Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:47
Ich habe keine Lust die Küche sauber zu machen und abzuwaschen. Ich setze mir mein Limit auf 20 Uhr. *schaut auf die Uhr* Ok, auf 20:30 Uhr.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:48
@SawCleaver

Wie kam deine "Entsperrung" zustande? *aufhorch*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:49
@Vymaanika
Systemfehler nehme ich an. Ich dachte schon ich spame zu viel. War gestern auch schon kurz gesperrt, aber die Mods sind hier sehr nett und entsperren mich sofort. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:50
Aye und oki, weitermachen^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:50
@Vymaanika
Sehr gerne. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:52
:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:53
@SawCleaver

Ich wollt schon sagen, bist schnell wieder hier, aber gut, das es ein Irrtum war :)

@Vymaanika

Na, bist Du auch schön satt? Määääh :D
(Ich bin sooo satt, ich mag kein Blatt) :P:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:56
@borabora
Bin ja sonst ganz friedlich. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:56
@borabora

Die Frühlingsrollen waren sensationell..natürlich selbstgemacht..ach ja, JETZT ist das Leben schön, so simple kann man gstrickt sein. :D *rölps*

"Ich bin satt, mag kein Blatt"...meine liebe Oma sagt das immer, das scheint mir ein Klassiker zu sein..hatte das nicht mit einer Ziege zu tun oder lieg ich wieder völlig falsch? :D Irgendwas war da in meinem Köpfchen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:58
KLärt das doch per PN und Offtopict doch nich meinen Thread zu :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:58
@Vymaanika
@SawCleaver

Ich glaub, hier ist nicht der richtige Ort für die Unterhaltung, hättet ihr nicht Lust, in dem "Virenstammhotel"
bei @MiaJinn vorbei zuschauen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:59
@lateral


Haha, zwei "Doofe", ein Gedanke :D :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 19:59
:trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 20:00
@lateral

Hallo?Smalltalk bezieht sich auf ALLE Threads im UH, es hat sich einiges die letzten 10 Jahre getan, so. :D

@borabora

Ich bin da etwas gröber...aber na klar, will ja die TE jetzt auch nicht kaputttexten. :D

Sry Latte. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 20:02
@borabora
@SawCleaver

Lad uns ein..hab keine Ahnung, wo sie das befindet. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 20:07
@Vymaanika
@SawCleaver

Na auch hier im UB.

Kommt einfach mit u. gut ist ... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 20:14
Traurig ;_;


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 20:15
einfach nur leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.07.2016 um 22:07
Erinnert an die.letzte Sau
Das macht wütend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.07.2016 um 01:24
Wütend, müde, traurig, leer.. Was ist los Leute? Ich bin SCHOCKIERT!


Anzeige

melden