Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 19:47
@xsaibotx
Mimimi


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 19:48
@xsaibotx

Du solltest vllt doch mal ne Pizza mit Ananas essen!


712c68e0db579aa981f92100bca0a93f


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 19:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mimimi
:fuya:
Zitat von StuartStuart schrieb:Du solltest vllt doch mal ne Pizza mit Ananas essen!
Nein, weil Pizza Hawaii voll scheisse ist :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 20:55
:'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 21:08
Lusa :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2020 um 22:44
Leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.01.2020 um 22:19
Grandios, frisch geduscht im Bett mit offenen Fenster 😍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2020 um 20:22
Müde und leicht melancholisch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2020 um 21:20
apathisch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2020 um 22:03
... etwas verarscht vom geschredderten Rehkitz, das ich aus meinem Heuballen puhlen musste.
Und das stinkt immer so :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2020 um 11:34
Zitat von StuartStuart schrieb:geschredderten Rehkitz
:cry:
Hast du es tot gemacht?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2020 um 12:21
@Jacksy24

Nein, es wurde beim Mähen von meinem Heubauern "mitgenommen"... Die Viecher hauen ja nicht ab wenns gefährlich sind sondern bleiben liegen wo sie abgelegt wurden. Die kannste ja so wegtragen und sie würden stillhalten.
Aber bei 3 ha isses n bisschen schwierig das vorher abzulaufen. Bei kleinen Ballen ist das Problem nicht so gross, weil die Spuren schmaler sind, wenn du aber auf nem grossen Trecker mit Riesenmähwerk sitzt siehst du nichts.

Der Anblick war nicht das schlimme, aber reingreifen und den Kopf vom Hals ziehen (im Dunklen), sich dann wundern was so knackt, mit ner Lampe hinleuchten und sehen, das der Rest da noch geschreddert drinliegt ist nicht angenehm... Und der Geruch, aber was willste erwarten nach 6 Monaten im Heu...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2020 um 12:55
@Stuart
Uah.... :( schrecklich, das arme Tier

Bei uns fliegt man mit Drohnen und Wärmebildkameras über die Felder um sie auf zu spüren.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.01.2020 um 01:44
:shot: schlimmer Alptraum


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.01.2020 um 18:55
enttäuscht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2020 um 11:30
Genervt und gereizt


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2020 um 11:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Genervt und gereizt
:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2020 um 11:33
@xsaibotx
:nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2020 um 11:35
@Mila_
:)

Möchtest du darüber reden ? :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2020 um 11:36
@xsaibotx
Nö geht mir alles auf den Sack und jeder natürlich :Y:


melden