Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2015 um 07:39
Hungrig, etwas genervt.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.04.2015 um 09:59
Ich fühle mich, wie eine Mischung aus traurig und sauer.
Warum?
Weil "Interested" ausgeschlossen wurde.

Ich will nicht mal die Verwaltung kritisieren, weil deren Entscheidung nachvollziehbar ist. Aber dennoch überzogen.
Es gibt soviele dämliche Vollidioten hier, die viel mehr gemacht haben und den "Forenfrieden" auch weit mehr gestört haben. Als bestes Beispiel nenne ich mich selbst vor 2-3 Jahren.

Aber gerade ein Forum lebt von auch nun mal "rebellischen" Typen, von den Querdenkern, den Klugen und den Rotzfrechen. Die werden aber oft ausgeschlossen, oder gehen von ganz allein. Das Forum lebt sicher nicht von den Stalkern, Trollen, sexuellen Nötigern und Schwachköpfen, sein sie nun männlich oder weiblich. Von der Sorte sind aber noch immer massig hier, obwohl bekannt.

Ich persönlich habe mich noch nie für irgendeinen User eingesetzt, der von der Verwaltung ausgeschlossen wurde. Meist hatte sie auch recht.
Ich habe mich zwar oft schon mit so ziemlich jedem Mod gestritten, aber da ging es immer nur um mich.
An der Stelle hier, ändere ich das. Wie gesagt, es geht mir nicht um mich, sondern um eine kluge Userin, wie eben Interested und ich verstehe auch die Entscheidung der Verwaltung, finde sie aber in dem Fall überzogen.

Last but not least, muss man noch ein Wort dazu sagen, warum ich das jetzt hier öffentlich schreibe, wo ich doch gestern noch getönt habe, man solle das Thema eben nicht öffentlich diskutieren.
Das ist einfach, weil ich nichts diskutieren will, sondern nur schreibe, wie ich mich fühle und warum ich als Clash-Juror zurücktrete. Daher kann zwar jeder etwas hier dazu schreiben, aber ich werde nicht antworten, jedenfalls nicht öffentlich.

Denn gerade Interested kann ich in dem Moment im Kopf "hören", wie sie mir sagt " lass das, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und es bringt auch nichts!"
Tja, aber Interested ist nicht mehr hier, Wolfshaag schon, also "Fuck off!"

@Topic
Das Lied ist für Interested:
https://www.youtube.com/watch?v=OzzhHT2gSJ8


5x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.04.2015 um 10:38
@Wolfshaag
Kann Dich sehr gut verstehen. Auch wenn ich jetzt nicht so viel mit ihr zu tun hatte, ich mochte sie auch.

Da mussten jetzt (wieder) ein paar Leute gehen, die doch schon zum Inventar gehörten und ohne die hier einfach was fehlen wird. Habe mich schon besser gefühlt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.04.2015 um 10:49
Ich war auch verwundert, dass da drei bekannte User gegangen worden sind, von denen mir bisher keiner negativ aufgefallen ist.

Es wird einen Grund geben, davon gehe ich aus, aber wenn man halt überhaupt nichts weiß von dem, was wohl vorgefallen sein muss, ist das schon doof. *Kopfkratz*.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.04.2015 um 18:02
lustlos und gelangweilt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.04.2015 um 23:28
Wenn schon, dann sollten auch all die anderen User namentlich genannt werden die jüngst ausgeschlossen oder langfristig gesperrt wurden, damit sie sich nicht ein weiteres Mal ausgeschlossen fühlen müssen. Die da sind:

Kältezeit

Lemniskate

Lincoln rhyMe (bei ihm bin ich mir zwar nicht sicher, ob er eventl. von sich aus gesperrt werden wollte?)

-Petze-

Ich habe sie eigentlich alle recht gerne gelesen, sie haben das Forum bereichert, sie sind mir kaum je negativ aufgefallen.

Es ist mir schon bewusst, dass die Moderatoren mehr wissen als wir User....doch mich persönlich verunsichern diese Ausschuss- und Sperraktionen einfach ganz enorm, ich mag je länger je weniger noch irgendwas schreiben.

Und wenn das so weitergeht, dann wird’s im Forum langsam zappenduster und irgendwann wird es vielleicht gar vom Aussterben bedroht sein!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 00:19
Mir fehlt Interested auch. :(

Ich hab keine Ahnung, was da hinter den Kulissen lief.
Ich hab sie als kluge, lustige, faire Userin kennen gelernt, mit der man viel Spaß haben und auch mal ernste Sachen ansprechen konnte.

