Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:31
dass vym heute allmy day hat :ask:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:31
Wir reißen das Allmyversum an uns.

Nieder mit der Obrichkeit :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:36
Noch soon scheiss Tag und ich beisse in den Teppich....Nerv!!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:39
@unbenannt

Palier hier nicht herum, mach dich lieber bereit um die Revolution hier auf Alllmy auszulösen..sag NEIN zu Zahnärzten und Hasenkötteln.Achja.^^ :D

Ich frag mich, ob wir hier in zwanzig Jahren immer noch so tippen...Allmüüüü ist Ürrsinn...ich frag mich, ob Dennis dann steinreich ist oder ob er weggespektikert wurde oder ob die Allianz gegen die Obrichkeit dann generiert wurde, ob Allmy dann noch grau ist oder eingeblaut wurde, Usernicks durch Klarnamen ersetzt wurden, kennt man ja.

Ich frag mich, ob Ashtar richtig lag und das Mutterschiff der galaktischen Föderation landet, etwas verspätet im zweiten Turnus des Mayakalenders und ob Erich von Däniken als Messias reinkarniert um uns von zwielichtigen Reptiloiden zu befreien, die ihr Fegefeuer von der Hohlerde aus starten..wegen all dem kam ich hierher...was blieb war der Funken schwacher Schein..dass JR Bob Dobs der wahre Messias ist..ich hör mal auf zu schreiben...ich höre "sie" kommen.

Reicht das?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:47
erklär mir das wort

Palier ...

und ich verrate dir etwas

nur für vym
Spoilerdie erde war noch nie hohl :D

und nochmal.. nur für vym
Spoiler:{ <-- das bin ich .. bin gern eine nervensäge :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:48
ich ^^ spoiler gerne

und wehe ..das liest irgendwer anders :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:49
@unbenannt
sry... :trollbier:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:51
geh wech :)
@Venom

ich schicke dir die rechnung ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:51
@unbenannt

Palieren...ne flache Konversation starten oder eher gesagt betreiben, Wiki erklärt dir die Welt sicher besser als ich. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:53
@unbenannt
Pfff... :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:54
und was .. wenn ich nicht wiki will sondern dich :troll: :)

wenn ich mich ganz flach auf den boden lege, meinst du bestimmt nicht :)
das ist mir zu hart

und wenn man das l austauscht
könnte es auch parieren heißen :D
@Vymaanika


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:57
:)
@Venom


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 21:59
aber @cucharadita
würd mich meucheln :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:00
muscheln :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:01
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wir reißen das Allmyversum an uns.

Nieder mit der Obrichkeit :D
los .. wir häcken einen plan aus :engel:
wir wissen was zu tun ist :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:02
oder etwa nuscheln .. oder flüstern :ask: :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:07
@unbenannt

Vor allem klicke ich noch auf die Spoiler in froher Erwartung, jetzt...jeeeeetzt kommt was gutes und zisch boom bang, wieder nur paliererei...gut pariert, was sagt der Chinese dazu eigentlich? ;0)

On topic: Bin müde und flüchte ganz bald in die zwo Meter..Notiz an mich :note: Morgen Nacht drei Europaletten klauen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:10
wtf :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:11
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:drei Europaletten klauen.
Ja, bitte mach das...sonst kriegen deien Fussnägel noch Nachwuchs und die fühlen sich dann auch noch wohl^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2016 um 22:12
Bei Dir :kiss:


Anzeige

melden