lieben sich doch alle... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:55
@elfenpfad


Ich geb' Gas
ich geb' Gas ! - Ich will Spass
ich will Spass !


Läuft der Song nicht gerade live in München im Demjanjuk-Remix?


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 11:55
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:Hallo Gemeinde hier spricht Frau Hyde !

Da ich ja keinen Account mehr habe, muss ich mal von dem Dreibeins aus mitsenfen !
lol

kein account aber trotzdem hier rumjammern :D

spitze

@Vho-Samurai

tach post


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 12:17
@Dreibein
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:3. die Allmy-Netiquette scheint nur noch als virtuelles Klopapier, nach verbaler Diarrhö zu gebrauchen zu sein.
Eigentlich ist es diesbezüglich hier besser geworden, finde ich zumindest.
Vor allem auch seitens der Moderation - sehr erfreulich ;)


Aber stimmt, es könnte noch besser werden seitens User - obwohl es da auch immer drauf ankommt, wer halt mitdiskutiert.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Läuft der Song nicht gerade live in München im Demjanjuk-Remix?
Keine Ahnung, bin zwar in Bayern geboren, aber was die da heute so treiben live in München -- joa mei ? ;D


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 13:51
@SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Neben dem Problem der extrem Rechten erleben ich hier aber auch das Problem der durchgeknallten Linken und Kommunistenträumer, und nicht zu vergessen die linksspinnernden Träumer die mittlerweile fern jeder Realität sind.
Die Frage ist wie man diesen linksextremen und rechtsextremen Scheiß wieder los werden kann....?
Aber dies bildet eben auch einen Querschnitt der Gesellschaft
hm ja... nicht zu vergessen alle diese religiösen Spinner....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 15:36
junge junge

sucht euch doch ein anders forum -.-


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 15:40
@Sani

Nee... hier kann man doch so schoen rummotzen :D


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 16:12
Finde es echt schade komm grad vom Arbeiten und dachte mir mal schaun was hier noch intressantes geschrieben steht aber ich hätte es besser wissen müssen auser spam und virtueller dunschiss nicht wirklich viel intressantes.
@Dreibein

dreibein schrieb:
3. die Allmy-Netiquette scheint nur noch als virtuelles Klopapier, nach verbaler Diarrhö zu gebrauchen zu sein.

Eigentlich ist es diesbezüglich hier besser geworden, finde ich zumindest.
Vor allem auch seitens der Moderation - sehr erfreulich


Aber stimmt, es könnte noch besser werden seitens User - obwohl es da auch immer drauf ankommt, wer halt mitdiskutiert.
Naja finde ich nicht wirklich das es besser geworden ist eher schlimmer.
Seitens Moderation kann ich nix sagen aber von den usern her.

@RaccoOn_ Keine Meinung zum Thema aber trotzdem mall rumgelabert bzw gespammt.

@Sani würde ich wenn ich wüsste wos ein Forum gibt ohne so einzeiler Spammer die nix zum Thema beitragen aber sich trotzdem mal zu wort melden.
Genau solche sachen wie hier in den letzten 2 Seiten abgehen meine ich warum fällt es solchen Leuten wie euch nur so schwer einfach mal nix zu schreiben wen sie nix sinnvolles dazu zu sagen haben?
Geht doch einfach in ein Thread der zum spammen freigegeben ist oder erstellt euch einen, oder Haltet einfach mal die Tastatur wen ihr nix zu sagen habt.

Wie @Schnurrgerüst mir ja auf eine Lustige art und weise wie auch schon andere mir mitgeteilt haben das ich doch einfach nen Qualitätsthread erstellen soll.
Habe ich ja hier versucht indem ich ersteinmal auf lustige weise versucht habe die Leute zum Reden zu bringen, was ja die ersten Seiten funktioniert hat bis die Spammer und ...Schwätzern kamen die ja nix besseres zu tun haben als einfach mal nix zum thema zu schreiben und hier ihren virtuellen dunschiss rauszulassen.


3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 16:23
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:oder Haltet einfach mal die Tastatur wen ihr nix zu sagen habt.



melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 16:24
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:würde ich wenn ich wüsste wos ein Forum gibt ohne so einzeiler Spammer die nix zum Thema beitragen aber sich trotzdem mal zu wort melden.
hier:

www.alltopic.de

weiß nur nicht, ob es schon fertig ist ;)


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 16:48
@Dreibein

Das es auf Allmy mitlerweile so zugeht liegt aber auch daran, dass die Illuminaten durchaus geizig sind und die Leute, die hier für gute Themen sorgen, mittlerweile so schlecht bezahlen, dass die entsprechenden User rebellieren und die Qualität herunterfahren, ich vermute dahinter eine Art NWO-Streik.Und dann sind da noch die Greys, jedermann auf Allmy weiß doch, dass die D.E.N.N.I.S.-Zentrale lange schon infiltriert worden ist, denn ihr glaubt doch nicht, dass sich hinter dem Nick "dns" ein Mensch verbirgt?

dns sitzt längst warm und trocken auf Jamaika, wo er Allmystery-Fan-T-Shirts gegen Ganja tauscht und sich von morgens bis abends Electro-Sounds reinzwiebelt, er kann es sich auch leisten, immerhin bekam er die meiste Kohle von den Illus bislang.

Jetzt siehst du schon etwas klarer, nehme ich an.


