Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:19
@Katori
Danke dir! ist echt die Hölle, da die Schmerzen konstant sind.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:20
@Venom ja gerne, auf jeden kann ich gut nachfühlen den Schmerz.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:22
@Venom
@Katori
Hatte 'ne sehr kurze Nacht, war den halben Tag auf Achse und hab dann mittags geschlafen - bis vor 'ner halben Stunde oder so.

Das schlimme ist einfach dieses scheiß Gefühl, wenn du dann wach wirst. Es ist dunkel, du hast den Tag verplempert, das Wochenende ist vorbei, es ist ein scheiß Sonntag, der genauso ist wie die anderen 51 im Jahr. Ich sitz' allein in meiner Butze und häng in 'nem Internetforum ab, in dem ich bereits 6(!) Jahre meines Lebens verplempert habe.

#IHateSundays

//Danke aber, für eure Nachfrage :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:26
*schmeißt ein paar novalgin und sertralin in die runde*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:32
@rutz ich versteh dich, versuch einfach das ganze etwas lockerer zu sehen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:33
Frustriert -.- Normal ist das nicht (ok bei mir schon), aber irgendwie ist nicht viel mit positiv denken


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:36
Ich glaube ich mache bald eine Hilfsgruppe hier bei Allmy auf, wo Leute denen es nicht gut geht mal vorbeischauen können


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 18:40
Gab's sowas nicht schonmal?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:01
gute Frage ich hab das auf jeden Fall, wenn es das gab vergessen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:07
@Venom

Fein, dass es dir besser geht. So'n Dauerschmerz kann schon frustrierend sein.

:o gibt doch hier schon genug "Selbsthilfegruppen"

Aber wer Depris hat, ab zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen Leude.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:08
Stimmt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:09
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich sitz' allein in meiner Butze und häng in 'nem Internetforum ab, in dem ich bereits 6(!) Jahre meines Lebens verplempert habe.
Wenn du's bereust, dann mach die Kiste aus und fang sofort ne Veränderung an. Man ey, besser ein Montag mehr im Leben, als tod sein oder richtig doll krank.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:09
@Chapa
jap, ich merke gerade, jetzt hat sich mein Schmerz auf die linke Schulter übertragen, wtf :D

genau, oder man versucht es wie ich alleine gegen alles durchzustehen, und geht dann irgendwann aus dem Nichts rapide unter ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:13
@Venom

Mir hat man mal gesagt, dass die Schulterschmerzen meistens von der Halswirbelsäule kommen. Wollt ich erst nicht glauben, aber da ist was dran.

Aber irgendwie, irgendwo sind wir doch alle "allein", aber man muss mit sich selber klarkommen lernen.
Ist wirklich so und das negative was passiert, versuchen anzunehmen, draus zu lernen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:15
@Chapa
Zitat von ChapaChapa schrieb:Mir hat man mal gesagt, dass die Schulterschmerzen meistens von der Halswirbelsäule kommen. Wollt ich erst nicht glauben, aber da ist was dran.
joa, ist gut möglich.
Zitat von ChapaChapa schrieb:Aber irgendwie, irgendwo sind wir doch alle "allein", aber man muss mit sich selber klarkommen lernen.
Ist wirklich so und das negative was passiert, versuchen anzunehmen, draus zu lernen.
schon, nur...ach ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht weiß was man alles erlebt hat usw ^^ aber natürlich sollte man lernen alleine da draußen zu überleben


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 19:16
Chapa in den von ihr angesprochenen Punkten absolut recht.


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 20:04
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:..ach ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht weiß was man alles erlebt hat usw ^^
Ich versteh dich.
Was man so alles erlebt hat, ist so viel und man kann es gar nicht manchmal in Worte fassen, was das alles für Gefühle hinterlässt.
Trotzdem nie unterkriegen lassen. Das "da draußen" ist oft nicht leicht, man brauch ein dickes Fell und ne Menge Humor. Denn vieles ist doch wirklich ne Farce und unglaublich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 20:38
@Chapa
Jap, ich versuche mich ja schon zu bessern und so :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2015 um 20:50
@Venom wenn ich sowas schon hinbekomme, also das ich einiges ändere, dann bekommste du das auch locker hin so :)


Anzeige

melden