Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.02.2019 um 15:45
frustriert

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2019 um 00:27
Immer noch fit genug um einen guten morgen zu wünschen :)


tenor




melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2019 um 06:12
Fertig ko beschi... schläfst ein und es ist noch erträglich und wachst auf mit Schüttelfrost und krämpfen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2019 um 16:36
Traurig, weil meine Oma seit ca. 20 Min wieder weg ist.

Aber: wir werden sie wieder holen!!!!

Darauf freue ich mich schon jetzt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2019 um 20:14
Krank, das hätte ich mir gestern schon denken können -,-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2019 um 21:11
Geht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 00:15
Ängstlich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 05:35
Müde und genervt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 05:36
:palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 06:38
Veräppelt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 07:35
amüsiert über @Gulasch s Namen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 08:41
:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 12:32
Enttäuscht.

Als heut auf Arbeit auf dem Weg zum WC war, kam ich an eine Tür, über der ein Schild angebracht ist. Auf dem stand [Frauen]. "Mh", dachte ich so bei mir "checkste mal die Lage, vielleicht ist was für dich dabei". Aber als ich eintrat war nicht eine Frau zu sehen. Obwohl das Schild Mehrzahl suggeriert. Nicht eine einzige. Es war nur ein WC ohne Pissoirs. Ich hab dort dann einfach mein Geschäft verrichtet und anschliessend wieder an meinen Arbeitsplatz.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 16:12
Deprimiert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.03.2019 um 17:06
Etwas müde, aber ich muss noch etwas mit den Kids für die Schule üben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.03.2019 um 08:09
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.03.2019 um 19:02
Als ich von der Arbeit heimkam, war ich müde.

Daheim ist halt daheim und jetzt bin ich munter, gut gelaunt und voller Energie


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.03.2019 um 20:01
Noch einmal zu dem Satz: "Sie hat es zu sehr herausgefordert!"

Unglücklich formuliert - ich gebe es zu!


Ich wurde selbst, wo ich 12 Jahre alt war, extrem bedrängt.

Ich wollte nur ein Buch kaufen. Es war Winter, und meine kurzen Haare waren unter einer Mütze! Ich fuhr mit meinem Fahrrad neben einem Wäldchen. Rechts und links keine Häuser.

Auf einmal kam mir ein Autofahrer in einem BMW entgegen. Wo der Fahrer mich sah, hat er mit seinem Fahrzeug eine Wende gemacht und ist hinter mir hergefahren.

Ich bin gefahren, als wäre der Teufel hinter mir her. Gott sei Dank kamen bald ein paar Häuser zum Vorschein!

An einer Ampel, hat der Typ sein Autofenster heruntergekurbelt und mich wüst beschimpft.


Mein Vater meinte zu mir mal in etwa: "Wer weiß, was der Typ von dir wollte - in der Nähe bei der Auffahrt zur Autobahn stehen die Käuflichen!"


Anzeige

melden