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 17:05
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:@RaccoOn_ Keine Meinung zum Thema aber trotzdem mall rumgelabert bzw gespammt.
doch ich hab meine meinung zu dem thema schon geäußert @Dreibein

das is einfach nur rumgejammere.. ich frage mich warum du hier son riesen ei legst.. mach ein thema auf das dich beschäftigt soweit es ein thema dazu noch nicht gibt und diskutiere darüber mit anderen..

wenn dir was nicht in kram past, es gibt nen meldebutton oder wende dich direkt an die verwaltung..

ich nehme nicht an das du in grenzwissen unterwegs bist.. haste dir DAS mal angesehen was da jeden tag los ist?..

nein?.. DAS ist viel schlimmer als mal ab und zu nen dummer kommentar oder nen einzeiler oder nen spambeitrag..

da kannste dich nämlich jeden tag erneut aufn kopf stellen und das rad für jeden neu erfinden..

und warum sich dann hier auch noch fräulein hyde einmischt wenn sie hier gar nicht mehr registriert ist werd ich wohl auch nie verstehen..

scheint doch nen freiwilliger abgnag gewesen zu sein.. also wayne..

wenns dich oder euch so sehr belastet dann wechselt das forum.. oh.. ja ich habe deine antwort auf sanis beitrag gelesen..

tja.. dann macht euch nen eigenes forum


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 17:51
@RaccoOn_
Also is das hier deine Meinung? Naja dazu sag ich dann mal lieber nix.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:man müsste ma sonn heulbriefkasten eröffnen.. da kann man sich dann schriftlich ausheulen.. und beim klick auf 'absenden' landet die nachricht dann direkt im papierkorb
Naja deine idee währe auch was für spamm, aber dann würde mann warscheinlich von dir und ein paar anderen hier wenig bis nix zu lessen ham.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und warum sich dann hier auch noch fräulein hyde einmischt wenn sie hier gar nicht mehr registriert ist werd ich wohl auch nie verstehen..
Tia da gehts dir wie mirmit deiner Meinung zum Thema.
Davon mal abgesehen wenn du die gründe ihrer abmeldung wüsstest würdest du es vileicht verstehen.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:scheint doch nen freiwilliger abgnag gewesen zu sein.. also wayne..

wenns dich oder euch so sehr belastet dann wechselt das forum.. oh.. ja ich habe deine antwort auf sanis beitrag gelesen..
Ja war auch ein Freiwiliger abgang wie nochmal oben erwähnt wer weis wieso der Verstehts.
Wayne mich und sie.
Belasten tuts mich nicht sonst würde ich mich schon abmelden keine Angst.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn dir was nicht in kram past, es gibt nen meldebutton oder wende dich direkt an die verwaltung..
oje bin doch keiner der sich nicht alleine wehren kann finde es halt nur schade bzw finde mich damit mal wieder bestätigt das es hier die eine oder ander person gibt die echt mächtig virtuellen dunschiss hat. ja zu @Sani schau


@Sani danke für den Link aber da der ja von dir ollem Spammer kommt gehe ich davon aus das du dort auch schon rumspammst. daher leider nix für mich.

@Vymaanika danke für deine Aufklährung aber wieso haben die Illuminaten dann jetzt angefangen ein paar Usern hier Drogen oder Abführmittel zu verabreichen?
Damit sie so viel Virtuellen Dunschiss produzieren um ihre spuren hier zu verschleiern oder doch schlimmeres? ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 18:00
@Dreibein

dem brauch man nix mehr in zuzufügen.. dem thema nich unbedingt deinem beitrag..

du hattest deine 5 minuten aufmerksamkeit und gut is..


1x zitiertmelden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 18:05
@Dreibein
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:danke für deine Aufklährung aber wieso haben die Illuminaten dann jetzt angefangen ein paar Usern hier Drogen oder Abführmittel zu verabreichen?
Damit sie so viel Virtuellen Dunschiss produzieren um ihre spuren hier zu verschleiern oder doch schlimmeres?
Das ist im Grunde schnell erklärt.Nachdem die Übernahme vor einigen Monaten erfolgreich durchgeführt wurde, gab es Unstimmigkeiten innerhalb des Kreises der Erleuchteten.Manche von den Bewachern befürchteten, einige hochtalentierte PSI-Meister, die sich als Allmy-User getarnt haben, könnten mittels dem PSI-Rad herausfinden, was hier vor sich geht, denn das PSI-Rad wurde innerhalb der letzten Jahre so stark weiterentwickelt, dass der Erschaffer in der Lage ist, es mit Fragen zu speisen, es durch Allmystery fahren zu lassen, damit es Informationen sammelt.

D.h. es gibt Illuminaten, die sinnvolle und gutes Threads eröffnen auf Allmy, um Quote zu machen und dann gibt es die abtrünnigen Illuminaten, die aufgrund der PSI-Verwirrung angefangen haben, zuviel Kaktustequila zu trinken.Diese negativen Schwingungen, beruhend auf esoterischer Singularität hat seine Spuren hinterlassen und alle diejenigen, die Dünnschiss publizieren sind im Prinzip opfer einer unbewussten Illuminatenesoverschwörung, die völlig unkontrolliert losgebrochen ist.

Ich hoffe, ich konnte den Nebel lichten.


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 18:17
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:dem brauch man nix mehr in zuzufügen.. dem thema nich unbedingt deinem beitrag..

du hattest deine 5 minuten aufmerksamkeit und gut is..
Damit hab ich ja schon mehr aufmerksamkeit wie du gehabt.
Wusste ja gar nicht das das du hier was zu sagen hast.

@Vymaanika danke jetzt isser echt weg der Nebel. ;)
Naja dann sollte ich vielleicht etwas mehr mitgefühl mit Schwoopy haben da er ja nur ein Opfer ist.


melden

Der Fall Allmystery

01.12.2009 um 18:50
Ich wollte nur mal ganz kurz am Rande erwähnen, dass dies hier nichts weiter als ein Internetforum ist. Ist es wirklich nötig, deshalb so ein Drama zu veranstalten?

Es. ist. nur. ein. Forum.


Anzeige

melden