Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2017 um 23:16
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:das hast du gut gemacht @G.Reaper

benutze deine sense

und wieso kannst du dann niedergeschlagen sein?

du bist dir treu geblieben ^^
Weil mich das halt ankotzt. Es ist immer wieder dasselbe mit den Menschen. Wenn man nicht springt wird man abgestellt. Das erlebe ich ständig und immer wieder.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2017 um 23:33
@G.Reaper ist halt ein kommunikatives Problem, wenn du was erzählst, wird entweder nicht zugehört oder du wirst missverstanden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2017 um 23:42
@G.Reaper
Versuch bei sowas immer irgendwie gelassen sarkastisch zu kontern. Die sind es die im Unrecht sind, denn solange es keine Geschäftsabmachung ist, hat man den anderen nicht als Diener zu betrachten der einen den Kram liefert, das können die auch selbst tun oder zumindest hats keine Eile.

Ich hab mir angewohnt bei sowas immer mit Quatsch zu reagieren wie "Kannst ja auch selber lernen wie man sowas macht [trollsmiley oder sowas]", "Musste erst drei wichtige Anime gucken!" oder sonst was - je nach dem was er wollte und wieso. Ja, wenns Arschlöcher sind kanns sein dass man dann geblockt wird, aber wäre die Bekanntschaft die Gedultsproben wert?
Meistens ist es sogar so, dass die das dann tatsächlich irgendwann lernen. Hatte auch mehrmals diese Chat-Leute die einen nerven wenn man nicht die 100 Nachrichten einzeln kommentiert die die vorher rumspamten. Dann ignorieren die aber die Hälfte von dem was man selbst sagt. An sich ist letzteres nicht schlimm, aber dann darf man nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn die damit nerven dann frag ich wieso er noch nichts zu meiner sensationellen Analyse zum * [irgendeinen nichtkommentierten Blödsinn den ich vorher schrieb] gesagt hat. Irgendwann kapieren dies dann, dass man von anderen nicht immer das erwarten kann was man selbst nicht zu tun gedenkt.

Der blöde Humor ist da mein Stil sowas braucht man nicht, aber lass dich von denen nicht zum Affen machen. Habe gemerkt dass manche Leute umso arroganter werden, desto selbstverständlicher deine Hilfe für sie wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:01
@Katori

Es wurde genau zugehört. Hab am Anfang gesagt "nein". Die Person ist darauf rumgeritten und fing an zu diskutieren. Da gab es nichts misszuverstehen.

@Sixtus66

Das fällt schwer. Gelassen zu reagieren. Ich reg mich da nur noch drüber auf! Da ich so ein Verhalten ständig erlebe. Ganz nach Motto: "hast Du nix, bist Du nix".
Und ich glaube kaum das die Bekanntschaft da mitgemacht hätte. Diese meinte vorher schon dass er ärgerlich sei, da er nicht verstehe warum ich nicht nachgebe bzw. damit rausrücke. Würde ich da mit Sarkasmus kommen, würde es auf dasselbe hinauskommen.

Ich weiß schon ich werde mal an Bluthochdruck verrecken.

X|\


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:02
@G.Reaper worum ging es denn wenn ich mir diese Frage erlauben darf?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:07
Scheiße, wie immer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:09
@fark
magst du drüber reden? :X


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:15
@Venom
Lass mal, bringt eh nichts^^

Aber danke, hey, ich habe mich mal bedankt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:20
@Katori

Da müsste ich tief graben das möchte ich ungerne. Aber halt zusammengefasst um etwas wo ich nein gesagt habe und der Gegenpart ein Theater rum machte.

X|\


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:22
@G.Reaper ich verstehe das. Ein Mißachtens eines klar bestimmten neins, bringt mich bei Wiederholung in einen Zustand der Raserei.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:46
@Katori
Hast du dich schonmal um die Serie gekümmert?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:47
@fark nein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:47
@Katori
schade


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 00:49
@fark mir fehlt die nötige menatale Kapazität dazu, ich hab derzeit genug Interessen die ich als wichtiger erachte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 01:56
@G.Reaper
Klingt nach einen dieser Leute die glauben herum kommandieren zu dürfen und die nicht merken wenn man das mit jemandem macht oder ihn sogar beleidigt aber überempfindlich sind wenn man mal widerspricht. Kann ich auch nicht ab.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 15:35
@Sixtus66

Nja diese Erfahrung ist erst die Spitze des Eisberges. Das kann ich hier nicht schreiben, Sonst würden die Mods mich erdolchen. Ich werd es evtl. heute in einen Blogeintrag schreiben über Erlebnisse und warum ich zum Misanthrop wurde. Schau wenn magst heute Abend mal vorbei, wenn ich es bis dahin schaffe.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2017 um 18:32
yOGOJmTcteoKSLQ42k-fnQBrhcrSmDeHO7LiBZqQ


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2017 um 08:23
@Lemniskate
dito


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2017 um 20:53
Irgendwie halb tot 😑


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2017 um 21:44
traurig😞


Anzeige

melden