Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 18:00
@Streuselchen

fuckThesystem

:rock:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 18:01
Hinfallen, aufstehen, Kettensägenmassaker, Krönchen richten, weiter gehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 20:31
@DiePandorra

:D :rock: Mein Schmuckstück, zerstör sie alle und geh erhobenen Hauptes wieder ans Werk :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 20:33
angepisst, und zwar sehr


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 23:25
Dämmrig aber zum Schlaf fehlt es noch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 23:30
@Streuselchen
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aaaaaber: Deine Weihnachtskopfbedeckung ist strunzenhäßlich! :(
So muss das aussehen! :D

stonechen

Häschtäck: hastDueinProblemmit @ahri :ask:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2016 um 23:48
@DiePandorra

Du hast keine Ahnung! :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:15
@DiePandorra

es fällt dir also auch auf... @ahri mag mich nicht mehr :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:26
@Streuselchen
Wie kannst du dich nur trotzdem so erniedrigen und ihre Mütze aufsetzen? *vor dich spuuuuuuck*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:29
@vincent

als erinnerung für unsere wunderschöne Zeit :cry: vllt bedeutet sie ihr auch was und vllt..... vermisst sie mich :(



vllt bin ich aber auch nur zur faul mein ava wieder umzuändern weil mir hier alle scheiss egal sind... wer weiss das schon *schulter zuck* :}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:30
@Streuselchen

Gibs doch einfach zu, Ersteres ist der Fall :fuyeah:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:30
@ahri

:D ok :fuyeah:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:31
Meine Güte, wähl doch endlich mal eine deiner scheiß Identitäten aus.
Bist du ne coole Socke, eine empfindliche Mimose? Was bist du? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:31
@vincent

...für dich unerreichbar :ask:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:33
@Streuselchen
warte mal, ganz doof bist du nicht. Du müsstes also wissen, dass das eine Herausforderung ist.. irgendwie ist mir das zu kompliziert. :'D
Fick dich einfach. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:35
@vincent

da du meistens sone alte im Schlepptau hast geh ich lieber wirklich jetzt und mach was du mir geraten hast :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:36
@vincent
schatzilein :)
und wo bitte ist deine weihnachtskappe :)
*wimperklimper

mit dir befasse ich mich morgen :troll:
*versprochen *säusel :) :lv: :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:37
@Streuselchen
Mooooooooment, ich trau dir sogar wirklich die Intelligenz zu, um mein Kopfkino bewusst zu sein. Das kann nur eins bedeuten.. jkfwerniwoerh ich komm bald drauf.
Ich komm nicht drauf. Nachti.. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:38
nicht böse werden .. @vincent


bleib lieb :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2016 um 00:39
@vincent

manchmal isses niedlich wenn du ganz fest versuchst nachzudenken :D
aber eben nur manchmal...und gerade, wars das nicht. Schade

So mein lieblingstürke... auch dir ne verfickte irgendwas Nacht


Anzeige

melden