Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 10:08
Mir ist kalt! Mein Partner putzt gerade die Fenster und es kommt kalte Luft herein.

Nein, in ein anderes Zimmer flüchten ist noch möglich - Dir Kids finden es lustig, ständig seine Putzgegenstände zu verstecken und ich muss beobachten, wo sie es einräumen. Wenn er es braucht, muss ich sie ihm nämlich bringen können.

Ja, so geht es bei uns zu

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 11:43
Ääh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 12:04
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mein Partner putzt gerade die Fenster
OT: schick ihn dann bitte zu mir :D
das möchte ich mal, dass mein Partner Fenster putzt. So lange er noch draussen was erkennt, sind die Fenster sauber.

Ich fühl mich sch...., weil meine Fenster noch nicht fertig geputzt sind.... also kann auch noch keine Weihnachtsdeko dran :cry:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 12:11
@Cyenita

Eine attake ist nicht das ende deiner bemühungen. Sieh auf das zurück, was du schon geschafft hast. Du kannst wirklich stolz auf dich sein ☺


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 12:13
@osaki
danke


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 12:19
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:schick ihn dann bitte zu mir[/Quote

Wäre eine gute Geschäftsidee!
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:So lange er noch draussen was erkennt, sind die Fenster sauber.
Du bist zu gutmütig!




Jetzt bin ich hungrig, aber in 10 Min gibt es Essen, dann passt wieder alles!



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 12:40
Erkältet & High ... kann ich nur empfehlen :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 17:42
Kalt. In meinem Wohnzimmer sind es 21,7 Grad und ich friere trotzdem. Im Frühling habe ich bei 22 Grad schon TShirts an. Ich mag den Winter nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 19:36
Irgendwie nicht so gut.
Ist immer so bei mir. Wenn das Wochenende vorbei ist und ich in die Arbeit muss, gehts mir immer Sonntag Abends schlecht, vor allem wenn man die Woche krank geschrieben war und hofft, dass man nicht blöd angemacht wird.
Manchmal frage ich mich ob das normal ist....


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 19:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manchmal frage ich mich ob das normal ist....
Ist bei mir auch so. Früher hörten wir Sonntag abends oft Radio. Da kam immer so langsame Musik und wir nannten sie "Sonntagabend-auf-Montag-Frustsendung" (ich weiß leider nicht mehr wie die Sendung richtig hieß).

Und wenn man krank war hat man sowieso immer ein schlechtes Gewissen wenn man montags wieder kommt..... und wenn man noch so schlecht beinander war.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 19:45
@Jacksy24
Eigenartigerweiße ging es bei mir ne weile, als ich nur schulungen hatte, wo ich weiß, ich hocke mich in die Klasse....
Naja was solls. Darf mich nicht unterkriegen lassen sonst wird es bei mir schlimmer heute abend.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 20:00
@Niederbayern88
Bist nicht alleine. Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, damit ich morgen um halb 5 so einiger massen fit bin. Und dann immer feste ans das Geld denken :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 20:00
@Niederbayern88

Kopf hoch!!! Morgen früh wirst Du erfrischt und fit aufstehen. Mit Elan alle Arbeiten erfolgreich erledigen.....

Schlechte Gedanken bei Seite......genieße
Heute!!!
Das Morgen kommt früh genug.

Viel Glück 🍀


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 20:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manchmal frage ich mich ob das normal ist....
Wenn dir einer blöd kommt, sag ihm, er soll sich zum Teufel scheren :D
Seine Gesichtszüge werden entgleisen und du hast deine Ruhe ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 20:37
@Jacksy24
@mumm
@dedux
Sorry wenn ich das jetzt sage aber:
"Na wenn ihr meint"
Mehr sag ich dazu nicht.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 20:54
Erkältungsgeplagt, insofern dieser Begriff überhaupt existiert!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 21:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry wenn ich das jetzt sage aber:"Na wenn ihr meint"Mehr sag ich dazu nicht.
Youtube: Frau Ete & Madame Petete - Wennze meins (Missfitz)
Frau Ete & Madame Petete - Wennze meins (Missfitz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 21:00
@-Anna-
Gute Besserung. Hatte vor 7 Wochen meine Erkältung


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 21:02
@Niederbayern88

Danke Dir.
Hm, das Wetter hier bei uns ist momentan nix Ganzes und nix Halbes.
Saukalt, aber kein Schnee - dafür Regen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.11.2018 um 21:41
Spoilerleer und traurig
Naja was solls.
Gut dass man hier den Thread in UH hat und man es wohl nicht zu ernst nehmen braucht was man hier schreibt.

Allmy. Du hast mich und wirst mich immer, solange ich hier Mitglied bleiben darf, durch schwere Zeiten gebracht. Danke.


Anzeige

melden