Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.02.2018 um 18:18
Wie das Kind welches meine Seele ist

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.02.2018 um 18:19
@3.14
Süße du darfst doch deinen aber gar nicht ablegen. Jetzt müssen wir sehen ob es Sanktionen gibt deswegen. Ich hoffe dass nichts passiert. Aber Fumo wird es bestimmt ansprechen. Ich werde nichts sagen,nur dass du darauf vorbereitet bist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.02.2018 um 18:22
O.o
Es ist Tag 3. So nackig gemacht besser? @menschenkind
Mir ist grade gar nicht nach sowas zumute bitte. Kann er gerne machen aber bitte nicht heute


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.02.2018 um 18:26
@3.14
Nicht traurig sein... keiner wird böse... Alles gut. 🌷🌷🌷🌷🌷 Kopf hoch.. dann siehst du den Himmel.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.02.2018 um 18:31
@menschenkind
Klingt ja süß :) es ist dunkel draußen und da wo ich wohne kommt dieser schicke Feuerball am Himmel selten zum Vorschein.
Kopf hängen lassen hat auch Vorteile siehste:

Youtube: Maxim - Immer wenn ich pleite bin
Maxim - Immer wenn ich pleite bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.02.2018 um 20:28
Gott sei dank recht ruhig ausgeglichen und müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2018 um 00:04
nicht gut

original


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2018 um 12:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:nicht gut
:(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2018 um 13:19
Zerstreut und verwundert.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2018 um 16:30
:Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2018 um 17:10
Ausgelaugt verpeilt. Wie bekifft o.O


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2018 um 17:13
Vollgefressen wie ein Schwein🐖


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2018 um 15:41
Fresskoma :Y:
Total gechillt 🐷gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 06:28
Eigentlich ganz passabel.
Bin trotz der extremen minus Grade, noch nicht zum Eiszapfen erstarrt. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 08:43
nicht frei


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 08:48
Es ist so kalt, mein Atem formte schlimme Worte beim Laufen. -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 16:04
Nee, jetzt echt...

Es ist mir egal, dass mein Geschreibe verfolgt wird! Weiß irgend jemand hier meine Adresse? Hat hier irgend jemand besondere Kräfte und kann durch den Monitor kommen?

Ich glaube nicht!

Ich denke gerade wieder über diesen Typen von Ende 2012 nach. Mit dem war ich mit Unterbrechungen, durch Parship (free) sechs Wochen zusammen. Er hat vorher immer 23 Bier, jeden Tag, auch auf der Arbeit, getrunken...
Er wirkte so alt... Er ist 54 Jahre alt!

Die Haut von meinem Vater (er wird dieses Jahr 80) sieht dagegen so rosig aus! :lv:

Ich gehe meinen Weg, aber alles zu seiner Zeit!

Wenn ich spüre, dass es noch nicht so weit ist, dann ist es halt so...

Die MHH (Medizinische Hochschule Hannover) wollte mich nicht zur Entgiftung aufnehmen, weil ich für sie kein Problemfall bin!

Was nutzt mir auch eine Woche, Entgiftung, wenn die Reha erst in zig Wochen beginnt!

Ja, ich weiß, ich jammere...

Aber nicht nur ich!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 16:06
@DreamyWoman

Kann dich ein Arzt dort nicht anmelden? (Sry ich finde gerade nicht den richtigen Begriff)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 16:09
@Bumfuzzle

Das ist alles kompliziert! Außenstehende können das oft nicht begreifen. Das ist eine "Zettelwirtschaft"- sagenhaft, aber es geht voran!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2018 um 16:21
@DreamyWoman

Dann hoffe ich dass es für dich schnell klappt. :)


Anzeige

melden