Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2018 um 19:10
Kopfschmerzen -.-

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2018 um 19:19
Richtig gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 09:16
Gestern, in der Suchtgruppe (Alkohol), wurde die Frage in den Raum gestellt, auf was wir in unserem Leben stolz sind - was wir erreicht haben!

Ich war die erste "Antwortgeberin": Spontan fielen mir meine drei gesunden Kinder ein und das ich 2009 als Postbeamtin in den vorzeitigen Ruhestand gehen konnte.

Dann gab es die Frage, welche positiven Errungenschaften man bezüglich gegen den Kampf beim Alkohol schon für sich mitnehmen konnte.

Ganz klar für mich, dass ich nach der ersten dreimonatigen Entwöhnung, dreieinhalb Jahre, kein Tröpfchen Alkohol angerührt habe. Und dass ich nicht wie zu meiner schlimmsten Phase, jeden Tag, Alkohol konsumiere.

Die Drogen kriegen mit die "besten Typen" klein:

https://www.youtube.com/watch?v=1lbGEy-kZls (Video: Velvet Revolver - Psycho Killer (Live at Rock Am Ring 2007))

Und der Gitarrist "Slash" hat seit seinem 35ten Lebensjahr schon einen Herzschrittmacher:

http://www.spiegel.de/einestages/slash-wird-50-guns-n-roses-gitarrist-ueber-drogen-a-1043748.html
["Ich habe nie einen Menschen umgebracht - alles gut"
Exzesse, Drogen, Guns N' Roses: Saul Hudson alias Slash ist einer der berühmtesten Gitarristen der Welt. Hier verrät er, warum er schon mit 35 einen Herzschrittmacher bekam./quote]



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 09:22
Bescheiden... ist noch untertrieben. Ich lagere meinen Fuß hoch, versuche die Schmerzen zu ignorieren... und hoffe nur das die Zeit bis 13 Uhr schnell vorbei geht.

Weiß noch nicht wie ich es nachher schaffen soll - ohne Heulen - an der Schulbushaltestelle eine halbe Stunde zu warten.

Eines ist sicher: Ich springe über meinen eigenen Schatten, pfeif auf meine Scham... und geh heut nachmittag in die Notaufnahme damit. Oder erst zum Hausarzt? Ach wat. lieber direkt zur Notaufnahme...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 09:22
Sonnig ☀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:04
.... ich brauch ne Pause von hier.. das war gerade schon to much


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:27
Ich bekomme hier von der einen Seite von Usern, immer extrem eins ins die Seele gehauen!

Oft wirklich zu viel!

Aber was einen nicht umbringt, kann einen auch stärker machen!


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:49
@DreamyWoman
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:.... ich brauch ne Pause von hier.. das war gerade schon to much
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bekomme hier von der einen Seite von Usern, immer extrem eins ins die Seele gehauen!
Ich habe selten mehr niederträchtige, neidische, missgünstige und gehässigere Menschen auf einem Haufen gesehen als hier. Allmy hat mir gezeigt, dass das Internet ein einziger Absturz ist und man sich besser aus solchen Foren raus hält, wenn man keine Depressionen o.ä. bekommen möchte. Vertrauen kann man hier den wenigsten. Ich habe zwar das Glück, ein paar tolle Menschen getroffen zu haben, letzten Endes waren das aber nur die Diamanten unter den Steinen. Auf einige Erfahrungen hätte ich auch gut und gerne verzichtet, aber zumindest haben sie mir die Augen geöffnet.

Ich werde bald auch nicht mehr hier sein und Euch kann ich nur raten, lasst das nicht zu sehr an Euch ran. Ihr seid tolle Menschen und egal was andere sagen, ihr seid gut so wie ihr seid! <3


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:50
Man kann mich und meinen Charakter nicht so wirklich in eine Schublade packen!

Wenn man es versucht, könnte unter Umständen, die Schublade zu brennen anfangen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ihr seid tolle Menschen und egal was andere sagen, ihr seid gut so wie ihr seid! <3
Danke! Man ist halt "nur" ein Mensch!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 10:53
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Danke! Man ist halt "nur" ein Mensch!
Das sind wir doch alle. Kopf hoch!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:03
* Frisch gebadet * :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:12
Das Leben ist grausam!


brigitte-bardot-011




Brigitte-Bardot-sucht-die-WahrheitOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:21
Es tut mir leid, ich bin oft so dumm...

Sinn des Lebens?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:25
Da finde ich aber ein echtes altes gesicht authentischer, als ein künstliches "junges"...


BarryManilowRETNA 900x765


BIG-16-16-priscilla-presley

nintchdbpict000129847860

Wolfgang-Joop-sucht-Ruhe-nach-Opa-Stress

hqdefault


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:34
6ad2b5ed9518 gz

Das bin ich, fast ungeschminkt!

Ich bekomme bei Allmy eine Krise und weil ich ohne Brille mich nicht schminken mag!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:36
@DreamyWoman
Du hast ne tolle Mähne :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:38
@Hirschkuh

Das einzige, worauf ich bei meinem Aussehen noch irgendwie stolz sein kann! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 11:44
Nee, ist auch das Alter, damit hadere ich zur Zeit extrem!

Und wenn dann noch eine eingeschnappte Person mich als alt bezeichnet!

Gestern war vorgestern und heute ist morgen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 12:37
Keine Ahnung... . Aber so fühle ich mich gerade... .

https://www.youtube.com/watch?v=Depf1gKhBno (Video: ♫ Lord of the Rings - The Passing of the Elves (with lyric))


Anzeige

melden