Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 00:55
@TatjanaT.
:)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 00:58
@Belight82
:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 00:59
was machen die Finger? :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 01:02
Bestens und deine?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 05:24
Extrem müde!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 16:16
@Dunkellicht2

Du hörst dich melancholisch an :)
Gestern war mir als hätten wir Frühling, das äußere Bild ähnelt nicht dem inneren Gefühl. Seltsam das Wetterchen, machen wir das Beste draus, wir Menschen auf unserer einzigen Erde, die wir bewohnen.
Meines Erachtens ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 16:23
30a0950dec7f49eac8fbe7e3ec254028


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 16:52
scheiße.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 16:56
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:scheiße.
...möchtest darüber reden? @tic


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 16:57
wollt ich gerade auch fragen. @tic wir hören dir gerne zu ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:04
will keiner hören.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:08
@tic
doch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:10
Zitat von tictic schrieb:will keiner hören.
...das mein ich auch immer wenn es mir schlecht geht.

Andersrum: ...fang doch einfach mal an..., vielleicht straft die Ausnahme ja die Regel...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:29
Come on... @tic ..., ich bin einer der wenigen die Depressionen ohne Hilfsmittel überwunden haben ..., und kann auch ansonsten gute Ratschläge geben - da ich in kein Schema passe - und auch gut zuhören kann.

Angebot ist ernst gemeint!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:30
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:ich bin einer der wenigen die Depressionen ohne Hilfsmittel überwunden haben
komplett alleine, oder mit Unterstützung von Mitmenschen?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:32
Zitat von VenomVenom schrieb:komplett alleine, oder mit Unterstützung von Mitmenschen?
...komplett allein. Ist wirklich wahr.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:33
@TangMi
hmm..und bei mir wars andersum...ich habs so schlimm gemacht, dass ich mich bis heute nicht erholt habe :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:39
is eh zuviel und da es mich grad alles richtig annervt wäre es auch zu persönlich.

angefangen bei, ich würd gern in einer Firma arbeiten wo ich sagen kann, das ist meine Firma, wir können was, wir sind besser als andere weil wirs einfach drauf haben..
sowas gibts hier in meiner Gegend quasi überhaupt nicht, das ist deprimierend, man reiht sich blos ein in eine Lange Reihe von Pfuschern wobei es dann egal ist ob einer geht oder bleibt, Pfuscher gibts wie Sand inner Wüste, Qualität zählt nich, das wiederstrebt meiner Natur, alles macht keinen Spass mehr, Pfuschen kann jeder. Da kann ich auch in ne Fabrik gehen und Schrauben einpacken, hab ich genau so viel Spass dran.. dazu kommt, in letzter Zeit bin ich mehr als Unterfordert, es ist grade zu langweilig, leuchtende Augen hatte ich schon lang nicht mehr.

des weiteren, mein üblicher Rotz mit dem ich mich befassen muss und der sehr nervig ist.......
bin zur Zeit wieder sehr Aggressive was sehr anstrengend ist, ich sauf zur Zeit wieder bisschen um den Kop aus zu "waschen.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:ich bin einer der wenigen die Depressionen ohne Hilfsmittel überwunden haben
weiste was, das kann ich auch, dazu bedarf es nur einer klitzekleinen Sache im Leben die einem Spass bringt, bei mir ist diese Sache zb Arbeiten in einem meiner "Traumberufe.. dort geht mir zur Zeit zu viel aufen Sack, ergo hab ich grad nix was mir genug Freude bringt um positiv zu denken, überleg grad ernsthaft alles hin zu schmeißen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:40
Zitat von VenomVenom schrieb:hmm..und bei mir wars andersum...ich habs so schlimm gemacht, dass ich mich bis heute nicht erholt habe :D
Bin gerne bereit da zu helfen, - auch wenn es ggf. bei jedem anders ist - was ich aber nicht glaube. Also - wenn Du oder @tic interessiert bist - dann ab hier per PN (schreib mich gerne an wenn Du willst), - und ich werde mir Zeit dafür nehmen - da ich weiß was das für jemanden bedeutet.

Vorab: Hat natürlich mir Körper-Chemie zu tun - aber die Grundlage ist "Kopfkino"!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2015 um 17:44
mir kannste/brauchste keine Tips geben, kämpf seit über 10 Jahren mit mir selbst, mal is alles erträglich/"gut", mal is alles scheiße....


Anzeige

melden