Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:00
@theomoon

Danke, niemals zuvor war ich derart am Ende, ich kann nicht mehr.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:01
@Vymaanika
Was ist denn los, wenn ich fragen darf?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:04
@theomoon

Eine Freundin, ein Bund wurde heute in Fetzen geschlagen und alles was mir bleibt ist Schmerz, das ist alles. Ich werde wohl damit leben müssen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:06
@Vymaanika
So ist die liebe halt. Erst lässt sie dich schweben und dann schmeißt sie dich so hart auf den Boden, dass du schon schmecken kannst wie all deine knochen zerbrechen.
Es tut mir ehrlich leid für dich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:10
@theomoon

Am Boden zerschmettert, zu boden liegengelassen mit vielen Fragen..ich heule wie ein Schlosshund und niemand wird es hören..nur für diesen einen Augenblick bin ich zerstört bis aufs Mark, bin fertig mit allem, was mir noch vor 4 Stunden heilig war..das leben ist manchmal nicht gerecht, eine Tasache, die auch ich noch lernen muss, was solls.

Danke dir für deine Worte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:18
@Vymaanika
Komm bitte auf keine dummen gedanken. Ich wünschte ich könnte dir jetzt etwas sagen, was dir etwas hilft aber ich bin ratlos. Das leben ist grauenvoll und an jeder Ecke verstecken sich neue Schmerzen.
Ich hoffe einfach nur, dass es dir i. Zukunft besser geht und du das alles vergisst. Im übrigen solltest du auch keine Träne an solchen Menschen verschwenden. Sie würden es nichtmal wertschätzen, dass man um sie weint.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:18
Antwort wird folgen wenn die Zeit da ist.

Ich wurde rühde gebeten zu gehn was ich getan habe.


Mir ist kalt und es ist so herrlich still


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:22
@theomoon

Die um die es geht ist mein Goldschatz, auch freundschaftlich gesehen...ich mache mir Vorwürfe ihr nicht hinterhergelaufen zu sein, aber es hätte nichts genutzt.

ich vermisse sie so schrecklich, kennst du das Gefühl?Es ist, als ob jemand mit Anlauf dir in die Fresse tritt und du dann hänsgt mit nichts weiter als Matsch im Kopf.

Ich mache keine Dummheiten, fürs erste reicht es zu weinen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:24
traurig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:28
zu viel im kopf und fragen über fragen hm naja..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:31
@Vymaanika
Ja ich kenne das Gefühl und kann es nicht loswederen.
Du muss dir aber keine vorwürfe mache , du sagst doch selber es hätte nichts genützt. Vielleicht sollte es einfach nicht sein..

Ich hoffe du machst auch in Zukunft keine Dummheiten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:35
@theomoon

Fürs erste reicht es zu weinen und in mein Kopfkissen zu brüllen..ich fühle mich, als wenn mir irgendeiner mein herz aus der brust rausgerissen hätte und es pulsiert noch, ein innerlicher Schmerz der allumfassend ist, ich versuche es trotzdem zu kompensieren, ich versuche es, mehr kann ich nicht.

Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht?Sicher ist nur eines, die Lebensweichen wurde heute gestellt und zumindest im groben werde ichw issen, wohin die Reise geht und bis es soweit ist..weine ich und versuche zu verkraften, verstehst du?

Danke fürs Zuhören.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:36
@chayton
Was für fragen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:40
@imAbglanz

Warum es immer wieder tage gibt die einen fröhlich machen und tage die das gegenteil erreichen. Dieses ständige auf und ab zerrt an meiner gesundheit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:40
@Vymaanika
Ja ich verstehe dich. Ich hoffe aufhedenfall nur das beste für dich. Das du deinen weg findest und alles überstehst. Und allein schon das du es versuchst zeigt an stärke.

Bedanke dich nicht für etwas, was selbstverständlich ist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:44
@chayton

So ists bei mir auch..an manchen Tagen denke ich mir dass alles gut werden könnte und dass ich viele Dinmge habe für die ich mich glücklich schätzen kann..und dann wieder gibts Tage an denen ich am Boden bin


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:44
@theomoon

Danke...um die es hier geht war und ist meine große Liebe, meinetwegen bester Freund, ein Missverständnis hat alles komplett vernichtet..eine ganze Wahrheit wurde innerhalb von nichtmal 30 Minuten kaputtgetreten und liquidiert, es tut so verdammt weh, du wirst das sicher kennen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:47
@Vymaanika
Leider tue ich das.
Vielleicht ist eure Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben nur der Autor macht eine kleine Pause. Es schneit als sei es das Ende, aber niemand weiss was noch kommen könnte, kommen wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:48
@imAbglanz

Na dann weißt du ja wie es mir geht. Andere ignorieren so etwas wenn ich sage mir gehts nicht um es mal harmlos auszudrücken. Weiß ja auch nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:49
@theomoon

Deine Sichtweise gefällt mir, wenn du nichts dagegen hast borge ich mir kurz diese Vorstellung, es könnte mir Kraft geben.
es schneit jetzt viel und man sieht nichts mehr, aber eigentlich sollte da, wohon man guckt ein Licht leuchten...doch je mehr ich suche, desto schwacher leuchtet das Licht...es ist zum verzweifeln.


Anzeige

melden