Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 22:22
Ganz okay :)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 22:45
erschöpft, aber gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 22:59
@killimini 19.56
Sehr interessan!
In der Art hab ich eine Beschreibung für eine ganz bestimmte subjektive "Wahrnehmung"-oder Empfindung auch noch nicht gelesen.
Man versteht oder nicht - Empathie brauchts.
Nicht schlecht!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 23:00
Verletzt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2012 um 23:49
okay


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:32
Sehr schlecht, das erste mal seit Monaten wieder suizidale Gedanken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:34
@Vymaanika
liegt das an dem ganzen Weihnachtsmist, dass das jetzt wieder so ist?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:39
@enigma1441

Es ist der aufgestaute Mist all der Jahre vor diesem Weihnachten.Alle sind fröhlich, erzählen von ihren ach so tollen und aufregenenden Leben und ich sitze da deplaziert und denke mir "Hey Vym, dein Leben ist objektiv gesehen ein großer Haufen scheisse."

Aber ich schöpfe erneut Kraft, muss nur ein paar mal schlafen, mich neu orientieren, was neues machen unzo..ich werds schaffen, Unkraut vergeht nicht, niemals..das ist alles. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:45
@Vymaanika
Ja....das kenn ich wohl ziemlich gut :-\ ich hab da auch noch kein richtiges Mittel gegen gefunden...ich würde mich wahrscheinlich auch deplatziert fühlen wenn ich selbst auch so ein "super" Leben hätte. Weil ich einfach nicht so gestrickt bin, dass ich einfach mal sagen kann "es ist gut so wie es ist".

Aber du hast recht...ist alles noch nicht zuende :) Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:48
müde dicht und hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:53
@enigma1441

Es muss auch gar nicht alles "supertoll" sein, es reicht schon wenn innere Gelassenheit einkehrt und man die Probs oder Ansichten aus einer gesundne Distanz versucht zu analysieren und etwas dagegen zu tun.

Nur..manchmal sin die Probs so direkt im Schädel und das ist so anstrengend, dann hat man mal suizidale Gedanken, schnibbelt an sich herum oder schreit ins Kopfkissen, je´nachdem was wirkt.

Ich hoffe für uns alle, dass uns das Jahr 2013 ein bißchen mehr Kraft schenkt und auch glück und Zuversicht.Letztere ist oft vorhanden, aber verborgen hintern dem Schleier de´s Alltagsterrors, des täglichen Überlebenskampfes, man darf sich selbst dabei aber NIE vergessen.Die Kraft steckt in jedem von uns...sie freizulassen und WIE, für mich selbst noch eine Art Rätsel.Wolln mal schauen wies weitergeht. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:55
@Vymaanika
dein letzter Abschnitt ist schön :) Ich hoffe, dass du das Rätsel bald löst.....wobei ich denke, dass das ein ordentlicher Weg sein wird...aber besser ein Weg, als eine Sackgasse :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 01:59
@enigma1441

Und selbst wenn es eine Sackgasse gibt...na dann klettern wir halt einfach über die Mauer und laufen solange, bis wir am Ziel sind, egal welches das auch sein wird.

Dir alles gute,ich gehe jetzt schlafen und hoffe auf einen besseren Tag für mich, aber auch für alle die, denen es heute auch nicht so gut geht.

Liebe Grüße. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 02:01
hmm....ich hab oft Angst, dass mir die Kraft dann doch vielleicht irgendwann ausgeht...aber noch ist da ja wohl irgendwas vorhanden.

Danke, das wünsche ich dir auch :) Und dass es dir morgen zumindest etwas besser geht :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 02:19
entspannt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 02:25
*verzweifelt.tabak.such*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 02:25
*welchen hinstell*

@Terror-Toast


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 02:26
*zufrieden.rauchen.geh*

@tic

Bedankt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 08:21
@MissAwesome
hach missavachange,
das geht vorbei, früher oder später. musst einfach stark sein ;)


@utopia009
joa...
tut mir leid wegen gestern :(
war nicht wirklich mein tag...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2012 um 09:33
@killimini
Hallo -
guten Morgen !
- Danke- aber musst wirklich nicht "sorry" sagen- kennen uns doch nicht ! Und ich bin manchmal schon auch spassig -(finde ich zwar nicht- "hört" sich aber beim lesen manchmal so an-sagt man!)
Machmal ist die Grenze zwischen Humor und" echt-sein" auch fliessend !
(verstehst!?)
Fühle mich super-ausgeschlafen-sollte Familie besuchen-"(Mitbewohner" ist dort-seit gestern-bleib lieber hier und geniesse die absolute Ruhe- !(Nein - ER ist im Grunde ein gaaaaaanz Lieber!)
Wie wars bei dir?


Anzeige

melden