Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2018 um 23:17
Sich verpissen wohl sehr einfach *schulter zuck*
@Yoshimitzu

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2018 um 23:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sich verpissen wohl sehr einfach
Und woran könnte das liegen, deiner Meinung nach?^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2018 um 23:37
Kein Verantwortungsbewusstsein. Keine Treue wenig Ehrgefühl.
Es ist alles zu.... leichtlebig. Weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
Trotz twist der Eltern vergessen viele dss das entstandenen Kind rein gar nichts dafür kann. Oft wird es als Druckmittel oder wie ich selber als Kanonenfutter im Trennungskrieg missbraucht ohne Rücksicht aufs Kindeswohl.

Es ist eigentlich bittertraurig denn Kinder brauchen von beiden Elternteilen die liebevolle Fürsorge. @Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2018 um 23:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kein Verantwortungsbewusstsein. Keine Treue wenig Ehrgefühl.
Jagut. Aber wenn ich das recht auf dem Schirm hab - hat jede Medaille zwei Seiten?^^
Es ist alles zu.... leichtlebig. Weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
Hm. Im Mittelalter, oder während des 30-jährigen Kriegs, oder 1918, 1945 - da war nichts leichtlebig.

Das war alles schwerlebig. :) Und was ham die Leute da gemacht?^^ Die ham trotzdem gerammelt wie die Karnikel Kinder bekommen.
Trotz twist der Eltern vergessen viele dss das entstandenen Kind rein gar nichts dafür kann.
Das stimmt.
Oft wird es als Druckmittel oder wie ich selber als Kanonenfutter im Trennungskrieg missbraucht ohne Rücksicht aufs Kindeswohl.
Täusch ich mich, oder kommt das meisst von Frauen? Und der Mann läuft dann aus lauter Verzweiflung Amok. Killd' his family withn' axe - undso. Und wer ist immer der Pöhse, hm?
Es ist eigentlich bittertraurig denn Kinder brauchen von beiden Elternteilen die liebevolle Fürsorge.
Das find ich auch. And thanx god - ich hatte das. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:ich hatte das
Sei froh drum.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Täusch ich mich, oder kommt das meisst von Frauen?
Zumeist. Gekränkte Gefühle usw. meine Ma hats genossen ihn zu demütigen hats gefeiert dass das Gericht ihr das Sorgerecht zusprach. Fehlentscheidung. Habe meinen Paps bitterlich weinen sehn als der Entscheid kam. Mir tat das so weh meinen geliebten Papa weinen zu sehn.

Mein Ex genoss es mich zu demütigen. Anzukriechen wegen Unterschriften. Habs ausgehalten und endlich beendet er dieses abartige Spiel von alleine. Ich lasse diesen Krieg nicht zu.
Bin grade so erleichtert dass das ein Ende hat und endlich Vernunft eintritt dass es hier nicht um mich geht sondern ums gemeinsame Kind und sein Wohl.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:03
:(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sei froh drum.
Bin ich ja. Und ich mag dieses klassische Familienmodell, so aus Mama, Papa, Oma und Opa ja sehr.

Für manche Leute ist man damit heute schon fast ein Nazi.
But thats another story.
Zumeist. Gekränkte Gefühle usw. meine Ma hats genossen ihn zu demütigen hats gefeiert dass das Gericht ihr das Sorgerecht zusprach. Fehlentscheidung. Habe meinen Paps bitterlich weinen sehn als der Entscheid kam. Mir tat das so weh meinen geliebten Papa weinen zu sehn.
Es deckt sich mit meiner Lebenserfahrung. Frau demütigt Mann, Mann knallt durch, Mann ist dann der Pöhse. Hm, was aber nicht heissen soll, dass Frauen per se die Pösen sind. Es gehören immer zwei dazu, undso.

Manchmal ergibt sich dann eben eine explosive Mischung.
Thats bad at all, especially for the kids.
Mein Ex genoss es mich zu demütigen.
Was hat dich abgehalten, dich demüten zu lassen - darf ich das wissen?^^
Ich lasse diesen Krieg nicht zu. Bin grade so erleichtert dass das ein Ende hat und endlich Vernunft eintritt dass es hier nicht um mich geht sondern ums gemeinsame Kind und sein Wohl.
Dazu kann ich nicht viel schreiben. Kenn ja deine Situation nicht und auch das Statement der anderen Seite nicht.

