Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:13
@fark es las sich so, als ob nur einer vorhanden wäre.

@Venom tut mir leid.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:13
@Katori
braucht es dir nicht ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:14
@Venom
Ja, schlimm...ich habe auch fast dauerhaft Kopfshcmerzen -_-, kotzt mich dezent an :D

@Katori
Ach nein, ich denke nur mittlerweile jeden Tag darüber nach, mich umzubringen, damals war es nur einmal in der Woche...man, an dem Punkt war ich schonmal :O


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:15
@fark
Gut, das habe ich wiederum nicht, das Körperliche bei mir was täglich ist ist nur das Erbrechen :D Bei mir ist also "kotzen" wortwörtlich gemeint :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:16
@Venom
Leider kann ich mit erbrechen nicht mehr dienen, tut mir leid :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:17
@fark
erbrichst eher nur wenn du zu viel trinkst? :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:18
@Venom
Gar nicht mehr, kommt immern ur so das GEfühl, ich sollte es nochmal versuchen mit viel saufen, aber darauf habe ich keinen Bock :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:19
@fark
ist nichts Gutes Bro, glaub mir ;) :D mich kotzt das Kotzen voll an :D :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:19
@fark ein einfacher Suizid ist zu profan, wenn würde ich noch solche Penner mitnehmen wollen, die gemordet, vergewaltigt und grundlos gewaltätig waren, wie dieser Wichser in der Berliner U-Bahn.

Alk verbesser rein garnichts, ausser die Chance das man wirklich durchdreht und diesen erweiterten Suizid durchführt :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:21
@Venom
Glaube ich dir gerne, aber ich denke eh darüber nach, ob ich vll einfach Krebs in der Birne habe?!
Zitat von KatoriKatori schrieb:wie dieser Wichser in der Berliner U-Bahn.
Ne, warum sollte ich? DEr ist mir völlig egal so wie die Frau in dem Video.

Vll sollte ich Schalalafist werden? :troll:

Oder ich werde Salatfister...ok, ich übertreibe es^^

Also, wenn der Account irgendwann gänzlich inaktiv ist, bin ich tot^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:23
@fark warum solltest du aber dann Salafister werden, wenn dir andere egal sind?

@Venom nimmst du Medikamente die dich erbrechen lassen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:25
@Katori
Die würden mich eh nicht wollen, ich huldige nur dem Teufel. Wenn dann Salatfister!

Ich werde noch ein wenig depressiv sein und über den Tod nachdenken, glaube ich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:25
@fark
das hoffen wir nicht :X
@Katori
Nein, hat nichts mit Medis zu tun ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:26
@fark ich hatte diesen Ausdruck auch eh so verstanden, das du Salafisten schlagen woltest ;D

@Venom :x


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:26
@Katori
Naja, mir sind auch die egal :D mir sind nur wneige Lebewesen nicht egal, davon ist aber keins zweibeinig. :D

@Venom
mir eh mittlerweile egal :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:27
@fark Vögel sind aber auch zweibeinig :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:27
@Katori
Die isnd mir aber leider völlig egal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:30
@fark
hmmm :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:36
@fark dennoch alles gut dir.
Zitat von farkfark schrieb:Also, wenn der Account irgendwann gänzlich inaktiv ist, bin ich tot^^
Haett ich mir erspart zu sagen, aber ich hoff mal das du bei all deinem Leid nicht einfach suizidierst.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.12.2016 um 00:51
@Katori
Wer weiß, wer weiß...

@Venom
ja,finde ich auch^^


Anzeige

melden