Den Forenfrieden stören hier ganz andere, täglich und scheinbar unantastbar!

#Häschdeck Interested :lv: :kiss:
Falls sie das lesen sollte, wird sie die Augen verdrehen. :D

@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ich mag je länger je weniger noch irgendwas schreiben
Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein, oder?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 00:32
@DiePandorra
@Wolfshaag

Ach, Ihr beiden, grämt Euch nicht, ich bin ja auch noch da! :troll: :alien:


@Interested
Ach Inter, was hast Du bloß angestellt?...Hast Du vergessen, wie man im UH-Bereich überlebt? :cry:

Ich werde für Dich und Binger alle 100 Tage eine Kerze in der Spelunke anzünden, das soll Dir ein Trost sein! :troll:

# Doppelkreuzmarkierung interested Òó


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 00:36
@fumo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 10:58
Ich fühl mich ziemlich gerührt und tief berührt von all den lieben Worten und dem Einsatz von Euch. :lv: :kiss:

Danke! @Wolfshaag für Dein Engagement und die netten Zeilen. :kiss: Wie konntest Du verdammt nochmal den Juror Posten schmeißen? Ich weiß das sehr zu schätzen, wie Du Dich für mich eingesetzt hast. :) Vielen Dank!!!

Danke! @muscaria Folitjohtin^^
Danke! @Königin_Kaffee - der Espresso schien stark genug.
Danke! @z3001x für den netten Song!
Danke! @AliceT für die lieben Worte
Danke! @DiePandorra für's #Vermissen
Danke! @fumo für die Kerzen - kannste Dir.... :P:
Danke! @hallo-ho Totgeglaubte leben länger..
Danke! @all die mich per PN und GB so nett zurück begrüßt haben.
Danke! @FF für's Umlegen des LOCK Schalters ;)
Danke! @FAIRwaltung - macht eurem Namen alle Ehre^^

Es ist komisch, wir kennen uns alle nur virtuell und dennoch gibt es hier Dinge, die real sind..denn hinter all den nicks und avas - sind Menschen, mit all ihren Ecken und Kanten, aber auch ihren Herzen, die im richtigen Takt schlagen.

heart-184572 640

FÜR ALLES :lv: :kiss:

Und nun noch eine Sache... @Lemniskate @Pest ich fühle natürlich auch mit Euch und hoffe, alle Unklarheiten beseitigen sich! :) :kiss:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 11:00
@Interested

Mein Kaffee ist dein Kaffee :lv: *Tasse rüberschieb* Es ist schön das du wieder da bist ♡


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 11:19
@Interested
Mensch, und ich habe schon so eine schöne Kerze für Dich ausgesucht! :troll:

Schön, dass Du wieder da bist! :)

# Doppelkreuzmarkierung interested Òó


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 13:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Danke! @hallo-ho Totgeglaubte leben länger..
Umso besser, umso besser! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 14:41
Danke! @74 Natürlich fühle ich mich Dir auch sehr verbunden und wusste nicht mal, ob Du online warst um meine Oster-Horror-Show zu verfolgen und freue mich, wenn Du wieder da bist. :lv: :kiss: ...dann können wir endlich wieder mimimimi :cry: :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 15:34
@Interested
Ich dachte eben so bei mir, den Ava kennst du doch ^^

Schön das Du wieder da bist. Solche Sachen würde ich nämlich echt vermissen:

Ich hab das Gefühl, berührt zu werden (Seite 2) (Beitrag von Interested) ;) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 15:36
@Suheila

Vielen Dank..langsam werd ich rot, bei so viel positivem feedback. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 17:34
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:und scheinbar unantastbar!
... darauf unbekannterweise ein :merle: an Meister Reineke!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 17:45
:nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 19:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und nun noch eine Sache... @Lemniskate @Pest ich fühle natürlich auch mit Euch und hoffe, alle Unklarheiten beseitigen sich! :) :kiss:
Diesen Deinen Worten möchte ich mich gerne anschliessen und hoffe auf eine Amnestie.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.04.2015 um 21:06
ich sollte mich freuen, an die Decke springen vor Freude, das war doch heute die Belohnung für die ganze Mühe, aber irgendwie ist es gerade egal


Anzeige

melden