Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:34
@Lisa1994
@Vymaanika

Nach meiner gestrigen, Wurzelspitzenresektion könnt ich auch 200mg oder mehr vertragen :D hahaha, stattdessen hab ich Morgens 2 Tropfen Cbd Öl und heute abned ebenfalls 2 genommen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:36
@Katori

Besser Wahl wenn du mich fragst, Tili ist auch ein ziemlicher Hammer.Hab hier noch CBD-Cannabis, evt. würde dir das auch helfen. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:38
@Vymaanika auf jeden Fall verträglicher :) und Nebenwirkungsfrei, ich hatte früher bei Tilli oft übelsten Juckreiz der Handinnenflächen :/ das war ätzend aber das Gefühl an sich war bis auf Juckreiz toll.


Ich find es auf jeden Fall krass, wie gering man Cbd Öl dosieren kann.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:42
@Katori

Der Juckreiz hat mir seinerzeit alles verdorben..war mehr mit kratzen beschäftigt als mit fliegen..seitdem ich CBD kenne, läuft alles etwas smoother ab..ich rauche das Material, das Öl ist mir zu teuer, aber wenn es dir hilft, ist es sehr gut. :) Hatte mal dies Öl mit 500mg CBD am Start..habs unter die Zunge gelegt und wirkte sofort, aber ich sehe nicht ein, 25 Euro dafür zu zahlen. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:43
Lisa1994 schrieb (Beitrag gelöscht):Kann dann sogar eher besser schlafen. Aber nur niedrig dosiert.
Das hab ich schon öfters gehört.


To.
Naja Zahn nervt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:44
@Vymaanika ich hab noch 4ml über danach will ich auf das Gras umsteigen :D dann gibt es Tee :D

Ja mir hat der Juckreiz alles verdorben :D jetzt kann ich drüber lachen, aber ich dacht bzw. hatte Sorge mir das Fleisch iwann abzukratzen :D

Btw gib Dir des mal bei Zeiten :D


Youtube: Retrogott & Hulk Hodn - Kontemporärkontamination [LP]
Retrogott & Hulk Hodn - Kontemporärkontamination [LP]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nach meiner gestrigen, Wurzelspitzenresektion könnt ich auch 200mg oder mehr vertragen :D hahaha, stattdessen hab ich Morgens 2 Tropfen Cbd Öl und heute abned ebenfalls 2 genommen :D
Normal bekommste da paracetamol/codein Tabletten. Wünsch dir gute Besserung :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hatte früher bei Tilli oft übelsten Juckreiz der Handinnenflächen :/ das war ätzend aber das Gefühl an sich war bis auf Juckreiz toll.
Erst mal ist das voll eklig von Geschmack. Hab davon Hautausschlag bekommen und hätte mich totkratzen können.
Never eber.


Geb mir gleich noch hammerharten Stoff.
SpoilerPropolistinktur


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:49
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab noch 4ml über danach will ich auf das Gras umsteigen
Kann Münsterland empfehlen, 100& legal und gute Materie.Strain: Fedora :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja mir hat der Juckreiz alles verdorben :D jetzt kann ich drüber lachen, aber ich dacht bzw. hatte Sorge mir das Fleisch iwann abzukratzen :D
Zombie-like...gar nicht cool. :D

Den Track mag ich, vielen dank dafür. ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Normal bekommste da paracetamol/codein Tabletten. Wünsch dir gute Besserung :)
Ich bekomm seit Jahren nix mehr :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erst mal ist das voll eklig von Geschmack. Hab davon Hautausschlag bekommen und hätte mich totkratzen können.
Never eber.
Word das war übelst abartig.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann Münsterland empfehlen, 100& legal und gute Materie.Strain: Fedora :)
Münsterland?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zombie-like...gar nicht cool. :D
Nope :Dhttp://www.reactiongifs.com/r/oh-shi.gif
Den Track mag ich, vielen dank dafür. ;)
Gerne :) freut mich wenn es gefällt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2019 um 22:56
cool ..habe ich endlich den drogenselbsthilfe- thread gefunden ?

was muss ich nehmen bevor meine demenz, die überhand gewinnt?


Anzeige

melden