Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2018 um 07:54
Youtube: Prinz Pi - Dunkle Sonne
Prinz Pi - Dunkle Sonne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2018 um 12:10
Matschig, hungrig, aber dennoch allerbest :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2018 um 14:52
*Grillfleisch und Baguett rüberschieb* ^.^ @tHEbLOb




Bin satt faul arbeitsunwillig heute schlicht ich habe keine Lust heute auf nix außer auf dem Sofa zu liegen naja zu träumen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2018 um 15:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:*Grillfleisch und Baguett rüberschieb*
Danke, aber nun bin ich satt ... obwohl ... kleins Stücki Fleesch passt noch rein ... *sabber* :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin satt faul arbeitsunwillig heute schlicht ich habe keine Lust heute auf nix außer auf dem Sofa zu liegen naja zu träumen.
Hört sich für mich nach dem perfekten Tag/Ablauf an :Y: :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.04.2018 um 15:10
Ja nur die Realität sieht so aus... stylen umziehen zur arbeit schleichen xD @tHEbLOb


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2018 um 05:55
😫💤 😫 💤 😫 💤 😍😍😍
Müde und verliebt in die Liebe 💑 😍😉


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2018 um 06:28
Sehr froh und glücklich das meine Nachtdienst gleich vorbei ist!
Und ich glaube ich höre eine Feierabend-Bier mich rufen, auf das freue ich mich auch!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2018 um 06:47
antriebslos :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2018 um 06:47
Unausgeglichen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2018 um 06:56
Erfrischt vom Schlaf :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2018 um 12:33
Verliebt!!!
Verkatert!!!
Müde!!!
Vollständige Packung Erkältung. Fieber und Hustenanfälle und beschwipst vom Sekt und heiss von der Sonne und dem Rest.

:P: Bunte Mischung hihihihi😉


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2018 um 14:11
Unfassbar erleichtert :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 06:24
Gerädert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 06:26
Tief verletzt und verarscht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 09:03
wie auf Nadeln sitzend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 10:17
Mein Leben langweilt mich glaube ich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 11:58
Ausgelaugt und dennoch erfrischt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 11:59
@tHEbLOb

Das heißt, du bist müde und dir ist kalt, richtig? :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 12:37
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das heißt, du bist müde und dir ist kalt, richtig? :D
Alles schmerzt, Rücken ... Füße ... Sonnenbrand gabs noch gratis dazu ...und trotzdem, total erholt und zufrieden :fuya: :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2018 um 13:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:total erholt und zufrieden
Freut mich total :fuya: :D


Anzeige

melden