Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2012 um 23:33
ausgebrannt

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2012 um 23:39
Kurz vorm Verzweifeln...
werd wohl die Nacht durchmachen müssen um nachher alles zu schaffen was noch zu erledigen ist...
Wat gäb ich dafür wenn genau jetzt(!!) ein Nacktputzer hier wäre (meinetwegen dürfte er auch seine Boxershorts anbehalten)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2012 um 23:51
@slobber

es läuft nicht weg matschi, mach es morgen früh :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:01
@zett
morgen früh gibt es andere Dinge zu erledigen, es wäre also dann doppelt so viel zu erledigen.
Naja *seufz*, heut Nacht also noch wenigstens 1 Fuhre Wäsche, das aufgeschobene Bad im OG putzen (hab mich gestern und heute erfolgreich davor gedrückt) und dann eine Liste schreiben das ich morgen mittag ncihts vergesse.
Ich muss das alles alleine erledigen (also auch Zeugs neben den genannten Sachen die ich noch machen muss) und ich kenne mich... ich bin der Meister der Verzögerungstaktik


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:02
Zitat von slobberslobber schrieb:Wat gäb ich dafür wenn genau jetzt(!!) ein Nacktputzer hier wäre (meinetwegen dürfte er auch seine Boxershorts anbehalten)
Ich wurde gerufen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:04
Topic:

ausgeglichen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:07
:D
Darfst auch bei mir putzen :* @Vymaanika


Pass auf das du nicht bald an burnout leidest, das geht schneller als man denkt :( @slobber


Besser :) , schmerzfrei und hundemüde, Wäsche erledigt und nun reif fürs bett


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:11
@Bellaphönix

Kein Problem, ich robbe auf dem Rückweg auch noch schnell durch deine gemasterte Unordnung, wenn ich schon dabei bin für halb Allmy die Grütze wegzufegen. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:12
I'm so tired but I can't sleep
Standin' on the edge of something much too deep


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:13
@Bellaphönix
hast ja Recht, aber ich kann so schwer aus meiner Haut raus... man könnte meinen das ich ein Putzteufel und Sauberkeitsfanatiker bin - nur das ich es nicht bin und gleichzeitig dauernd verzögere und etwas unorganisiert an den Hausputz rangehe (na man lernt ja immer weiter dazu).

Topic:
langsam bin ich ein wenig müde, schiet drauf... ich penn morgen mittag ein wenig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:15
Beschissen... Ich vermisse meinen Freund. Ich steh kurz vor meinem Abi und habe Angst vor den Abiturergebnissen. Ich habe bald eine Leistenbruch-OP, vor der ich sehr große Angst habe. Ach generell... macht mir alles Angst... Ich bin überhaupt nicht motiviert...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:16
@Vymaanika

Give me the greaaaaaaaase!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:16
lol

533916 449873815028459 226210720728104 1


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:16
Hab ich auch 6 Jahre lang ... Jetzt bin ich da wo es mich hingebracht hat... @slobber

Oh yeah bekommst auch was feines ;) @Vymaanika
Du wirst wenig zu tun haben und reichlich belohnt werden ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:17
@slobber
verstehe. habe auch niemanden der mir dabei hilft, plus natürlich nachtdienst. aber irgendwie klappt es schon, gibt tage da mache ich nichts, keine kraft und dann gabe ich gas, bin dann in 3 / 4 stunden mit allem fertig.
ich teile es auf. aber nachts wo ich frei habe, da ich mache ich nichts, ausser schlafen :)
viel kraft wünsche ich dir
@Vymaanika
ist ja da :)


gute nacht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:21
@zett
Gute Nacht :)

@Bellaphönix
keine Sorge, ich versuch auf mich aufzupassen ... außerdem wird mir mein Mann auf die Finger kloppen wenn ich zum Putzteufel mutiere und mir keine Freizeit oder keinen Schlaf gönne.

@Vymaanika
feine Sächelchen hätt ich hier auch ^^ ... *lol*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:23
*In die Hände spuck und die Hosen runterlass*

@KoMaCoPy

G.R.E.A.S.E.!

grease1

*schlonz*

@Bellaphönix

Heiderzacken der Belag ist aber zäh!Was zum....? *schrubb* *schwitz*

*Belohnung erwarte*...auch an @slobber . :D

Nacktputzer auf Allmy..ich wittere DIE Geschäftsidee. *g*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:25
Dann soll er dir lieber zur Hand gehn ;)


Was für ein Belag? Darfst dir als Belohnung aussuchen was du willst :D @Vymaanika


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:28
Besoffen und müde.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:29
@Vymaanika
Na endlich schrubbt mal einer mit der Nagelbürste die Rillen zwischen den Fliesen in der Küche *lach*

<= lustig drauf


Anzeige

melden