Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:13
@Mockingjay
@neonbible
um dem zu entgehen werde ich nächstes Weihnachten verreisen :troll:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:14
@killimini
Sehr gute Idee. Würd ich auch gern, kann ich nur net. Nächstes Weihnachten bin ich gerade mal süße 16 -.-"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:14
Keine schlechte Idee... Würd ich gern, aber indirekt bin ich schon verreist, also bringt es nichts :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:15
@Mockingjay
sweet 16 :D

freue dich drüber dass du noch Zeit mit deinen Verwandten verbringen kannst. ;)

sind manchmal schneller weg als man denkt :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:16
@killimini
Ja....

Muss jetzt los. Ich will das nicht :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:17
@Mockingjay
zähne zusammen beissen, finger aussem arsch und durch ;) :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:44
alleine


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 14:45
@Tirzah
sgibt immer jemand ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 15:37
leicht beschwipst von enem dreiviertel glas sekt....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 15:39
Sehr unmotiviert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 16:04
@Tirzah
alk ist keine lösung. :(

morgen haste doch nen schönen tag ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 16:33
müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 16:38
verdammt gut :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 17:15
lal und lol


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 18:39
@Cape76
find ich besser als lal und lul :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 18:42
@rockandroll
:D ja ich ebenso. lul bin ich ja noch nicht, versuchs es noch mit lol...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 18:43
@Cape76
na denn prost^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 18:44
@rockandroll
jepp Sir, das brauch ich heute...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 19:00
ausgelaugt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 19:56
Ein Mensch sitzt auf seinem Stuhl. Er ist frei. Lebt in einer Demokratie, einer der Besten auf Erden. Hat alles was er an Materiellem braucht und will. Die tollste Familie und Freunde die man sich wünschen kann. Müsste eigentlich überglücklich sein. Doch das ist er nicht. Eine Blase der Unterdrückung umhüllt seine Schritte, vom Staate gezwungen.
Ein Seil der Gefühle umschlingt seinen Hals, zieht sich zu und lockert sich wieder um im selben Augenblick wieder dem Erstickungstod geweiht zu sein.
Eine Kette legt sich um seine Gelenke, zerren ihn der Tradition zuliebe in dunkle Gewässer...
Er ist nicht Einsam und dennoch fühlt er sich so um im nächsten Augenblick wieder fröhlich tanzend durch das Zimmer zu hüpfen im Glauben alles negative zurückgelassen zu haben - bis die Realität sich wie ein Schleier um seinen Körper schlingt.
Jeden Tag aufs neue, doch es werden von Stunde zu Stunde hellere Tage. Wie lange noch bis diese nur noch von Helligkeit durchleuchtet sind?
Dieser Mensch schickt nun eine Nachricht ab, was er damit bezwecken will? Er weiss es selbst nicht. Ist er der Übertreibung nah? Ein bisschen :trollsanta:
SpoilerWenn man zuviel Zeit hat nachzudenken passiert sowas... :D


Anzeige

1x verlinktmelden