Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:31
@vincent

Aus deiner Aktivität hier im Forum schließe ich, dass gewisse vitale Funktionen bei dir noch vorhanden sind. ;)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:34
@Peisithanatos
Rudimentär sind sie das zwar, aber hier beerdige ich die Reste eigentlich eher. :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:38
@vincent

Ich dachte, du betreibst hier eine Art Autotherapie, aber wer Gedankenfriedhöfe und geistige Ruinen sucht, ist natürlich hier auch immer willkommen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:43
@Peisithanatos
War mal.. 

Jetzt ist das die einzige Therapie, die eben noch ansatzweise wirkt. 

Youtube: Major Lazer & DJ Snake - Lean On feat. MØ (Twerk Freestyle) | LexTwerkOut
Major Lazer & DJ Snake - Lean On feat. MØ (Twerk Freestyle) | LexTwerkOut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:46
@vincent
Was mich wirklich deprimiert ist nicht das Video, sondern die Anzahl der Klicks - diese schockierende und luzide Erkenntnis, dass die Menschheit gescheitert ist. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:48
@Peisithanatos
Dann besteht doch noch Hoffnung, mehr als die Hälfte der Klicks ist von mir! :D 


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:48
Jetzt bin ich wütend! Mein Nachbar besteht auf die Einhaltung der Nachtruhe nach 22 Uhr. Ich habe um 22:30 geduscht und er hat mal wieder an die Wand gehämmert.
Bevor ihr Mitleid mit ihm bekommt, er muss jetzt nicht ins Bett weil er morgen früh raus muss um zur Arbeit zu gehen.
Er arbeitet nicht und wird die halbe Nacht mit Porno schauen zubringen.
Morgen habe ich dann wieder eine seiner selbstgebastelten "Abmahnungen" im Briefkasten


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:49
Lustiger Nachbar. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:51
@vincent

LOL Ich hoffe, du hast einen guten Ausgleich dazu.  


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 22:56
@vincent

Youtube: Happyish - Nature is an asshole making factory
Happyish - Nature is an asshole making factory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Nature is an asshole factory, my friend. If you exist, you're an asshole. You think, therefore you are, but you are, therefore you're an asshole."


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:03
@Peisithanatos
Und mit fappen zeigt man Mutter Natur den Stinkefinger und frönt seiner antinatalistischen Lebensweise oder wat? :D 


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:07
Das sollte Kondomwerbung sein statt den immer gleichen Aids-Sprüchen. Gib Arschlöchern keine Chance. :'D 


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:08
@vincent

Selbstverständlich kann man sich so alleine gut beschäftigen und die Zeit totschlagen - ausserdem brauchen wir keine blutigen Tieropfer mehr oder einen Gott, der sich ans Kreuz nageln lässt, eine Hand reicht dazu vollkommen aus! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Das sollte Kondomwerbung sein statt den immer gleichen Aids-Sprüchen. Gib Arschlöchern keine Chance. :'D 
Dabei Stalin oder Hitler als Spermium^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:14
@Peisithanatos
Wurde der nicht durch eine Hand an die Hand genagelt?^^

Hitler hat abgewandelt schon ne Studentengruppe für Mercedes mal gemacht. 

Wie auch immer, du scheinst mir gerade zu amüsiert, das wird unheimlich. Dann lieber bis zur nächsten quälenden und sinnlosen Konversation. :troll: 


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:19
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie auch immer, du scheinst mir gerade zu amüsiert, das wird unheimlich. Dann lieber bis zur nächsten quälenden und sinnlosen Konversation. :troll: 
Ich nutze doch nur die kleinen Fluchtmöglichkeiten und Zerstreuungen, um vergessen zu können, wo ich hier gelandet bin und welche Rolle ich in diesem wahnsinnigen Spiel spielen muss.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:22
@Peisithanatos
Ach weiß nicht, es hat auch was positives. So Arschloch man das Leben beginnt, so Arschloch kann man es kaum beenden.. 

Nachti. 


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2017 um 23:23
@vincent

Gute Nacht und zum Abschluss noch ein Zitat von Zeo:

"Keine Chance. Auf dieser Scheißkugel voller Wahnsinniger werde ich niemals glücklich. Mich stößt die Art, wie man hier leben soll, einfach zu sehr ab. Und vor allem die Menschen. Nein, ich freu mich drauf, wenn ich endlich all dem den Mittelfinger zeigen und es hinter mir lassen kann. Bis es soweit ist, quäl ich mich eben so von Tag zu Tag. Zum Glück machts immer noch ein bisschen Spaß, sich selbst und andere Leute zu verletzen."


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2017 um 19:32
Angetrunken 


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2017 um 19:35
very schlecht


Anzeige

melden