Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:52
@Vymaanika
Sie gehört komplett dir, wenn es dir hilft.
Mach die Augen für eine Weile zu, vielleicht leuchtet das Licht ja wieder so hell wie die Sonne, wenn du sie wieder aufmachst.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:53
@chayton

Ja das sind Menschen die das einfach nicht nachempfinden können.. :/
Aber es gibt genug denen es genauso geht und die dich verstehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 02:58
@theomoon

Ich versuche es, vielleicht klappt es ja, nur weißt du, ihr Geist aka Seele ist noch hier im Raum, sie hat etwas dagelassen, etwas was ich respektieren kann.

Es ist nicht viel, vielleicht aber genug um die nächsten Stunden zu überstehen...sie ist so liebenswert, so treuherzig und wundervoll, wirklich schwer mich nur auf meine Erinnerung zu besinnen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:05
@Vymaanika

Sie lassen immer etwas da, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Genieße die Anwesenheit des Geistes. Sie wird bald nicht mehr Da sein.. So hart es klingen mag, aber ich will dich nicht belügen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:08
Manchmal muss man gehn. Es gibt gründe.
Manchmal kan man nicht anders als zu gehn.


Und leben tue ich ja wohl


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:10
@theomoon

Alles Schöne schwindet,
nur die Zukunft einzig allein hat es in der Hand etwas neues zu erschaffen.

Und ich werde diesen Raum wieder mit dem füllen, was ich grade in den letzten Atemzug atme..es fühlt sich gut an, aich wenn es nur ein kurzer Blick in die Zukunft ist.

Ich verliere nicht an Hoffnung und hoffe auf das Beste und rechne mit Schlimmsten. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:15
@Vymaanika
Das beste was du machen könntest. Ich mag deine Art, so positiv und optimistisch, dennoch so negativ und pessimistisch, und ein hauch von Realismus.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:17
Müde. Bin raus hier.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:23
leicht manisch aber sonst einfach nur müde :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:23
@theomoon

Ya was bleibt mir noch..die Welt wird sicher nicht untergehen mogen, aber vielleicht habe ich schon übermorgen das gegnerische Tretmienenfeld umwunden und am Ziel steht soetwas wie..ein "Freund"---DAS wäre das beste, was mir passieren könnte. ;)

Nun, um das abzuschließen...ein jeder führt ein unsichtbares Band mit sich, mit diesem Band wachsen Freundschaften und Partnerschaften unwideruflich. doch muss man das band hin und wieder erneuern, denn erst dann ist es von dauer.

ich halte nun einen zerfleddertes Band in meiner hand und meine Hoffnung liegt darin beide Bänder zu flicken.Vielleicht gelingt es mir, vielleicht noch, doch versuchen werde ich es. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:33
Text@Vymaanika
Ich hoffe das beste und dein band wird bald schon glänzen als wäre es aus Gold, als wäre noch nie jemand daran gewesen.
Und vielleicht steht am Ziel ja schon ein Freund, dass auf dich wartet. (:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:38
@theomoon

Schön, wie du das gesagt hast und ja das Band wird neu und glänzend auf wen warten, wann immer derjenige aif der Bildfläche erscheint und dann reiche ich demjenigen das Ene/Anfabg des Banes. :)

Bestimmt ist dort jemand, der auf mich wartet, ich teile deinen Optimissmus, sowas ist selten heutzutage. :)

Mir gehts schon um einiges besser als vorher, danke. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:45
@Vymaanika
Dankeschön. Derjenige wird es sicherlich wert sein. (:

Ich bin eher ein pessimistischer Mensch, aber ab und zu kommt der kleine Optimist raus. (:

Ich versuche Menschen immer zuhelfen und es freut mich immer wieder, wenn ich es auch wenn es nur ein klein wenig ist geschafft habe. Und im übrigen nichts zu danken, immer wieder gern. (:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:50
@theomoon

Nun derjenige ist es wert, zweifelsohne.

n deinen Augen eine Lapalie, aber im leben geht es darum, das Herz des anderen zu berühren.Das hast du bei mi geschafft und gib nimals auf und berühre die herzen der menschen, denn die meisten kriechen im Moloch des Gesellschaftsdunstes vor sich hin.

Kan kann nie immer vor Ort sein, aber wichtig ist es nur in seinem eigenen Radius Trost zu spenden ich finde damit ist viell getan, vermutlich, als du denkst. ;)


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 03:51
fühl mich grad so ob mein letztes Bier schlecht wahr ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 04:04
Gleich warm


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 04:12
@Sicus

Ich denke auch,dein letztes Bier könnte schlecht gewesen sein. Aber bedenke, dein nächstes, dir geschaffenes Bier, könnte günstig sein. Aber dein Bier könnte auch an einem anderen Ort sein.

„Du musst noch sehr viel trinken, mein sehr junger Padawan.“

Möge der Gerstensaft mit dir sein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 08:46
einsam und überfordert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 10:35
müde^^ aber sonst im allgemeinen richtig gut :) bekomm nächste Woche Besuch freu* mich schon richtig drauf- auf das Wiedersehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2012 um 13:47
Furchtbar müde..


Anzeige

melden