Mein Tipp wär ja, das gütlich zu regeln. Das bedeuted, dass man auch mal nachgeben muss, sich nicht in seinen eigenen Standpunkten verhärtet usw.

Was denkst du?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:35
@Yoshimitzu
Den Schritt geht er ja nun und tritt das Sorgerecht ab und erleichtert mir die Fürsorge.
Kind und Vater wollen ohne mein Zutun eh nichts mehr mit einander zu tun haben.
Mir erleichtert dies sehr viel was dem Kleinen zu gute kommt.

Das andere. Ich müsste intensiver drüber nachdenken aber dazu gehts mir mental grade einfach zu gut um mich damit zu befassen. Geschworen habe ich mir eines: Nie wieder zieht mir jemand in der Art den Boden weg.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Den Schritt geht er ja nun und tritt das Sorgerecht ab und erleichtert mir die Fürsorge.
Ok, das hab ich verstanden ... aber ...
Kind und Vater wollen ohne mein Zutun eh nichts mehr mit einander zu tun haben.
Mir erleichtert dies sehr viel was dem Kleinen zu gute kommt.
... das nicht.^^
Ich müsste intensiver drüber nachdenken aber dazu gehts mir mental grade einfach zu gut um mich damit zu befassen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :)
Geschworen habe ich mir eines: Nie wieder zieht mir jemand in der Art den Boden weg.
Das ist ein guter Vorsatz. +1

Hast du schonmal Drogen genommen, mit Leuten, die dich dann runterziehn?^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:49
Ein paar nette Worte mit netten Menschen gewechselt und schon gehts wieder :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:52
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ein paar nette Worte mit netten Menschen gewechselt und schon gehts wieder :)
Nette Menschen sind voll überbewertet. ;)

Und man erkennt sie so schlecht ...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 00:57
@Yoshimitzu
Ersteres definituv nööööö,
Zweites geht ganz gut, mit ein wenig Lebenserfahrung...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 01:02
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ersteres definituv nööööö,
Hm, dazu müsste man erstmal "nett" definieren. ;)
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Zweites geht ganz gut, mit ein wenig Lebenserfahrung...
... sagte die Oma, kurz bevor sie ihr ganzes Bargeld den Enkeltrickbetrügern übergeben hatte. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 06:08
... So irgendwie

halt, 50/50
das doch Shice ?!
nix halbes nix ganzes MÄHH... (Jammer Jammer....)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 06:10
BÄH ! (essen und schlafen hilft kurz zeitig )


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 07:33
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kind und Vater wollen ohne mein Zutun eh nichts mehr mit einander zu tun haben.
Mir erleichtert dies sehr viel was dem Kleinen zu gute kommt.
... das nicht.^^
Das Kind hat keinen Bedarf nach Kontakt. Wortlaut: das ist ein Arsch der mich nicht lieb hat.

Der Erzeuger auch nicht weils Kind sich bewegt Fragen stellt und n Durazellhase eine Schlaftablette dagegen ist und der Redefluss einem Wasserfall gleicht. Da hat der kein Bock drauf.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hast du schonmal Drogen genommen, mit Leuten, die dich dann runterziehn?^^
Dafür brauche ich keine Drogen ;) aber ja sowas gab es früher. Ewig her.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 07:38
Boah 3/4 h gepennt und in die Stadt müssen

Scheiße man


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 10:38
@3.14
Falls du nicht schon in der Stadt warst.....

kauf dir was schönes in der Stadt ! Dann wird es vielleicht netter in der Stadt😉.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 10:50
* Schuhe *
Hehe ja mal schaun :) aber danke für den Tipp. In Gö sind die größte Gefahr die Radfahrer. Stress pur sag ich dir.
Erstmal sitzen wir beim HNO und machen was? Waaaaarten.
Hab Bastelzeugs mit von daher bin ich tiefenentspannt ^^
@s.Oliver


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2018 um 11:00
@3.14
Und Allmy.... dann musst du dir die Leute im Wartezimmer nicht anschauen, ich kann das nicht so:D.
Ohne mein Handy halte ich es im Wartezimmer nicht aus.


Anzeige

melden