Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:34
@slobber
@Bellaphönix

Moar hätte ich geant, was Mädels für einen Dreck verursachen, ich habe schon die dritte Zahnbürste verschlissen und meine Boxershorts löst sich auch noch auf bei all den Chemikalien, aber was tut man nicht alles für für die besten Allmymember! :D *schwitz* *weiterrobb unter den Kühlschrank* von @slobber und @Bellaphönix .

Darf es sonst noch was sein? *handaufhalt* :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:40
@Vymaanika
Bekommst ne neue Boxershorts... bei uns gibts keine Chemikalien daheim... wär ungünstig bei Kind und Katzen.
:P
bitte noch den großen Kratzbaum enthaaren... ist mir grad zu gefährlich da Ziva gerne ihr Revier verteidigt und denkt man will spielen sobald man den Kratzbaum enthaart.
Oh und dann müsstest noch 2 große Kartons (plus Inhalt) auf den Dachboden schleppen
;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:49
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:bei uns gibts keine Chemikalien daheim
:Y: Kann ich nur begrüßen, ich als Waldschrat (:P) vermeide Chemikalien wo es nur geht, genaugenommen verwende ich keinerlei Chemikalien, selbst zum Wäsche waschen verwende ich sog. "Waschnüsse."

http://www.waschnuss.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2012)

Und der Kratzbaum wurde soeben virtuell gereinigt, ich sprach mit Ziva, die hatte erst etwas dagegen, aber nachdem ich sie in MauMau besiegt hatte, ließ sie mir freie Hand, alles wird gut. :D Die Kartons habe ich soeben per Telekinese nach oben schweben lassen..ich hoffe, alles war in ihrem Sinne Frau @slobber , ich empfehle mich hiermit. ;)

Topic:

müde und bettreif


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:52
@Vymaanika
funktioniert das wirklich mit diesen Waschnüssen? ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht die zu benutzen. Wie läuft das denn? Eine Nuss pro Wäsche?!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:57
@enigma1441

Jep das funzt optimal.Man nimmt dann so 4 bis 6 dieser Nüsse und knackt sie, da man den Kern "Samen" nicht benötigt.Es geht im Grunde um die "Saponine", die es innerhalb der Schale gibt, die sind dann auch ausschlaggebend für die Sauberkeit der Wäsche. :) Man kann sie btw öfter verwenden.Absolut wirksam und frei von Chemo, die bei vielen sogar Allergie auslöst!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 00:58
@Vymaanika
hm...oke, die sind aber relativ teuer, gell? Und riecht die Wäsche dann irgendwie nach irgendwas? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:01
@enigma1441

Na es geht so, 10kg Sapindus Trifoliatus (Die Nüsse) kosten 35 €, man kommt schon billiger hin wie mit konservativen Waschmitteln, wenn du auf den Duft wert legst, dann gibst du eben Duftöl dazu. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:01
wie neu geboren


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:04
@Vymaanika
also wenn man nur mit den Nüssen wäscht, riecht das erstmal nach nichts? Ich bin da nämlich duftmäßig immer ziemlich empfindlich :-\ Ich teste mich gerade mal wieder durch die Waschmittelabteilung, weil mir die irgendwie alle immer zu aufdringlich sind.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:10
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ich teste mich gerade mal wieder durch die Waschmittelabteilung, weil mir die irgendwie alle immer zu aufdringlich sind.
Muss ich dir absolut rechtgeben, die üblichen Mittelchen riechen doch alle irgendwie relativ künstlich erzwungen nach "Sauberkeit", der Geruch erinnert mich immer an Sanitäranlagen und Klosteinen. *bah* Die Wäsche wird durch diese Nüsse sauber und es ist geruchsneutral, sofern man kein Duftöl dazugibt.

Joar ich kanns echt nur empfehlen, musste halt mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:13
@Vymaanika
ja, genau, Klostein triffts ganz gut :D.

Na guuut, ich glaub ich probier das mal. Hatte hier in nem Bioladen glaub ich letztens mal so kleine Säckchen gesehen, da kann man ja nich viel falsch machen. Wie knackt man die denn am besten?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:20
@enigma1441

Man nehme den juten alten Nussknacker. :D

41XFZYiOKVL. SL500 AA300

Wenn du mal wieder extrem angenervt bist, kannste auch die Gumme nehmen dafür, aber zur Schonung deines Hauptes empfiehlt sich die Gerätschaft s. oben. ;)

Joar die Säckchen kenne ich aus dem Reformhaus noch.Teste mal und berichte beizeiten, wie die Testreihe verlaufen ist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:23
@Vymaanika
moaaah, Nussknacker!! Krass innovativ :D

hehe, ja, werde ich machen :) Vielen Dank für die Infos! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 01:26
@enigma1441

:D

Kein Ding, gerne geschehen. :)

__________

Topic:

in stetiger Trance, noch bettreifer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 02:55
Hast gekotzt? @martialis


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 03:48
ultrabreit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 09:51
:D Irgendwie überflüssig und im Wege :D
Mein Mann renoviert, helfen kann ich dem "Einzelkämpfer" nicht, ich kann nur still dasitzen und ihn "machen lassen" :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 11:38
Jetzt könnt ich wieder schlafen gehn...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 12:17
Tus doch Maus ;) @Harbor_7


Langsam gesättigt :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2012 um 12:25
gelangweilt - leicht genervt...


Anzeige

melden